wenn du Lust hast kannst du gerne eine machen.Ähm hier war mal ein Auftrag.Kannst ja sowas ähnliches ausprobieren gerne halt auch mit allen Bildern. Der andre Schimmel heißt Ismene und das braune Pferd Pertima falls du was mit ner Schrift basteln willst.Musst du aber nicht,aber wenn du zeit und Lust hast gerne. (Sei dabei dann einfach kreativ
)
So da ich krank bin und mich Zuhause langweile, habe ich mich auch einmal an deine Avas versucht. Leider bin ich noch totaler Neuling und arbeite zum ersten Mal mit diesem Programm, daher ist vielleicht alles nicht so toll geworden.
Dennoch würde ich es gerne versuchen, denn nur Übung macht ja bekanntlich den Meister.
@Fennec sieht beides wunderschön aus *wow*...nur bei der Sig: Die Schrift ist schon auch von dem Aib bloß könntest du das Aiv in Blue verwandeln ^^Das ist nämlich Blue nicht Aiv.Das wäre echt super.Was ist mit verlinken?
@Idola mit geht es genausp deshalb suche ich ja auch .Die Versuche können sich zwar noch verbssern aber das erste finde ich gut.Soll ich dich dann auch verlinken
Gute Besserung :*)
Ich bin selber zu blöd für sowas und ich bin froh wenn ich andren ne Chance geben kann sich zu verbessern und dein erstes fand ich gut.Also wenn du Lust hast probs gerne nochmal aus
.
Werde dich dann auch verlinken