Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bild als Forentitel WBBLITE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild als Forentitel WBBLITE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild als Forentitel WBBLITE .Senseless 17.02.2009 16:16
 RE: Bild als Forentitel WBBLITE *juli 17.02.2009 20:31
 RE: Bild als Forentitel WBBLITE .Senseless 18.02.2009 14:29
 RE: Bild als Forentitel WBBLITE Golden Hope 18.02.2009 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Bild als Forentitel WBBLITE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..

Einige haben ja Grafiken als Forentitel. Und bei einigen ist dann oben wo z.B. steht "Gegen Bilderklau - Das Original » Homepage & Copyright » Homepagehilfe » Neues Thema erstellen" nicht diese Grafik zu sehen, sondern da steht ein Text. Bei mir sieht es aber so aus: "Reiterstübchen Falkenstein » Allgemeines » GRAFIK » Liebe Gäste! - bitte lesen" (Doof erklärt :x) Kann ich irgendwie einstellen, dass da oben nicht das Bild angezeigt wird oder gibt es einen Hack? Würde mich freuen x3

Danke,
.Senseless

17.02.2009 16:16 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
*juli
Mitglied

images/avatars/avatar-42307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das ist ein bestimmter Hack, der das so macht, der vergibt dann jeder Kategorie ein Bild, und dafür muss man eigentlich keinen Text eintragen. Wenn man's aber trotzdem tut, dann kriegt man eben diesen Text statt dem Bild.^^
17.02.2009 20:31 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab zwar gesucht, hab aber anscheinend die falschen Wörter benutzt ;D Hab jetzt was gefunden, danke.

18.02.2009 14:29 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

ich versteh nur Bahnhof xD erklär mal nen bissl genauer

18.02.2009 15:16 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bild als Forentitel WBBLITE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH