Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Line & Vector Art
Na ja gerade als Kunst würde ich meine Line 'Arts' nicht bezeichnen, aber ich bin hin und weg von dieser Möglichkeit Photoshops. Habe das lange gar nicht gekannt und musste es gleich ausprobieren. Und wenn ich zu viel Zeit habe (oder so tu also ob
) bemal ich auch mal eines.
5 Bemalung des 3. Line Arts
4 Improvisation der fehlenden Linien
3 Endlich ist der Druck bei den Konturen weg ^^
2 Das Zweite, noch immer der Druck dauer simuliert.
1 Mein erstes Line Art - der Druck da immer eingestellt.. Ich wusste es nicht besser ^^
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hyphen: 10.02.2009 21:23.
Du lässt beim füllen der Kontur des Pfades den Druck simulieren. zumindest sieht es so aus wenn man das macht.
Für Innenlinien ist das wunderschön, da sie zu den enden auslaufen. Versuche aber vielleicht bei Linien die sich schließen sollen den Haken beim Druck simulieren weg zu lassen, dann hat die Linie eine imemr gleichbleibende Stärke.
So rein ohne den Druck teilweise zu beachten sidn die Linearts recht gut., finde ich.
Herkunft: niedersachsen
Ich finds echt schön! Süß gemacht.. Beste bislang hier!
(Evtl. müsstest du dieses "Druck simulieren" ausschalten oder einfach ma härtere Pinsel nehmen.. und wenn du das nur mit den Pinseleigenschaften machst, lass das einfach mal und nimm stattdessen "Druck simulieren" bei dem Pfadtool usw usw usw usf du weiß wie ich das meine, glaub mir!! ich mein das so wie fleur!) lol
Original von snowwhite×blackjacket.
Mir gefallen sie - vor allem die auslaufenden Linien.
Ich habe von LineArts wenig bis gar keine Ahnung, aber ich finde sie sehr gelungen!