Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mb Franziska Mann 07.01.2009 17:09
 RE: [B] Mb Raindrops 07.01.2009 19:06
 RE: [B] Mb Pony-Fanchen 07.01.2009 17:45
 RE: [B] Mb Franzi 07.01.2009 17:54
 RE: [B] Mb Franziska Mann 07.01.2009 18:00
 RE: [B] Mb Pony-Fanchen 07.01.2009 18:05
 RE: [B] Mb Franzi 07.01.2009 18:01
 RE: [B] Mb Neele 07.01.2009 18:19
 RE: [B] Mb Raindrops 07.01.2009 18:29
 RE: [B] Mb Raindrops 29.01.2009 18:59
 RE: [B] Mb .Mietzili 07.01.2009 19:04
 RE: [B] Mb .Mietzili 07.01.2009 19:07
 RE: [B] Mb Franziska Mann 07.01.2009 22:00
 RE: [B] Mb Golden Hope 07.01.2009 22:02
 RE: [B] Mb Moonipu 08.01.2009 22:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

[B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:!

Also ich biete mich als MB für einen VRH. !
mir : Jch bin 14 Jahre alt. werde am 14.4 15 endlich großes Grinsen D Jch kann HTML & CSS. PHP klappt mit TUTs & eben Formulare etc. kann ich relativ gut. bin aber gerade am lernen für einen LOG-In nD so. (: Ich reite seit 6 Jahren. Hatte zwischendurch immer mal wieder eine Reitbeteiligung & joa. (: Da ich zur Zeit i.wie wieder einen VRH aufbauen will aber das nicht allein, dacht ich mir ich meld mich mal hier, ob i.wer interesse hat oder eine MB sucht. ! (: Ich habe Zugang zu 2 Bilder archiven. Mandy Noelle & My Tear!
Hier mal ein paar Beispiele. : DD Die Höfe sind alle geschlossen oder eben nicht fertig ; )) http://www.rhmuehlberg.de.vu/ http://rsgruendler.rs.funpic.de/lay.html http://rhmuehlberg.rh.funpic.de/vs/layout.html

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

07.01.2009 17:09 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: [B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franziska Mann
Die Höfe sind alle geschlossen oder eben nicht fertig ; )

Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.01.2009 19:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick

ich würde mich super freuen Freude

P.S.: Das ganze wird KEIN Tinkergestüt... der Name kann beliebig verändert werden. Wir könnten vielleicht ein ganz neues Projekt starten Freude

Liebe Grüße
Pony-Fanchen
07.01.2009 17:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hast du nur Interesse an vRh's die noch im Aufbau sind oder kommt auch ein fertiger in Frage, hab ich nicht ganz verstanden, naja gucks dir mal an, würde mich freuen Augenzwinkern *klick*

Lg, Franzi

07.01.2009 17:54 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann

DANKE (:
@ pony fanchen
gibts bei dir schon ne addi ? =DD

@franzi 94
sry, aber für oyla mach ich nichts ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 07.01.2009 18:00.

07.01.2009 18:00 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Franziska Mann
DANKE (:
@ pony fanchen
gibts bei dir schon ne addi ? =DD

@franzi 94
sry, aber für oyla mach ich nichts ;D

es gibt eine Adyy von einem Projekt, das wir umkrempeln könnten....
ich schick dir die Addy per Pn.
07.01.2009 18:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

hmm, okay, schade Augenzwinkern

07.01.2009 18:01 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey Süße...
Vielleicht hast du ja Lust bei meinem neuen Projekt Mitbesitzerin zu werden? Der Hof sollte eigentlich ein Privatstall werden, wird nun aber zur Deckstation umgebaut.

Liebe Grüße
Neele

[Suche] Mitbesitzerin für angehende Deckstation

07.01.2009 18:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Raindrops

hey fröhlich Wir suchen eine MB für den RH Rosensee. Du würdest hauptsächlich auf dem RH arbeiten (2 Gestüte gehören auch zu uns) und würdest dort auch über neue Ideen mitentscheiden.Ausserdem bin ich offen für Ideen fröhlich . Das ganze ist mit funpic aufgebaut^^

Ich bin 12 Jahre alt und kann HTML und auch ein bisschen PHP mit TUT's.

joa großes Grinsen Dann hoffe cih einfach mal, dass dir der RH gefällt und du dich für Rosensee entscheidest großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 07.01.2009 18:36.

07.01.2009 18:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
hey fröhlich Wir suchen eine MB für den RH Rosensee. Du würdest hauptsächlich auf dem RH arbeiten (2 Gestüte gehören auch zu uns) und würdest dort auch über neue Ideen mitentscheiden.Ausserdem bin ich offen für Ideen fröhlich . Das ganze ist mit funpic aufgebaut^^

Ich bin 12 Jahre alt und kann HTML und auch ein bisschen PHP mit TUT's.

joa großes Grinsen Dann hoffe cih einfach mal, dass dir der RH gefällt und du dich für Rosensee entscheidest großes Grinsen

29.01.2009 18:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Hei,
würde gerne mal eins von dir wissen, du hast in deiner Beschreibung einige Beispiele aufgelistet, arbeitest du an ALL diesen vrh's noch?
Denn falls deine Antwort Ja sein sollte, wie bitte schafft man dann noch ne MB richtig zu sein auf einem anderen anspruchsvollen Hof?!?

Ich hätte zwar Interesse, aber würde trotzdem gerne das vorher wissen^^

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

07.01.2009 19:04 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

yap, aber nur einer davon sieht geschlossen aus & ich kann mir nicht vorstellen dass der rest dass auch ist..

a little Diva o.o

07.01.2009 19:07 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann

öhm doch D;
die sind alle auf eis gelegt

07.01.2009 22:00 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

schau mal smile

[S] Mb für Gestüt Albury

07.01.2009 22:02 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

wir suchen auch nen MB für das Gestüt Lindental , bei Interesse einfach per PN melden (Addy gibt´s dann per PN)

lg
08.01.2009 22:15 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH