Gestüt Memoriam

Mitglied

Herkunft: Alsfeld (Hessen)
 |
|
[S] Mitadmin für Horses of Infinity |
 |
Hey!
Horses of Infinity braucht einen Mitadmin!
Ich hab gedacht, ich könnte das alleine schaffen, aber ich bin einfach zu blöd, Hacks einzubauen und das Forum sieht ja auch nicht sooo toll aus.
Erst mal etwas über mich:
Ich bin 15 Jahre alt, liebe Pferde, hab mittelmäßige Kreativität
und bin erst seit wenigen Tagen auf vPh's unterwegs. Trotzdem hab ich eben schon meine eigene gegründet.
Anforderungen an dich:
Du solltest 13 - 16 Jahre alt sein, dich gut mit WBBlite's auskennen (Hacks einbauen und co.), sehr kreativ sein, Spaß und Erfahrung zum Thema vPh mitbringen und (oh Wunder) freundlich und teamfühig sein.
Freue mich über jede Bewerbung
Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn ich liebe Ponyhöfe und war schon oft über die Ferien aus einem. Dort war nicht etwa "Friede, Freunde, Eierkuchen"
Fazit: Das Leben IST ein Ponyhof!
Ach Gottchen, quatsch ich schon wieder einen Schwachsinn!
|
|
08.04.2009 16:44 |
|
|
|
Ich hätte evlt auch interesse - darf ich die seite mal sehen ?
Bzw gibts ein paar Infos über eure Pläne ? xD
09.04.2009 18:06 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Hey,
ich bin 14jahre alt und kenne mich mit WBBlite Foren gut aus. Ich kann Hacks einbauen usw. . Grafiken kan ich acuh zwar nicht so gute aber ich krieg was zustande
nett und freunlich bin ich auch ( nahc meiner einschätzung
) Mit VPH habe ich auch viel Erfahrung und kan euch auch gerne ein Forum zeigen das ich mitleite aber die Besitzerin meldet sich nicht mehr also steh die VPH leer sozusagen
Pferdeerfahrung hab ich auch viel da ich 3eigene pferde habe an pferdefotos wird es uns ncht mangeln( nur islaänder aber bald auch andere rasse) da ich viel Fotgrafiere. Sonst hab ich noch ICQ und MSn und SKYpe wen du lust hats kanst mich da ja mal adden
achja.. der link zur zeite klappt ent
__________________ Idril Photography
|
|
10.04.2009 18:45 |
|
|
|
 |
Impressum
|