Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » professionelles Design // Ps Lünen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen professionelles Design // Ps Lünen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

professionelles Design // Ps Lünen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email
mm_knuffi@web.de
Homepageadresse
bekommt der Ersteller

Art der Grafik
Design
Größe der Grafik
1024*768 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik
sommerlich // beige

Textfarbe
passend
Schriftart
das "Privatstall" in Century Gothic; "Lünen" kann ein bisschen verschnörkelt sein
Text
Privatstall Lünen
Ausrichtung [oben, unten,...]
oben; ansonsten wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
Brushes und Pattern wären schön Augenzwinkern Sollten aber zum Thema passen ^^
Frames [bei Designs]
Main, Menü, News (bitte beschriften)
Frameanzahl [bei Designs]
3
Bilder
müssen nicht alle verwendet werden Augenzwinkern

SIGNATUR VON broken.smile

08.02.2009 14:55 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Teddychen Teddychen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal smile
08.02.2009 15:30 Teddychen ist offline E-Mail an Teddychen senden Homepage von Teddychen Beiträge von Teddychen suchen Nehmen Sie Teddychen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddychen in Ihre Kontaktliste ein
Ambrosia

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe smile Danke ^^

08.02.2009 15:34 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Casey. Casey. ist weiblich
american and german

images/avatars/avatar-41777.png

Herkunft: Freudenstadt

So, Schatzii, hier mein Versuch xD Wenn du magst, mach ich dir auch das Set dazu Augenzwinkern

08.02.2009 16:20 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

mein versuch im Anhang:
08.02.2009 16:22 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

@ Casey.
Von dir hatte ich nichts anderes erwartet, Süße Augenzwinkern Ist superschön geworden, aber ich warte noch ab ^^

@ ho0neybee
Ist nicht so mein Ding, sorry smile

Weitere Versuche bitte

08.02.2009 16:58 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

Möchte es noch jemand versuchen?

edit
@ Casey.
Ich nehme dein Design Augenzwinkern Könntest du mir noch Enter, Banner, Welcome, Anno & Forenheader machen? Du kannst auch andere Bilder von [....] verwenden, wenn sie zum Frühling passen großes Grinsen
Enter
400*200 Pixel
Enter PS Lünen
Banner
468*100 Pixel
Privatstall Lünen (die Adresse schreibe ich später selbst drauf)
Welcome
150*200 Pixel
Willkommen
Anno
100*100 Pixel
Anno (Datum schreib ich auch selbst drauf ^^)
Forenheader
500*300 Pixel
Reiterstübchen vom PS Lünen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 11.02.2009 16:21.

10.02.2009 16:33 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Casey. Casey. ist weiblich
american and german

images/avatars/avatar-41777.png

Herkunft: Freudenstadt

Brauchst du die Sachen noch, Süße? War ja lange nicht online fröhlich

14.02.2009 18:22 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » professionelles Design // Ps Lünen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH