Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für virtuellen Reitstall | Meinungen? Was fehlt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für virtuellen Reitstall | Meinungen? Was fehlt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Design für virtuellen Reitstall | Meinungen? Was fehlt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler,
hab mal ein Design gebastelt. Ich find es ganz hübsch eigentlich.
Aber irgendetwas fehlt mir. Ich würde mich freuen wenn ihr mir
sagt, was mir fehlen könnte. Vielleicht ein Bild? Oder meint ihr
eine Textur würde das ganze aufpeppen? Vielleicht zu viel
kitch (?) für ein VRh-Design? Ich freue mich über
Lob aber vor allem über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Brushes: Moargh
Foto: Zensiert
Design by: Me...xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:09.

19.12.2008 17:51 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
Also ich finde es ganz schön, aber irgendwie wirkt es etwas langweilig auf mich. Farbkombinationen sind ganz schön. Was mich stört ist dieses eckige Profil. Sieht aber eingebaut sich auch wieder ganz anders aus Augenzwinkern
Also kurz: Mir gefällts eigentlich^^

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 19.12.2008 17:59.

19.12.2008 17:58 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei dumme ein Gedanke? Hm? großes Grinsen Danke. Ja ich wusste auch nicht. Irgendetwas fehlt mir einfach. großes Grinsen Danke auf jedenfall für das ob.

19.12.2008 18:00 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Danke für deine Bewertung (:

Im Gegensatz zu meinem ist deines sehr schön. Mir gefällt das
Schlichte an dem Design, die Schrift und die Farbkombination finde ich auch sehr ansprechend.
Nur... mir scheint auch irgendwie das irgendwas fehlt. Aber ich weiß
leider auch nicht was. unglücklich Sorry.
Insgesamt finde ich es aber sehr schön ;D
19.12.2008 18:00 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für virtuellen Reitstall | Meinungen? Was fehlt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH