Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaltblüter/Vollblüter noch dazu?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Startpost-Retter 23.02.2009 21:35
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Maina 23.02.2009 21:43
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Leila 23.02.2009 23:13
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Amaita 24.02.2009 11:01
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Nanni 24.02.2009 13:36
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? sweet araber 24.02.2009 16:33
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Alix 25.02.2009 13:10
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? nymphy 28.02.2009 17:49
 RE: Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Culchacandelastylegirl 08.03.2009 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kaltblüter/Vollblüter noch dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Sollte man, wenn man hauptsächliech Warmblüter und Ponys züchtet trotzdem noch Kaltblüter und Vollblüter halten und teilweise züchten? Denn Vollblüter gibt es ja recht viele, doch an Kaltblütern "mangelt" es einfach ein wenig...

23.02.2009 21:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaden kanns nie. (: Ist eben die Frage, ob sichs lohnt... aber so "nebenbei" denk ich, geht das. Wirst halt sehr wenige Zuchtpartner haben... :/
23.02.2009 21:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als SChwerpunkt sollte man sich Kaltblüter jetzt nicht nehmen, da sie weder allzuviele Fans noch Abnehmer finden, würde also eher ne Zucht für dich, von der du kein Pferd loswirst.
Idee von ner Kaltblutzucht ist ansich nett, aber wie gesagt, findet keine Abnehmer.
23.02.2009 23:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Also Vollblüter leben hoocchhh <3 großes Grinsen

Auf der ZS Alsbach findest du zB alle. Vom Kaltblut bis zum kleinen Pony.
Trotzdem habe ich mir vorgenommen Kaltblüter nicht all zu viele zu züchten, da sie halt später evt keinen Abnehmer finden. Trotzdem mag ich sie züchten, weil ich sie total mag <3
Vollblüter mochte ich eigentlich nie, aber seit kurzem find ich die einfach nur genial <3 also für Alsbach ist es ein Muss xD

Aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen Augenzwinkern

24.02.2009 11:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Find ich ne gute Idee, schließlich kann man ja WB auch mit VB veredeln, daher passen sie für mich schon gut auf einen Hof smile

24.02.2009 13:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Bei Vollblütern hast du vielelicht dann noch eher mehr Zuchtpartner, da man ja egal ob XX oder OX sie gerne zum einkreuzen nimmt und das ja fast bei jeder rasse. Kaltblüter müssten wenn eher Schwerpunkt sein, bzw. mehr "gefördert" werden.
24.02.2009 16:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

also ich habe lange zeit auch vollblutaraber gezüchtet.mittlerweile züchte ich nicht mehr explizizt VA's sondern besitze den ein oder anderen Hengst um meine Ponystuten zu veredeln ^^
25.02.2009 13:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

kaltblüter sind ne reine freizeitsparte.. ich find tinke, friesen und schwarzwälderfüchse total toll.. aber ne richtige zucht lohnt sich nicht... hingegen vollblüter ne zeitlang echt ne überflussrasse waren... da fand man keine abnehmer... also ich hab auch vollblüter drin.. aber eher für mich so als privattier... oder zum veredeln.
28.02.2009 17:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Also ich finde das eig . sehr schade , das so wenig Kaltblüter verbreitet sind.
Ich fände es mal toll , wenn es einen Hof geben würde der sich auf Kaltblüter "spezilisiert".
Aber ich glaube kaum , das diese Idee durchgesetzt wird Augenzwinkern
08.03.2009 15:04 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaltblüter/Vollblüter noch dazu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH