P R I V A T S T A L L - H O N E Y
Privatstall Honey soll ein kleiner gemütlicher Hof für allerhöchstens 7 Mitglieder werden, am Anfang, später werden es vll. mehr. Es werden diesmal Pferde erstellt, manche werden gekauft, aber hauptsächlich erstellt. Sie werden ja nicht für die Zucht eingesetzt - also Zuchtpferd mäßig.
Die Mitglieder sollen am Anfang 2 Berichte schreiben auf denen sie bestimmte "Probe-Aufgaben" bestreiten, die total unterschiedlich sein können. Bestehen sie diese sind sie sofort Vollmitglied und dürfen sich ein Pferd kaufen. Sind sie als "virtuelle Figur" noch nicht Volljährig müssen sie erst das gewünschte Pferd als RB nehmen bis ich "erlaube" es zu kaufen.
Es wird den Mitgliedern möglich sein an Reitstunden teilzunehmen, die entweder einfach nur Aufgaben sind, die ich mir für die Stunde ausdenke oder ein Rollenspiel in dem abwechselnd geschrieben wird. Wenn ich es nicht mehr schaffe, die Aufgaben auszudenken usw. werden wir einen Reitlehrer einstellen, (hier von GB oderso) der sich im Forum anmeldet und das dann für Gehalt undso macht.
Es wird mit Berichten trainiert, da ich kein PHP beherrsche wird Klicktraining wohl vollkommen unmöglich. xD
Die Pferde sind hauptsächlich Freitzeitpferde und Ponys, also wird sich des öfteren auch mal ein Westernpferd einschleichen (

)
Die Anlagen werden beschrieben, vorallem die Offenställe (Extra Menüpunkt!!!). Dann habe ich auch einen besseren Überblick auf die Anzahl des "möglichen" Pferde.
"Technisches"
Ich werde mich wohl oder übel bei bplaced.net durchkämpfen, weil ich nicht immer bei Oyla rumhängen will, vor allem schon nicht wegen den 8000 KB Bildsoeicehrplatz bei Oyla, der schon ziemlich schnell weg ist.
Es wird aufjedenfall einen Klickshop geben, so schwer wie gedacht ist das gar nicht xD
Bisschen PHP auch, natürlich alles HTML und CSS. MySQL fürs Forum und andere Dinge die dann vll. noch so anfallen...
Screens
Warteliste 1/6 Plätze belegt
oOZahiraOo
si das wars erstmal... joa... mehr fällt mir dazu auch nicht ein...xD