Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Teammitglied für Western » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Teammitglied für Western
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Teammitglied für Western Lies 13.04.2009 12:35
 RE: [S] Teammitglied für Western Viviana 13.04.2009 20:05
 RE: [S] Teammitglied für Western Lies 13.04.2009 22:32
 RE: [S] Teammitglied für Western Viviana 14.04.2009 00:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

[S] Teammitglied für Western Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Der Reitverein im Ennstal wird neu eröffnet. Es wird nun auch die Sparte "Western" stärker vertreten sein, da ich gerne einen Allrounderhof hätte, der für jeden was dabei hat.

Allerdings bin ich selbst Englischreiterin und bräuchte daher jemanden, der sich gut mit dieser Sportart auskennt und am besten selbst Westernreiter ist und mich mit seinem Wissensschatz unterstüzen möchte smile

Wofür ich dich benötige:
  • Ausbildung der Westernpferde: Wie werden sie weiter ausgebildet? Allgemein die Ausbildung eines Westernpferdes vom Fohlen bis zum Turniergänger
  • Reitanlagen: Welche Anlagen werden benötigt?
  • Charaktertexte: In meinen Steckbriefen wird bei der Ausbildung mit "derzeitiger Ausbildugnsstand" und "Potential" gerechnet. Wie wird das eingetragen?
  • Turnierorganisator: Was für Turniere gibt es? In welchen Schwierigkeitsgraden wird das eingeteilt?

Möglicherweise findet man da noch mehr, aber diese Dinge brauche ich auf jeden Fall.

Anforderungen an dich:
  • mind. 15 Jahre alt
  • freundlich, zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit
  • auf länger Zeit eine Hilfe
  • erfahren im Westernsport, auch was das Turniersystem angeht

Wie ich mir das ganze vorstelle:
Am liebsten hätte ich, wenn du selbst Mitglied auf dem vRh werden könntest und z.B. auch als Mod im Forum mitmachst. Das erleichtert die Kommunikation sehr und falls ich Hilfe benötige kann ich mich quasi direkt an dich wenden smile Natürlich hast du dann auch ein Mitspracherecht wie was wann und wenn wir als Team gut funktionieren können wir das Aufgabengebiet das du hast auch erweitern. Oder auch nicht^^ Aber das sehen wir ja wie es läuft.
Natürlich musst du nicht Mitglied werden, aber wenn du dich im Forum anmelden könntest, wäre mir das schon eine große Hilfe.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet fröhlich

P.S. da im Moment kein Design zur Verfügung steht, ist der RV im Ennstal noch offline. Vorher war er bekannt als Lovely Days Stable.
13.04.2009 12:35 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da meld ich mich mal großes Grinsen

Also, ich heiße Mona und reite schon seit einigen Jahren Western, vor allem Reining. Seit zwei Jahren reite ich auch regelmäßig Turniere und kenn mich da also auch aus. Ich bin übrigens 15 *erwähn* hmm, ansonsten Frag einfach los....
13.04.2009 20:05 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Themenstarter Thema begonnen von Lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Also das hört sich schon mal seeehr gut an. Heute geht sich das leider nicht mehr aus, aber morgen geht der vRh mit einem Übergangsdesign wieder online, dann kannst du ihn dir auch genauer anschauen. Ich schick dir sobald es soweit ist eine PN mit der HP-Adresse smile

Sobald du den Hof gesehen hast, kannst du mir ja sagen ob du auch Mitglied werden möchtest oder nicht. Als Teammitarbeiter würdest du dann einen Sonderstatus einnehmen.

Ich werd dir dann morgen auch sagen, wo du welche Pferde findest die es bereits als Westernpferde erstellt gibt wo ich mir aber sehr sicher bin, dass die Angaben nicht korrekt sind die ich da gemacht hab^^

In die PN kommt dann auch meine ICQ und MSN- und Email Adresse, dann können wir das alles bequemer bequatschen.

Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn du mitmachen würdest großes Grinsen
13.04.2009 22:32 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ok, ich freu mich schon großes Grinsen
14.04.2009 00:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Teammitglied für Western

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH