Hm, also so schlimm finde ich es jetzt nicht. Man erkennt jedenfalls, wer das da sein soll (: Das wird aber bestimmt noch ..
wie bekommst du eig die Haare von Bella so toll hin? :o
(:
Herkunft: Österreich Name: Julia
Themenstarter
Danke vielmals - das freut mich, dass man doch was erkennt :-)
Die Haare?
Ehrlich gesagt hab ich da keinen besonderen Trick.
Ich male wirklich jeden Strich einzeln, von oben nach unten und das schön dicht zusammen. Am Ende nehme ich einen weichen Belistift und schattiere die zwischenräume der Striche .... ist schwer z beschreiben *gg*
Herkunft: Herten
hallihallöchen!
also tipps^^
als erstes würd ich den hintergund einfärben und dann schattierenschattieren schattieren. ein schwarzweißbild LEBT von Kontrasten.
Aber wenn du es verbessern wollen würdest würde ich nochmal neu anfangen und besser darauf achten dass es hinterher Bella ist. Ih finde, dass man das nciht so sehr erkrennt. Wenn die skizze schon nicht stimmt ist alles fürn Ar****^^
hihi aber ansosnten gibts nur üben^^ ifnds übrigends schon wirklich gut, nur da ich das bild selber zeichne weiß ich wo die schwierigkeiten liegen^^
hoffe du nimmst es mir nicht böse
Lg Lisa
PS: ich hab vergessen was ch vorher veregessen hab zu schriben OO
achja nimm festeres papier!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 16.02.2009 23:00.
Herkunft: Herten
oha ich hab keine ahnung ich gehe immer in ein geschäft und kaufe einfach. heißt papierkarton oder so^^ einfach weiß gibts in so ganz vielen^^ obwohl ich meinen neuen nicht mag der zu glatt^^