für meine 4 Oldenburger Hengste suche ich nun Leihmutterschaften! Zu jedem der Hengste hab ich ein paar Punkte hinzugefügt, welche die Stute erfüllen sollte. Ich würd mich über Angebote sehr freuen. (:
Stute: Petite Belle Link: http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=20377649&page=text&id=3935
06781220388927 Stute für welchen Hengst?Heart Breaker
Abfohltermin: 2 Wochen nach Decktermin Sonstiges? (Kürzel,...) SC hinter dem Namen wenns ein Stutfohlen wird Anfangsbuchstaben der Mutter und wenns ein Hengstfohlen wird Anfangsbuchstabe vom Vater
Bei uns dauert die Tragezeit eine Woche. Wir geben die Grundaten vor also welches Geschlecht und auf Wunsch auch den Charakter. Beim Weiterverkauf der Fohlen haben wir Mitsprachrecht und bei späteren grosse Erfolge wäre es schön wenn Dancingstar informiert würde werden :9
ansonsten geht klar^^ könntest du mir, wenn möglich, das Geschlecht per PN jetzt schon mitteilen? Dann kann ich mich heute oder morgen bereits an die Steckis setzen, weiß nämlich nicht, ob ich nächste Woche Zeit finde
Herkunft: Lüneburger Heide
Zitat:
Original von Amaita
danke für ein Angebot
wäre es dir recht, wenn ich später die Fohlen verkaufe?
für DaVinci hätte ich an Indian Summer interesse
Puschkin -> Lady (toll toll)
Liberty -> Sunny
Heart Breaker -> Fairytale
würd mich sehr freuen <3
Hi, also ic habe kein problem damit wenn du die Fohlen später auch verkaufst...
Das einizige was ich dann möchte ist den Steckbrief link vom Fohlen, das cih als Züchter eingetragen bleibe und meine Stuten beim Fohlen verlinkt werden...
Also ein problem habe ich nciht mit dem Weiterverkauf der Fohlen....Ich möchte nur informiert werden wohin sie gehen
Werde das dann alles ab Morgen eintragen und würde dir dann bescheid geben wann die Foheln kommen.
Ist es dir recht wenn ich die Steckis mache???
und Tragezeit dauert bei mir immer einen Monat.
Wenn das alles so okay ist werde ich die stuten am WE decken lassen
Was noch wichtig wäre, die Fohlen bekommen vor den Namen ein "Memorio's" hast du auch irgendein Zuchtkürzel der da mit rein soll???
Ansosten decke cih hast du dir ja alles auf der HP durchgelesen *gg*
Original von Baby cat
Hi, also ic habe kein problem damit wenn du die Fohlen später auch verkaufst...
Das einizige was ich dann möchte ist den Steckbrief link vom Fohlen, das cih als Züchter eingetragen bleibe und meine Stuten beim Fohlen verlinkt werden...
Also ein problem habe ich nciht mit dem Weiterverkauf der Fohlen....Ich möchte nur informiert werden wohin sie gehen
Stecki würdest du erhalten und auch überall richtig verlinkt werden.
Zitat:
Original von Baby cat
Werde das dann alles ab Morgen eintragen und würde dir dann bescheid geben wann die Foheln kommen.
Ist es dir recht wenn ich die Steckis mache???
und Tragezeit dauert bei mir immer einen Monat.
Wenn das alles so okay ist werde ich die stuten am WE decken lassen
ja wäre schon toll wenn du die Steckis machen könntest^^ kan dir auch den Code meiner Tabelle geben, dann machst du dir nicht umsonst die Mühe
Zitat:
Original von Baby cat
Was noch wichtig wäre, die Fohlen bekommen vor den Namen ein "Memorio's" hast du auch irgendein Zuchtkürzel der da mit rein soll???
Ansosten decke cih hast du dir ja alles auf der HP durchgelesen *gg*
wäre es ok die Fohlen Vilary's NAME M zu nennen? M dann für Memorio?
egypt
ahh ein Stütchen für meinen Heartyy <3 habe sehr viel Interesse
Würd mich freuen wenns klappt