|
 |
[b] alle Jungpferde verkauft // Reitponyzucht Cherokee bietet bald neue |
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
|
08.01.2009 19:02 |
|
|
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
Hallo
Ich glaube da muss ich mich auch nochmal melden^^
Name
Sina Wilckerling
sina.wilckerling@ewetel.net
Hofname+Adresse
Deckstation Sarinental | www.sarinental.bplaced.net/deckstation
Welches Pferd?
Irish Coffee C
Was wird es?
Deckhengst auf der Deckstation Sarinental
Haltung
Er würde in einer großen hellen Box mit Fenster stehen. Außerdem bekäme der Hengst täglich von morgens bis abends Weidegang zusammen mit den anderen Hengsten, wäre er unerwarteterweise nicht verträglich gäbe es die Möglichkeit auf Einzel- oder Zweierkoppel.
Auch im Winter gibt es täglichen Weidegang, vielleicht etwas weniger, wenn es zum Beispiel frieren sollte, im Sommer kann der Weidegang bei starker Hitze auch mal in der Nacht sein.
Förderung
Irish Coffe würde zuerst schonend eingeritten werden, und nach und nach in Reiterponyprüfungen vorgestellt werden. Nach und nach würde er natürlich weiter gefördert werden, hätte aber weiterhin sicher Turnierpausen. Im nächsten Jahr würde er sicher auch als Deckhengst eingesetzt werden, allerdings gilt auch hier; regelmäßige Pausen.
Er soll seine Zeit sicherlich auch mal auf der Weide genießen dürfen ohne jedes Wochenende auf Prüfungen zu starten.
Warum das Pferd?
Ich denke, der Hengst würde sehr gut in meine Zuchtpläne passen. So möchte ich ja auch deutsche Reitponys züchten, und zwar insbesondere für den Dressursport. Da der Hengst dort gutes Potenzial hat, aber auch eine wirklich sehr gute Abstammung, würde er natürlich perfekt passen.
Liebe Grüße

|
|
08.01.2009 19:38 |
|
|
Jilly

Mitglied

|
|
das Potential steht im ersten Beitrag (=
Liebe grüße Jilly
08.01.2009 20:24 |
|
|
Jilly

Mitglied

|
|
uihh ... super danke (= werde ihn heute eintragen ... hätte ebenfalls gerne ein paar Charaktereigenschaften wenns geht
Liebe grüße und vielen dank nochmal ...
Jilly
09.01.2009 13:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|