Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Even Mirrors don't show ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design.Even Mirrors don't show ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design.Even Mirrors don't show ... Brokenshine. 30.12.2008 02:56
 RE: Design.Even Mirrors don't show ... Fleur 30.12.2008 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Design.Even Mirrors don't show ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal'n Design von mir.
Hab ziemlich lang dran gesessen & iwie mag ichs voll (:

*klick*

Halt noch nich gaanz fertig.
Ich denk ein Brush im Menu und/oder Main wäre noch ganz angepasst.

Weiß auch noch nicht ganz, ob ich ein Iframe- oder ein DivLayout draus machen soll :o

Naja, jedenfalls interessiert mich mal eure Meinung so :>

Lg Shine. <3
30.12.2008 02:56 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen. Augenzwinkern

Closed.

E: Wieder offen.

30.12.2008 09:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Even Mirrors don't show ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH