Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 09.04.2009 10:24
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Fleur 09.04.2009 11:25
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 09.04.2009 11:57
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Lia. 09.04.2009 12:03
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 10.04.2009 08:32
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 16.04.2009 12:45
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! *Kat* 16.04.2009 15:03
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Lady Blue 17.04.2009 14:22
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 17.04.2009 19:24
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Stylist06 19.04.2009 17:47
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 19.04.2009 17:48
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Stylist06 21.04.2009 17:01
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 21.04.2009 17:02
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Alstjarni 23.04.2009 17:11
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Nic 24.04.2009 19:53
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! cll 28.04.2009 16:11
 RE: Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! marylein 28.04.2009 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!
Hab nen neuen Auftrag und es würde mich freuen, wenn ihr mir viel konstruktive Kritik gebt!

Step 1

Step 2

Step 3

fertig

lg

edit: Regelverstoß im Titel entfernt! (Wörter nur in Großbuchstaben, wie auch mehrere Ausrufezeichen hintereinander sind nicht erlaubt. Regeln lesen )

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 20.04.2009 15:15.

09.04.2009 10:24 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sehr sauber, nur würde ich in die Mähne nicht schon vorher Striche ziehen, bzw. wenn dann nicht sograde, sondern an die Form angepasst, wenn du verstehst was ich meine. smile

09.04.2009 11:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank.
ja, also wenn dann nur so die umrisse, oder?
Ich bessers aus

weiteres?

09.04.2009 11:57 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Nur eine grobe Skizze von dem Langfell machen. Augenzwinkern
Geht dann später leichter.

Also man kann jaa bis jetzt nooooch nicht soooo viel bewerten. Ja...
Trensenring vllt. noch Zunge raus Und der Kehlrimen sieht wie 'drangeklebt' aus.
Aber sonst schon ganz gut smile

09.04.2009 12:03 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

okay danke
step 2

lg

10.04.2009 08:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

keine Kommentare?

16.04.2009 12:45 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

mhmhm... ja, haut mich nicht so vom hocker.
schlecht ist es nicht, aber irgendwie ist es mir zu unsauber, zu viel struktur im fell, die da eigentlich nicht sein müsste. für fell siehts einfach noch zu unruhig aus.
das auge mag ich.
16.04.2009 15:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Zitat:
Original von *Kat*
mhmhm... ja, haut mich nicht so vom hocker.
schlecht ist es nicht, aber irgendwie ist es mir zu unsauber, zu viel struktur im fell, die da eigentlich nicht sein müsste. für fell siehts einfach noch zu unruhig aus.
das auge mag ich.

Dito. Find ich genauso.
Versuche das Fell noch feiner zu zeichnen. Quasi jedes einzelne Haar.
Dann wirkts echter. Arbeite noch mehr mit Schatten & Licht.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.04.2009 14:22 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Vrh-verrückte =3

okay, ich werds versuchen, aber erst bei der nächsten Zeichnung ;D
@Kat: das mit der Struktur versteh ich noch nicht so !?

Step 3

Bitte wieder um viel Kritik!

17.04.2009 19:24 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Stylist06 Stylist06 ist weiblich
Mitglied

Du Zeichnest sooooo super. Du bist ein schatz, das du mein Pferd soooo gut gezeichnet hast!!!!!
19.04.2009 17:47 Stylist06 ist offline E-Mail an Stylist06 senden Homepage von Stylist06 Beiträge von Stylist06 suchen Nehmen Sie Stylist06 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

dankeschön großes Grinsen
weitere kommentare??

edit:

FERTIG

und? ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 20.04.2009 15:15.

19.04.2009 17:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Stylist06 Stylist06 ist weiblich
Mitglied

Geilo, es ist fertig. Es ist soooo super toll geworden. DANKE DANKE
Würde mich freuen, wenn du es mir schicken würdest.
21.04.2009 17:01 Stylist06 ist offline E-Mail an Stylist06 senden Homepage von Stylist06 Beiträge von Stylist06 suchen Nehmen Sie Stylist06 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

dankeschöön *rot werd*
mal sehn, haben ja in icq kontakt!

Wünsche mir trotzdem noch mehr kritik!!!! Nur so kann ich was lernen!

21.04.2009 17:02 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

schick <3
ich hätte mir noch ein gutes Stück mehr Hals gewünscht.
So ist es aber auch toll <3

23.04.2009 17:11 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

Gefällt mir wirklich gut!
Nur, wie bereits angesprochen, wäre etwas mehr Hals schön und für meinen Geschmack sind die Farben nicht kräftig genug. Ich würde mich da ruhig etwas mehr trauen!

Vor allem das Auge gefällt mir aber sehr gut!

Bewertung?! <3
x x

24.04.2009 19:53 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

ist es ein Lichtfuchs? Wenn ja bist du gut smile
Wenn nein müsste es dunkler werden

Die Trense ist noch sehr hell, aber da du mit Schattierungen sparst durchaus passend

28.04.2009 16:11 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

vielen dank für das Lob!
Das mit dem Hals war doof, weil die Reiterin den Pferdehals so umarmt hat und dann waren da so ganz andere Schatten auf dem Hals ud so <3
okay, werde mal versuchen, tiefere schatten zu machen

weiteres? Viel kritik bitte!

28.04.2009 17:52 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Haflingerportrait mit Bleistift | Fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH