Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann Joi 09.11.2008 21:32
 RE: (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann Nessy 34 09.11.2008 21:37
 RE: (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann Joi 09.11.2008 21:46
 RE: (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann Nessy 34 09.11.2008 21:47
 RE: (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann Joi 09.11.2008 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

(S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir bei einer VRh helfen kann! Also die Seite zu erstellen usw.! Bitte per PN melden als erstes hier reinschreiben danach pls PN wen ihr shcon eine Hp.de hat dan pls auch hier reinschreiben^^

Ich verstehe das auch nicht mit den Anmelden usw. bei einer Webspace da könnte mir auch jemand pls helfen könnte auch wenn er will Mitbesitzer sein usw.

Bei mehr fragen ruhig fragen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 09.11.2008 21:59.

09.11.2008 21:32 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh mal Hier

09.11.2008 21:37 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eher jemanden der die Seite gestaltet auch mithilft auch erstmal Mitbesitzerin ist usw.. sorry

09.11.2008 21:46 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Also wo ist der Hof denn? Steht er schon? Wie hast du dir das vorgestellt? Beschreibs ein wenig dann melden sich auch mehrere. Ich könnte dir seiten erstellen auf Oyla.

09.11.2008 21:47 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

Er ist noch nicht erstellt müsste noch erstellt werden dabei brauche ich eben Hilfe bei allen Sachen eben ein bisschen unter die Arme greifen...

09.11.2008 21:54 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Jemanden der mir bei einer VRH helfen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH