.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
|
30.12.2008 21:41 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Zwei Stuten suchen ein neues Zuhause
|
|
02.01.2009 16:21 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Name Nessy
eMailnessy5@gmx.ch
Hof (Addy)http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferd Fighting Alpha
Preisvorschlag 20.000$?
warum dieses Pferd? Sie gefällt mir sehr gut auch vom Charakter her
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Zuchtstute und Tunierpferd
noch eine Nachricht? nee grade net
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
02.01.2009 16:27 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Name Nina
eMail nina [ at} gutedelburg [dott] de
Hof (Addy) ZS Meiningen
Pferd Pippi Lotta
Preisvorschlag etwas unter deinem Vorschlag so 8.500 bis 9000?
warum dieses Pferd? Pippi Lotta würde sich gut bei uns als Zuchtstute eignen und auch perfekt in die Zucht passen, deswegen mochte ich sie gerne für unsere Zucht haben
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Sie würde als Zuchtstute zum Einsatz kommen. Gefördert wird sie aber weiterhin, solange dieses möglich ist.
Ansonsten, wenn es nicht gerade zu glatt ist steht sie zu unseren normalen Weidezeiten (s. dem Hauptgut) auf der Weide und wenn sie dort nicht ist, hat sie eine große geräumige Box.
noch eine Nachricht? nö gerade nicht
LG
02.01.2009 16:51 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Name Leila
eMail rge@live.de
Hof (Addy) www.rge.de.tc (im ANmerk unterm Enter die alte HP wo man das Ausmaß des Hofes und auch die Anlagen, ebenso die Zucht ganz gut überblicken kann, unter dem neuen Enter dann auch das, was zzt. schon fertig ist)
Pferd Pippi Lotta
Preisvorschlag 10.000,-
warum dieses Pferd? Ich bin immer sehr an Pferden mit guter, virtueller Abstammung interessiert und habe erst kürzlich 3 Stuten aus meiner Dressurzucht verkauft. Ich find sie interessant und denke, dass sie eine gute Bereicherung für die Zucht wäre
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Wird zunächst auf Turnueren vorgestellt und gefördert, ehe sie dann in die Zucht geht und so im SChnitt alle 2-3 Jahre mal ein Fohlen bekommt. Sie käme zu den Stuten in den Stutenstall, das sind große Boxen, in die auch eine Stute mit Fohlen reinpasst. Die Wände sind nur halbhoch, sodass immer Kontakt zu den Nachbarn gehalten werden kann, morgens werden die Pferde je nach Wetterlage auf die Weide oder einen Paddock gebracht und abends wieder reingeholt. Bei zu widrigen Umständen gibt es halbtägig AUslauf in der Halle.
noch eine Nachricht? sonst wüsste ich nichts, was ich noch sagen wollte
|
|
02.01.2009 17:06 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Name Lena
eMail lena_lemmens@msn.com
Hof (Addy) http://hsbolero.hs.funpic.de
Pferd Sanssoucci
Preisvorschlag 11 000 €
warum dieses Pferd? Weil ich eine dressurbetonte Mecklenburgerstute suche und sie genau das ist wonach ich suche
späterer Einsatz, Förderung, Haltung sie kommt in die Zucht, wird ausgebildet und auf Schauen vorgestellt
noch eine Nachricht? nichts mehr
Mgvlg frisky
|
|
03.01.2009 17:28 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Vorweg muss ich sagen, dass die Zucht noch nicht eröffnet wurde. Den Direktlink schicke ich dir, wenn du auch an ungeöffnete Höfe verkaufst.
Name Melina
eMail mm_knuffi@web.de
Hof (Addy) www.warmblutzucht-cebecco.de.vu [Direktlink, wie gesagt per PN]
Pferd Fighting Alpha
Preisvorschlag 13.500 €
warum dieses Pferd? Fighting Alpha hat einen hervorragenden Charakter, weshalb sie eine tolle Vererberin sein wird. Außerdem suche ich gerade eine dressurbetonte Warmblutstute, die noch recht jung und somit gut förderbar ist.
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Da Cebecco ein Zuchtgestüt ist, wird Fighting Alpha - sobald sie 7 Jahre alt ist - als Zuchtstute eingesetzt werden. Auf Wunsch kann sie auch nur bedingt eingesetzt werden, d. h. statt ca. 3-mal im Jahr nur 1- oder 2-mal. Natürlich wird Fighting Alpha auch weiterhin von unseren Ausbildern in ihrem Potenzial gefördert.
Gehalten wird die Stute in großen, geräumigen Boxen; sobald sie ein Fohlen bekommt wird die Box doppelt so groß sein. Außerdem wird Alpha Fighting mindestens alle zwei Tage ausgeritten und bekommt bei gutem Wetter täglich Weidegang.
noch eine Nachricht? Für weitere Informationen einfach schreien
|
|
03.01.2009 18:00 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber:
Tanja bekommt Sanssouci. Da der Vater ja von deiner DS ist, musst du ihn nicht verlinken. Aber bitte Sambatime verlinken
Lena, hättest du vll. Interesse an einer ebenfalls mecklenburgisch gebrannten dressurbetonten Stute (v. Hazel a.d. Sambatime, also eine Halbschwester zu Sanssouci, Hazel ist ein Nachwuchshengst von Rothe) ?
Bei Fighting Alpha warte ich noch auf den Direktlink, hier ist noch keine Entscheidung gefallen.
|
|
03.01.2009 18:56 |
|
|
 |
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
03.01.2009 20:36 |
|
|
 |
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Doris
dürfen auch unfertige höfe ? |
Bei denen würde ich vorher gerne den Direktlink haben, damit ich mir die Seite anschauen kann. Wichtig sind mir der Gesamteindruck und die Haltungsbedingungen.
|
|
03.01.2009 20:41 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Könnte ich mal den Stecki von ihr sehen? Und den von Hazel?
|
|
03.01.2009 18:58 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Tanja: Alles klar, den Link kannst du mir dann hier oder per PN geben, wie du magst ^^
Lena: zu Sambafeeling und hier zu Hazel
|
|
03.01.2009 20:29 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich könnt schwören, gestern stand bei ihr hier noch bis GP, denn ich hab ja extra gesagt, Dressurstute und nicht vielseitig veranlagt
Kann aber sein, dass ich mich täusche.
|
|
03.01.2009 20:51 |
|
|
 |
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Leila
Ich könnt schwören, gestern stand bei ihr hier noch bis GP, denn ich hab ja extra gesagt, Dressurstute und nicht vielseitig veranlagt
Kann aber sein, dass ich mich täusche. |
Meinst du bei Pippi Lotta ? Vll. verwechselst du das mit Fighting Alpha, sie ist hat Potenzial bis GP.
Wenn du Pippi daher doch nicht möchtest, stelle ich sie wieder in den Verkauf, kein Problem
Für Fighting Alpha treffe ich die Entscheidung nach dem Wochenende, da ich morgen nicht da bin ^.^
|
|
03.01.2009 21:02 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
 |
|
Name Trine
eMail kah.utsch@web.de
Hof (Addy) http://descando.de.funpic.de/
Pferd Fighting Alpha
Preisvorschlag 12.000 €
warum dieses Pferd? Als ich sie gesehen habe, hab ich mich direkt in sie verliebt! Sie ist super schön...
späterer Einsatz, Förderung, Haltung: Als Privatpferd, mal öfters auf Turniere gehen und vllt. mal ein bisschen züchten!
noch eine Nachricht? Eigentlich keine, aber gibt es ne verlinkung zu den Eltern bzw. Großeltern?
Ich fände es super toll wenn ich sie bekommen würde!

|
|
03.01.2009 20:56 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
dann nehm ich sie eher nicht, da ich Pferde mit Schwerpunkt lieber habe. Schade, vom restlichen (insbesondere Abstammung) hat sie mir sonst total zugesagt...
|
|
03.01.2009 21:05 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Alles klar. Ich denke, aus dem nächsten Jahrgang werden einige Fohlen verkauft. Vll. ist da dann ein Pferd für dich dabei
|
|
03.01.2009 21:20 |
|
|
|
 |
Impressum
|