Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Westernverband (VWV) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Westernverband (VWV)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 24.12.2008 19:45
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 24.12.2008 20:31
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) leli 24.12.2008 21:54
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Westerngirl- 24.12.2008 20:38
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 24.12.2008 20:39
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Westerngirl- 24.12.2008 20:41
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 24.12.2008 20:47
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 24.12.2008 22:10
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 24.12.2008 22:40
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) Freak 24.12.2008 23:12
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 25.12.2008 08:28
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 28.12.2008 14:09
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 28.12.2008 14:23
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 28.12.2008 14:29
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) .Mandy 28.12.2008 14:47
 RE: Virtueller Westernverband (VWV) -Katha- 28.12.2008 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Virtueller Westernverband (VWV) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich versuche im Moment einen virtuellen Westernverband aufzubauen!

So,

DIE IDEE
Mir kahm die Idee einen virtuellen Westernverband zu gründen, am 23.12.2008 als ich gerade auf der Hompage des Quarterhorse Verbandes war!
Da dachte ich, sowas könnte man doch auch im virtuellen machen, da ich selbst begeisterter Westernreiter bin!

KONZEPT
Alle Zuchthöfe für Westernpferde können Mitglied werden und dort deren Hengste, Stuten, Nachwuchs etc. vorstellen:
-Höfeverzeichnis
-Pferdeverzeichnis
Außerdem soll dann immer der/die.. Hengst, Stute etc. des Monats, Jahres und allerzeiten ausgezeichnet werden. Es wird einen Hengstkatalog geben und natürlich vieles über Westernpferde und etc. berichtet werden!
Der Hof soll irgendwann automatisiert werden und insgesamt mit Html, Pho, Css und JavaScript aufgebaut werden!
Aber natürlich können auch Reitställe oder Turnierställe die sich aufs Westernreiten beziehen Mitglied werden!
Wer mir dabei helfen will kann mich gerne anschreiben!

WAS IST BEREITS FERTIG?/ SCREENS
-Konzept
-Design Screen

WO DRAN WIRD IM MOMENT GEARBEITET?
-Aufbau der Seite

INTERESSIERTE HÖFE
Eine kleine Liste von den Höfen die gerne sich anmelden würden wenns fertig ist! Einfach Pn schreiben!

-Red Mountain Ranch

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 26.02.2009 14:03.

24.12.2008 19:45 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, wir also ich möchte Western wieder bekannt machen!

24.12.2008 20:31 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Eben, wir also ich möchte Western wieder bekannt machen!

Waren die jemals bekannt? #hust# Ich kenn eigentlich auch nur die Impressive Spring Ranch & zwei, drei andere Höfe, die noch im Aufbau sind.
Kannst du PHP oder so? Ohne PHP wird das Ganze keinen Anlauf finden, denke ich. Außerdem bräuchtest du die Bilderlaubnis von allen möglichen Archiven, damit alle ihre Pferde anmelden können. Oder du machst das mit neuem Tab & dann die Adresse vom Steckbrief. Das wära ber auf Dauer etwas nervig.
24.12.2008 21:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Also ich würde mich gleich melden wenns fertig ist großes Grinsen

24.12.2008 20:38 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Kann jemand ein Design machen?

24.12.2008 20:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

geschockt ich hab gerade bei deinem Suche Design Tread geschaut. Alle drei Bilder sind die Pferde von mir die bis jetzt schon on sind Zunge raus , was für ein Zufall

24.12.2008 20:41 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Tja, cool

24.12.2008 20:47 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Ja, ich kann sogar JavaScript und bissl CSS

24.12.2008 22:10 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Ja find ich auch, aber ich hab ein grundlegendes Problem, das Design, ohne Design läuf nix! unglücklich

24.12.2008 22:40 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von Trineken
Ja find ich auch, aber ich hab ein grundlegendes Problem, das Design, ohne Design läuf nix! unglücklich

Klingt jetzt böse, aber..
Wenn es schon am Design scheitert, mach lieber gar nicht erst weiter Augenzwinkern
Für so ein Projekt muss man verdammt viele Grafiken basteln, und ohne ansprechende grafische Umsetzung wird es keinen interessieren.

Falls dir echt nur die Idee fehlt: Mach doch erstmal nur ein Übergangslay mit minimaler Gestaltung und kümmer dich später drum. Meistens geht es einem sowieso bis zur Fertigstellung so auf den S*ck, dass man dann eh ein neues bastelt ^^

24.12.2008 23:12 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Ich hab ja schon ne genaue vorstelung wie es aussehen soll, und deswegen frag ich euch:

-wie kann man bei Gimp eine abgerissene Ecke machen
-wie kann man eine angebrannte Ecke machen
-wie macht man einen Zigarettenbrandfleck?
-welche Westernschrift findet ihr am besten?

25.12.2008 08:28 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

So, bitte stimmt ab welches Desing ihr am besten findet!
SIEHE OBEN--^

28.12.2008 14:09 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Was meinen die anderen?

28.12.2008 14:23 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

So bitte abstimmen!

28.12.2008 14:29 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Meine Meinung steht schon im anderen Thread, eindeutig das von katjaa Augenzwinkern
Aber zur Idee: die Idee finde ich sehr gut, wenn sie entsprechend umgesetzt wird. Ob sie so erfolgreich wird, da bin ich mir momentan noch nicht so sicher, da es halt kaum Zuchtstationen für Westernpferde gibt, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und wünsche dir viel erfolg mit dem Projekt smile

Gegenbewertung? » Reiterhof Maurizius
28.12.2008 14:47 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Und ich verpreche dir das werde ich!

28.12.2008 14:48 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Westernverband (VWV)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH