headless
headoverheels
|
|
Morgen!
Mir ist aufgefallen, dass jetzt, wo es die Galerie gibt, in der Suche einfach jeder Thread durchgelassen wird. Ich hab das Gefühl, die Moderatoren kontrollieren die Topics nicht mal ab und zu.
Es sollte auch weiterhin geschaut werden, ob der betreffende Themenstarter einfach zu faul war, sich mal in der Galerie umzusehen. Oder ob vielleicht illegale Bilder in Umlauf gebracht werden.
Um nur mal wenige Beispiele zu Threads zu nennen, die schon lange hätten geschlossen werden müssen:
Suche ziemlich viel
Pferde und Ponys! !DRINGEND und WICHTIG!
Suche viele Bilder!
Suche noch Hübsche Araberfotos für meinen Vrh .. und..
Und was soll das hier darstellen?:
Rappe
Das sollte endlich mal besser werden.
Ich hatte keine Lust, das einem von euch per Pn zu schreiben, weil ich finde, dass sich alle globalen Mods mal darum kümmern könnten.
LG; headless
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
20.05.2005 12:27 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de
|
|
Ich habe mir nur den ersten Beitrag angeguckt, trotzdem glaube ich, dass es nicht umbedingt notwendig ist, einen solchen Beitrag zu schließen:
"Da die galerie geschlossen ist, frage ich euch!" (*Avril* in Suche ziemlich viel)
Dieser Thread ist entstanden, als es keine Möglichkeit gab, anders an Bilder zu kommen und bislang auch nicht ausgeartet. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit der Schließung.
Desweiteren entscheiden wir immer noch selbst, was geschlossen wird und Beiträge, die ersichtlich gegen Regeln verstoßen, könnt ihr melden.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
20.05.2005 14:00 |
|
|
|
headless
headoverheels
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Lars007
Ich habe mir nur den ersten Beitrag angeguckt, trotzdem glaube ich, dass es nicht umbedingt notwendig ist, einen solchen Beitrag zu schließen:
"Da die galerie geschlossen ist, frage ich euch!" (*Avril* in Suche ziemlich viel)
Dieser Thread ist entstanden, als es keine Möglichkeit gab, anders an Bilder zu kommen und bislang auch nicht ausgeartet. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit der Schließung.
Desweiteren entscheiden wir immer noch selbst, was geschlossen wird und Beiträge, die ersichtlich gegen Regeln verstoßen, könnt ihr melden. |
Scheinbar hast du dir den Thread nicht richtig angesehen.
Am 17.05. - das war vor wenigen Tagen - war die Galerie sehr wohl geöffnet, und es befanden sich auch Bilder darin. Womöglich hat sich *Avril* einfach nicht eingeloggt und konnte die Bilder deshalb nicht sehen. Die Aufgabe des Moderators [, der ja die Threads zu kontrollieren hat], wäre jetzt darin gelegen, *Avril* Bescheid zu sagen, dass ihre Aussage nicht ganz stimmen kann.
Und wenn du schon dein Kommentar abgibst, Lars, solltest du meinen Thread auch ganz durchlesen und dir alle Beispiele ansehen.
Außerdem sind die Überschriften der Threads - wie daFrodo bereits sagte - nach den Regeln des Forums weder aussagekräftig noch sinnvoll.
LG; headless
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
20.05.2005 14:53 |
|
|
daFrodo
Mitglied
Herkunft: NRW
|
|
schon, aber es gibt wirklich Threads in denen steht. Suche Rappe oder ähnliches. Davon gibts nun wirklich genug in der Galerie. Außerdem hieß es doch man sollte verständliche Überschriften wählen und nicht "Suche ziemlich viel" Oder?
|
|
20.05.2005 14:32 |
|
|
Fairy
Mitglied
Herkunft: Karlsfeld (München)
|
|
aber es ist doch nicht die aufgabe der user sollche treads zu melden. dafür sind doch die mods da
20.05.2005 17:02 |
|
|
Doflo
Mitglied
|
|
Na also so umständlich, schnell auf den Button "melden" zu klicken ist das jetzt auch wieder nicht. Ausserdem, wenn es euch schon auffällt, warum dann nicht mal den Mods melden? Damit helft ihr uns sehr.
|
|
20.05.2005 17:33 |
|
|
Aicha
Mitglied
Herkunft: Deutschland
|
|
mh, aber -eben weil der Mod so viel zu tun hat - kann es jha sein, daass er den Thread garnicht schlisen will, oder es dauert ewig und wird dann wieder vergessen....
|
20.05.2005 17:37 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de
|
|
Fragen wir einmal andersherum: Was habt ihr persönlich davon, dass der Thread geschlossen ist?
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
21.05.2005 14:45 |
|
|
Kathrin unregistriert
|
|
Ich bin der meinung, dass man die Suche ruhig zumüllen lassen kann. lass halt jeden was schreiben, brauch doch niemand dort die bilder reinschreiben.
|
|
21.05.2005 15:13 |
|
|
daFrodo
Mitglied
Herkunft: NRW
|
|
Wenn solche Threads geschlossen werden wirds übersichtlicher. Und die User lernern. Es ist ja jetzt nicht so, dass dieses Thema nur auf die Suche zutrifft. In vielen anderen Themen sieht es ja auch des öfteren so aus. Und wenn ein Thread eines solchen Users in der Suche geschlossen wird, und andere User ihn ggf. auch nochmals darauf hingewiesen haben (wie es ja meistens geschiet), denke ich mal das die User dann lernen und in anderen Themen dann bessere Threads erstellen, oder es gar ganz sein lassen.
|
|
21.05.2005 15:52 |
|
|
senseless
Mitglied
|
|
also manchmal muss ich headless wirklcih recht geben. Auf jeden Fall in dem Punkt mit dem zu fual sien zu suchen, mit dem closen nicht.
Ich hab auch manchmal das Gefühl, das die einfach zu faul sind....und das ist auch so
21.05.2005 18:19 |
|
|
headless
headoverheels
Themenstarter
|
|
Hmm... also irgendwie scheint sich noch immer niemand angesprochen zu fühlen. Suche sieht immer noch genauso aus. oO
Macht doch. Ist ja nicht mein Forum.
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
26.05.2005 16:55 |
|
|
|
Kathrin unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von headless
Macht doch. Ist ja nicht mein Forum. |
lol, sag halt nix. is doch eh nen saftladen hier ...
|
|
26.05.2005 17:06 |
|
|
|
|
Impressum
|