Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » from a purple sky | Regeländerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen from a purple sky | Regeländerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
²Schulz: Ich sitze genau momentan dran.

Woow! Das sieht hammer aus! großes Grinsen
Könntest du des o zu nem e ändern? Also bei montent, das müsste mentent heißen. Wäre echt super! Ich kann mich bei den Siggis irgendwie nicht entscheiden... Ich find alle super! Hast du was dagegen, wenn ich ab und zu mal abwechsle, also quasi alle verwende? Die Icons wechsle ich auch ab. Okay. Das Ava. Mir gefällt der letzte Versuch gut, nur sind auf der rechten Seite des Bildes viel mehr Patterns, als auf der linken... Hast du was dagegen, wenn ich selbst noch etwas dran rumschraube??

11.12.2008 20:21 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Schulz: Okay, änder das o zu nem e smile
Hab kein Problem, wenn du die Sachen abwechsend benutzt bzw da noch wa veränderst smile

Ich stell die gleich in deinem Thread wieder rein.
Also mit der überarbeiteten Aufschrift

Edit: Hab die in den Thread gestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 12.12.2008 13:19.

12.12.2008 12:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
hyra
unregistriert

edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab in den falschen tread gepostet.

Dateianhänge:
jpeg australien-61.jpeg (51 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpeg wa5.jpeg (26 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Paint_Fohlen_Skippy_407.jpg (41 KB, 218 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 12.12.2008 19:25.

12.12.2008 14:13 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Hi^^

wann ist meins so ungefähr fertig? Damit ich schon so einen kleinen Überblick hab xDDDD Ich verstehs, wenn du noch andre vor machen musst fröhlich )

12.12.2008 16:09 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

nimmst du an?

12.12.2008 20:39 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
vrh-kapital vrh-kapital ist weiblich
Mitglied

Herkunft: niedersachsen

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: vrh kapital
E-Mail: vrh.kapital@web.de
Homepage: pn

Art der Grafik: design
Größe: 1024x768
Bilder : anhang
gewünschter Aufbau?: nee
Aufschrift: Gestüt Kapital
Schriftart: geschwungen
Hintergrundfarbe: beige
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patterns etc: pferde und sternbrushes
Sonstiges: Gikkur
Bilderquellen: kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg Licanto_Sprg.jpg (53,38 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg doubtless03.jpg (65 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg sancisco4.jpg (74 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg San_Kopf.jpg (53,27 KB, 174 mal heruntergeladen)
12.12.2008 20:50 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen

²Xige:
Dein Layout:

13.12.2008 11:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Name: Sopse
E-Mail: ribannahorse@web.de
Homepage: montana-valley.de.ms

Art der Grafik: Signatur
Größe: so ungefähr 500x200
Bilder : im Anhang
gewünschter Aufbau?: nö
Aufschrift: Aiv + Blue und so als Untertitel (bitte etwas kleiner) 4-ever in love
Schriftart: egal aber etwas schnökerlig
Hintergrundfarbe: Winter
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patterns etc: ein bisschen so winterhaft mit sternchen z.B.
Bilderquellen: Bianca Kothe und Gb Vanilla Sky - bei Bianca Kothe ist es so, dass die Fotos von meinen virtuellen Pferden von Montana Valley sind und unsere HB die Erlaubnis für die Bilder hat. Ebenso bei dem Bild von Aiv die sind halt von einer bei GB hier ^^.

Die beiden oberen Fotos zeigen Blue die unteren Aiv ^^.

Wäre nett wenn du mir was basteln könntest.
LG Sophie

13.12.2008 11:50 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

uuuuiiii^^ schaut super aus!! könntest du es auch coden??^^ wäre super (also für oyla)!!

13.12.2008 19:16 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf

²Xige:
Ja, kann ich machen. Wenn du willst, kann ich es dann auch gleich einbauen.

²vrh-kapital: Ich hätt gern per Pn die Url
²Ribanahorse: Wenn ich Lea97 erledigt habe, werd ich mich an deins setzen.

-> Anmeldestop
13.12.2008 20:31 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

jap, das wäree supii^^ ne Frage: was bedeutet einbauen??

13.12.2008 20:36 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf

²Lea97: Nein, aber ich setz mich gerade dran.

²Xige: So, dass man das Layout dann halt auch bei Oyla sieht. Weil Coden würde ja nur bedeuten, dass ich dir de Html-Code gebe^^

-> Anmeldestop
13.12.2008 20:38 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

aso^^ jap, wäre super^^

13.12.2008 20:41 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

darf man bei dir reservieren? Wenn ja hätte ich gerne nen Platz.

LG Nina
13.12.2008 22:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

²Lea97: Voila. Hab das Layout einmal mit Brushes und einmal ohne^^

Kann auch noch so gut wie alles ändern.

²Xige: Dann bräuchte ich noch dein Passwort etc.
²nina007: Ja, darfst du. Ich setz dich einfach zu den anstehenden Aufträgen hinzu.

lg Tina
13.12.2008 23:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

²Lea97: Hättest du gerne irgend eine bestimmte Schrift bei "Dream Dancer & Lea"?

Wäre gut, wenn du mir da n Anhaltspunkt geben könntest Augenzwinkern

Mit der Schriftfarbe änder ich das dann gleich.

14.12.2008 09:45 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

²Lea97: Voila. Neuer Versuch.

lg Tina
14.12.2008 11:30 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

//

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 28.10.2010 15:48.

14.12.2008 11:38 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

ok, schicks dir per pn^^

14.12.2008 12:14 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Name: Nina
E-Mail: nina-rumler@gmx.de
Homepage: http://reiterhof-imago.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Bilder :

müssen natürlich nicht alle bilder drauf, wie sie passen
gewünschter Aufbau?: ahm relativ egal gerne etwas außergewöhnlich
Aufschrift: Reiterhof Imago (Slogan: ... wo sich Liebe, Humanität und Perfektion vereinen.)
Schriftart: ne handschrift vllt. verschnörkelt aber leserlich
Hintergrundfarbe: vllt grau mit lila akkzenten (wenn das aber nicht nach winter aussieht > ansonsten blau
Frameanzahl (bei Designs): 2 main und menü
Brushes, Patterns etc: gerne
Bilderquellen:
14.12.2008 14:27 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » from a purple sky | Regeländerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH