Da ich die Pferdestation Lambardo voerst neu eröffne, habe ich hier ein Angebot für euch.
Ich stelle euch drei unserer Hengste vor, die wir zur Zeit in Saison haben.
Dazu gibt es noch eine tolle Aktion: 50 % auf jeden Decksprung!
Natursprung, Frischsamen oder Tiefgefrier-Samen
x Die Stute darf hinten keine Eisen tragen.
x Das Mindestalter beträgt 5 Jahre.
x Das Maximalalter beträgt 23 Jahre.
ZUM FOHLEN
x Das Fohlen kommt nach 7-10 Tagen zur Welt.
x Vor dem Namen kommt ein "Lamardo's" oder hinter dem Namen ein "L" (Lamardo) oder ein "PZL" (PferdeZuchtstation Lambardo). Was genommen wird, ist freigestellt.
x Der Name eines Hengstfohlen muss mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters übereinstimmen.
x Der Name eines Stutfohlen muss mit dem Anfangsbuchstaben der Mutter übereinstimmen.
x Die Eltern müssen im Steckbrief verlinkt werden und Lambardo auch.
x Das Fohlen geht bei Schließung des Hofes an mich zurück. Es sei denn es wird anders abgesprochen.
x Ein Steckbrief mit Grunddaten wird von mir zu Verfügung gestellt, Bilder nur auf Wunsch, kann nicht garantiert werden.
x Das Fohlen wächst hier nach 1 Monat um ein Jahr. Bei euch kann die Reglung anders sein.
x Wird das Fohlen nicht nach zwei Wochen eingetragen, geht es an mich zurück. (Es sei denn es wird abgesprochen wegen Urlaub etc.)
Aktion: 225€ mehr informationen
LAMBARDO'S WHITEHALL
Springtalentiert | Hannoveraner
Aktion: 225€ mehr informationen
LAMBARDO'S BLACK JACK
Dressurtalentiert | Deutsches Reitpony
Aktion: 200€ mehr informationen
danke dir!!!
Ich hab eigentlich immer Interesse...aber zur Zeit leider keine Stuten, und es hat auch keiner welche zum verkaufen anscheinend
Aber wenn ich wieder welche habe und dein thread hier noch ist, lass ich bestimmt noch mehr decken^^
Lambardo's Black Jack hat bereits 3 Nachkommen.
Zwei davon stehen weiterhin auf Lambardo, ein Nachkomme ist auf der DS Sarinental.
Lambardo's Mick Jagger hat breits 2 Nachkommen.
Eine Stute steht weiterhin auf Lambardo, eine andere steht auf der DS Sarinental und wird dort erfolgreich in der Zucht eingesetzt.
Lambardo's Whitehall hat bereits 1 Nachkommen.
Das Stutfohlen steht auf der Stutenstation Kreuth.