Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche leute, die charas schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche leute, die charas schreiben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche leute, die charas schreiben hyra 26.11.2008 19:48
 RE: suche leute, die charas schreiben pferdefrak-pferde 27.11.2008 11:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

suche leute, die charas schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen

ich habe auf meiner Ranch Das Kreuz des Südens ([URL] http://australiawonderhorses.oyla13.de [/URL]) eine Aktion laufen: jeder, der einen charakter für ein pferd schreibt und mir zuschickt, erhält von mir 150 $ oder 150 (eigene Währung, nur virtuell!!) wer 5 charas geschrieben hat, bekommt einen bonus von 400 $ oder (eigene Währung)
also macht mit!

hyra/chanti95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 30.11.2008 18:12.

26.11.2008 19:48 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: suche leute, die charas schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy geht ned Augenzwinkern

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
27.11.2008 11:55 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche leute, die charas schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH