Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund pferdefrak-pferde 21.11.2008 15:16
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund .:KimiKampfkeks:. 21.11.2008 15:19
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund pferdefrak-pferde 21.11.2008 15:24
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund .:KimiKampfkeks:. 21.11.2008 15:50
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund pferdefrak-pferde 21.11.2008 16:00
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund .:KimiKampfkeks:. 21.11.2008 16:04
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund *Amigo* 21.11.2008 16:07
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund Leila 21.11.2008 15:48
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund Milly 21.11.2008 16:31
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund pferdefrak-pferde 21.11.2008 19:52
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund stogadis 21.11.2008 20:00
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund pferdefrak-pferde 21.11.2008 20:02
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund *Amigo* 21.11.2008 20:03
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund pferdefrak-pferde 21.11.2008 20:18
 RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund *Amigo* 21.11.2008 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

(B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Und zwar biete ich ein paar Sachen an und suche gleichzeite noch estwas. mehr könnte ihr dazu aber unten lesen.
Biete
Turnierreiter:
Ich biete mich als Turnierreiter für2-3Pferde an.
Am liebsten habe ich Springpferde, stelle aber auch gerne andere vor.
Monatlich reite ich min. 2Turniere, allerdings werden das nahc Möglichkeiten auch mehr.
Ich möchte gerne einen sicheren Lohn, jeden Monat, wie viel überlasse ich euch.
Meine Turnierpferde:
1.
2.
3.
Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Pferd:
Steckilinck:
Lohn:
Sonstiges:
Ausbilder:
Ich bilde euch eure Pferde aus.
Ich nehme immer nur höchstens 2Pferde und 2Hunde gleichzeige aus, damit ich mit diesen mehr Trainieren kan.
Ich biete nicht alle Klassen an, da ich nur die Anbiete, in denen ich mich auch auskenne bzw. über die ich viel Weis.
Außerdem ist die Ausbildung auf eurem Hof, so fallen die Unterkunftskosten weg.
Hier die Auflistungen mit Dauer und Preisen.
Pferdeausbildung:
Fohelnausbildung:
-6Berichte
-70v€
Einreiten(Western+Englisch):
-5Berichte
-100v€
Dressur:
E:
-6Berichte
-120v€
A:
-5Berichte
-150v€
Springen:
E:
-4Berichte
-125v€
A:
-4Berichte
-155v€
Gelassenheitstraining:
-5-7Berichte
-190v€
Hundeausbildung.
Grundkommandos:
-6Berichte
-130v€
Alle Ausbildungen passieren ind Ruhe und vorsichtig.
Vor dem Ausbildungsanfang gibt es ein bericht in dem ich mich mit dem Pferd/Tier bekannt mache.
Außerdem kan es je nach Charakter des Pferdes/Tieres +/- 1Bericht sein sein.
Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Steckilink:
Ausbildung?:
Datum:
Sonstiges:
Arbeiter:
Ich nehem jeden job an, allerdings nur für eine gewisse Zeit.
je nach belieben zwischen 1Woche und 4Monaten.
Preise gibt es per Nachfrage, da es nach der dauer der zeit abhängt.
Suche:
Ich suche eine RB, ein Pflegepferd und 1-2Pfelegehunde.
Es gibt pro Monat min. 2Berichte die ausführlich sind.
Bei den Pflegepferden nehme ich gerne auch Fohlen/Senjoren auf um die ich mich dann kümmere.
Wenn ihr etwas passendes für mich habt, dann schreibt das einfach.
Hoffe auf viele Antworten.
LG

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
21.11.2008 15:16 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dich mal in der Pferdeüberischt auf dem BGS umschauen. Ich suche noch dringend smile

21.11.2008 15:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefrak-pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Pferd(Gibt bitte 1-2an)?
Rb/Pflegepferd?

21.11.2008 15:24 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf

RE: (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mailaddy: hexe_0506@yahoo.de
Hofaddy: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.d...pm_homepage.cgi

Pferd: Novartis
Steckilinck: http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/sta...userid=37073353

Pferd: Kentucky
Steckilinck: http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/sta...userid=35923802

Pferd: Master Boy
Steckilinck: http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/sta...userid=37073353

Lohn: 1.500 v€
Sonstiges: -

21.11.2008 15:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Amigi*: Ca. 3Wochen?!
Leila&Kampfkeks055066: Ich gebe euch bescheid, sobald ich mich entschieden hab.

21.11.2008 16:00 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf

okay

21.11.2008 16:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Alles klar super dann schreib ichsolange keine Bericht wo ich ihn einbeziehe smile

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
21.11.2008 16:07 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich such noch Turnierreiter:

Name: Leila
E-Mailaddy: ist dafür eh nicht relevant Augenzwinkern
Hofaddy: www.rge.de.tc
Link: http://rge.lima-city.de/RGE/Pferde/springen/uebersicht.htm vergeben sind Lucky Day und Lotusblüte. Bei den Stuten nur die, wo Turnierpferd stehen, bei den hengsten fällt Eolair noch weg, weil er zzt. erpachtet ist. such dir einfach 2-3 aus, am besten welche von den jüngeren.
Lohn: alle Geld- und Sachpreise
Sonstiges: sonst nix
21.11.2008 15:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Formular:
Name: Nina
E-Mailaddy: milli.2000@gmx.de
Hofaddy: http://alsberg.al.funpic.de
Pferd: kannst dir welöche bei den Hengsten aussuchen
Steckilinck: alle Hengste
Lohn: kannst du dir aussuchen
Sonstiges: -

21.11.2008 16:31 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Milly: Wehre lieb, wen du einfach mal 1-3Steckilincks mir geben könntest, das wehre praktischer für mich.

*Amigo*: okey, Berichte bekommst dann per pn, werd mich ancher an den Eingewöhnungsbericht ranmachen, der wird aber nicht all zu lange, da der noch nicht zählt.
Edit *Amigo*: Der ist ja erst 1/2 Jahre jung, und Pferde reitet man erst mit 3ein?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefrak-pferde: 21.11.2008 19:56.

21.11.2008 19:52 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

nimmst du noch ausbildungspferde an?

Name: Fee
E-Mailaddy: stogadis@web.de
Hofaddy: http://hamola.ha.funpic.de/kleemann
Steckilink: http://hamola.ha.funpic.de/kleemann/stec...ds%20Summertime
Ausbildung?: hat Grundausbildung, sollte auf E Dressur/Springen gebraucht werden
Datum: egal
Sonstiges: nix =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 21.11.2008 20:00.

21.11.2008 20:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stogadis: Klar, bist dan das 2.Pferd.

*Amigo*: Was mir gerade ausgefüllt ist, du hast das Formular für Turnierreiter genommen. Kannst du bitte das richtige ausfüllenß Außerdem ist dasPferd erst 1/2 Jahre jung.

21.11.2008 20:02 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Oh das muss idch dann noch anmerken bei der Hofleitung, nein nein der ist schon 4 Jahre alt großes Grinsen der stand die letzten 3 Monate (in real) bei uns dann bis er 4 war auf dem Hof auf der Weide für Fohlen großes Grinsen also ist wirklich schon Angeritten muss ich noch korrigieren lassen, den das man erst ab 3 Jahren anreitet weiß ich auch großes Grinsen aber danke das du mich drauf hingewisen hast :-)

Formular:
Name: Bianca
E-Mailaddy: Bianca_Amigo@web.de
Hofaddy: www.gut-hallabarn.de.tf
Pferd: Vik´s Loki WH
Steckilinck: runterscrollen bitte bis zu ihm gibt leider keine einzelseite
http://www.beepworld.de/members76/maggytailor/indexneu.htm
Lohn: 150 - 300 € pro Bericht
Ausbildung?:Ausbildung bitte in Dressur und Springen E.
Sattel, Trense und longe ist er gewohnt und ich saß auch schon drauf also er ist schon Angeritten
[B]Datum: sobald wie möglich Augenzwinkern
Sonstigestraurig /B] nix =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 21.11.2008 20:05.

21.11.2008 20:03 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*Amaita*:okey, jetzt gehts klar. Der bericht wurd Morgen kommen.
stogadis: Du hast schon den ersten bericht.

21.11.2008 20:18 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Alles klar ich freu mich drauf :9

21.11.2008 20:19 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH