Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Design|.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Design|..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Langeweile Design|.. Fidi'lein 19.12.2008 13:43
 RE: Langeweile Design|.. simsplayercaro 19.12.2008 16:16
 RE: Langeweile Design|.. Fidi'lein 19.12.2008 16:35
 RE: Langeweile Design|.. LeAnn 19.12.2008 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Langeweile Design|.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal aus langeweile n Desi kreiert großes Grinsen
Ist ein schlichtes & einfaches,hes Design.
Auch zur Vergabe smile

Ich nehme Dankend Lob, aber uach Kritik an Augenzwinkern

das Design:

Credits:
Brushes: Moargh
Bild: [
Design: von mir großes Grinsen

Liebe Grueße,
Fidi

19.12.2008 13:43 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das hast du echt super gemacht, ich hätte aber an deiner Stelle 2 verschiedene Pferdeköpfe genommen, ist aber geschmackssache Augenzwinkern .
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 19.12.2008 16:17.

19.12.2008 16:16 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschoen smile
Ja hatte ich auch vor, aber ich hatte grad keins zur Hand was ich so ausscheniden konnte ..

19.12.2008 16:35 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Also mir persönlich gefällts nicht so. Mir sind die farben zu "agressiev". Ich bin eher ein Freund von zarten Farben. Außerdem stört es mich das die beiden Pferdeköpfe (der eine) so transparent ist. Auch stört mich die verbindungsstelle dieser Linien. Wenn du diese Farbe erziehlen willst, dann mach es bitte nicht transparent. Man wird die verbindungsstelle dann immer sehen.
An sich ist es für meinen Geschmack verbesserungswüridg aber für ein langeweile Design ganz hübsch.
Gegenbewertung?

19.12.2008 17:52 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Design|..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH