Herkunft: Niederösterreich
X-Mas || Forumheader
Speziell für Weihnachten würde ich gerne ein neues Forendesign erstellen- werde mich bezüglich Farben && Aufteilung ganz nach dem Header den ich wähle richten, somit sind euch fast keine Grenzen gesetzt
Schriftart: Schön geschwungen, dennoch leserlich. Hab jetzt kein Beispiel, aber ihr werdet schon was finden =D
Text: ''Retrieve'' (kleiner darunter) 'der Hundetreff für Hundefreunde'
und irgendwo links oder rechts unten 'Christmas-Special 08'
Sonstiges:
Würde gerne haben, dass die Bilder viel aber vor allem gut eingearbeitet sind!
Brushes und Patterns sind gern gesehen, so lange sie gut kommen und zum Thema passen!
Herkunft: Österreich Name: Jessy
Ich probiers mal.
Edit: Hab 2 Versuche
Ich hoff eins gefällt dir...
Edit²:
Hab bemerkt, dass ich auf den 2. Header keinen Rand gemacht habe, solltest du dich fürs 2. entscheiden, kann ich dann noch gerne den Rand dazu machen
Dateianhänge:
header.png(119 KB, 124 mal heruntergeladen) header2.png(88 KB, 121 mal heruntergeladen)
Herkunft: Niederösterreich
Themenstarter
²Jessy: Wow, gefallen mir beide sehr gut! Nur würd ich evtl. nen dünnen Rahmen noch toll finden, ja^^
Und... hättest du noch soetwas wie Schneeflocken-Brushes oder dergleichen? Würd das ganze gerne etwas weihnachtlicher haben ;D
²ciel.: Ist mir etwas zu kräftig, aber danke für deinen Versuch x3
Herkunft: Österreich Name: Jessy
Hallo!
Ich kann mal einen Brush drauftun wenn du willst.
Der 1. Header hat nen dünnen weißen Rand, den sieht man nur auf einem Farbigen HG.
Der 2. Header hat keinen drauf, da werd ich jetzt noch schnell einen draufmachen.
Ich editiers dann gleich rein
Edit:
So hier meine weiteren Versuche mit Schneeflocken. (von smartness)
Und auch eines ohne, da hab ich nur den Rand dazu gemacht!
Dateianhänge:
header3.png(127,40 KB, 54 mal heruntergeladen) header6.png(94 KB, 47 mal heruntergeladen) header4.png(125 KB, 48 mal heruntergeladen) header5.png(97 KB, 48 mal heruntergeladen) header2.png(87,19 KB, 48 mal heruntergeladen)