Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Eternal Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Eternal Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Mb für Eternal Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Da ich gemerkt habe, dass ich das alleine einfach nicht so recht hinbekomme suche ich eine nette und treue Mitbesitzerin.

Eternal Stables

Mir ist wichtig das du Html kannst und viel Zeit hast. Bitte nicht noch 1000 andere Projekte nebenbei. Php, mySql und Css wären schön, sind aber kein Muss, ich kanns für uns beide großes Grinsen .

Lange Rede kurzer Sinn: meldet euch bei Interesse mit ein paar Fakten zu euch und gerne Könnerische Beispiele (Homepage, Grafiken, Fotos,...)

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 28.01.2009 16:34.

07.01.2009 20:05 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche wieder

23.01.2009 14:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche wieder.

28.01.2009 16:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Hastevieleicht ICQ oder MSN dann können wir da besprechen und ich kan dir Grafiken zeigen großes Grinsen Meine ICQ nummer 443-001-218

28.01.2009 19:13 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Eternal Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH