Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner aber Feiner Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner aber Feiner Hofservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Kleiner aber Feiner Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]
Hallo Ich biete nun meinen Kleinen Hofservice an da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe.

~Regeln~

-Ich werde im Bildernachweis/Impressum mit Nessy34 von GB verklinkt.
-Hezt nicht Ich bin auch nur einen Mensch.
-Ich kann ja verstehen wenn euch etwas nicht gefällt aber dann sagts bitte anständig.
-Wenn jemand gegen die Regeln verstösst wandert dieser auf die Black Liste.
-Wenn ich sage Anmeldestopp dann ist das auch so und man muss sich gar nicht erst melden bis ich wieder Aufträge anehme.
-Candy in den Titel
-Ich mache nur 3 Prämierungen/Körungen auf einmal.
-Ich schreibe 3 Charakter auf einmal.
-Ich erstelle euch einen ganzen Steckbrief aber auch nur einen.
-Körungen/Prämierungen werden kein Zweites Mal gemacht ausser ich habe irgendwo was falsch gemacht.

~Ich mache~

Körungen/Prämierungen
Charakter
Einen ganzen Steckbrief
Suche Passende Zuchthegste
Suche Passende Leihmütter
Suche ein Pferd für euch
Helfe euch bei Oyla Höfe (Ich bin Keine Mitbesitzerin)

~Ich mache nicht~

Coden
Einbauen von Desings

Formulare:

Körungen/Prämierungen

Name:
Email:
Hof&Addy:
Pferd& Steckilink:

Charakter

Name:
Email:
Hof&Addy:
Angaben (zum Pferd):

Steckbrief

Name:
Email:
Hof&Addy:
Angaben:
Leere Steckbriefvorlage:

Pferdesuche

Name:
Email:
Hof&Addy:
Angaben:
Zuchthengst/Leimütter usw:

Oyla Hilfe

Name:
Email:
Angaben (zum Späteren Hof)

~Beispiele~

Kommen sobald wie möglich. Es werden neue Körungs/Prämierungsurkunden gemacht.

~Black Liste~

-
-
-

Eine Kleine Behlohnung wäre nicht schlecht! Augenzwinkern
[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 10.11.2008 19:25.

07.11.2008 20:14 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Candy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
Email: maria@brunnwies.de.vu
Hof&Addy: Gestüt Brunnwies
Pferd & Steckilink: AAS Olympic
Happyness
lg mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

07.11.2008 20:51 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Texelchen: Ich sehe mich mal um... Hab auf Dancingstar Verkaufstall auch noch DRP

@Marylein: Wird gemacht halt noch mit den alten Urkunden!

Anmeldestop!!!!

07.11.2008 21:03 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marylein:

Nehme 1 Auftrag an!

09.11.2008 21:32 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

candy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter

Name:
Mel
Email:
melissa_buecheler@yahoo.de
Hof&Addy:
Gestüt Lichtenstein
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/

Angaben (zum Pferd):
Royal Girl:
zickig, nciht leihct umgänglich, unheilmlich hohe Leistungsbereitschaft

Show Bryére
überflieger, unheimlich schnell mit den beinen am sprung, freundliches wesen gelegentlich überdreht.

Quinara:
piaffe und passage sind ihr spezialgebit undwahrscheinlicher arbeitswille. schwache nerven

evt kannst Du so einen als BsP nehmen, wenn hilft (:
LG

http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Decks...a/charakter.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 09.11.2008 21:46.

09.11.2008 21:44 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

@Mel89:

Royal Girl:

Royal Girl ist eine ziemlich zickige Stute und nicht jedermans Pferd. Hat man einen schlechten tag sollte man Royal Girls Box gar nicht ers betreten denn das kommt ganz sicher nicht gut heraus. Sie ist nicht leicht zu händeln was sie gerne zeigt wenn es ihr gerade nicht in den Kram passt. Unter dem Sattel zeigt sie bei einem guten Reiter unheimliche Leistungsbereitschaft. Man muss ihr einfach klare Grenzen setzen denn sonst macht sie was Sie will und zickt einfach nur rum.

Show Bryére:

Show Bryére ist ein ziemlich Freundlicher Hengst. Er hat ein sehr freundliches Wesen und ist ziemlich verschmusst. Seine Grosse Leidenschaft ist das Springen. Da wird er öfters mal zappelig wenn er auf dem Parcour ist. Er überfliegt die Sprünge wunderschön. Er ist sehr schnell und wendig und mit Show Bryére schafft man es meistens weit nach vorne. Manchmal wird er etwas zu schnell dann braucht es einen Reiter der ihn kontrollieren kann.

Quinara:

Quinara ist eine sehr freundliche Stute. Sie ist verschmusst und sucht immer den Kontakt zum Menschen. Quinara ist ein ausgezeichnetes Dressurpferd. Piaffe und Passage sind ihr Spezialgebiet. Wenn man sie reitet hat man das Gefühl zu schweben denn ihre Gänge sind so leicht und bequem. Sie ist total arbeitswillig und will dauernd gefördert werden. Sie hat aber ein Grosses Problem. Das sind ihre schwachen Nerven. Wenn ihr etwas unheimlich ist dann geht sie ab und es ist schwer sie wieder unter Kontrolle zu bekommen. Sie ist total schreckhaft und im Gelände ist das eine Tortour.

Nehme 1 Auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 09.11.2008 21:57.

09.11.2008 21:57 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Hallo (:
Hast du eine Beispiel-Tabelle?
09.11.2008 23:12 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Zickiges kleines Bist

Ich mache keine Tabellen...

Nehme 1 Auftrag an!

10.11.2008 19:15 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Magst du vielleicht 3 Stuten von mir prämieren?
http://sunwind.su.funpic.de kannst dir welche aussuchen Augenzwinkern

10.11.2008 19:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zickiges kleines Bist

Hast Ne PN!

Nehme noch 1 Auftrag an!

10.11.2008 19:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

danke!

danke mein lieber Wichtel für das alles

11.11.2008 18:57 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Charakter: Candy

Name: Zimtgruen
Email: montanavalley@zimtgruen.de
Hof&Addy: www.montana-valley.de.ms Montana Valley
Angaben (zum Pferd): Worldcup MV (Deckhengst): temperamentvoll, nicht einfach zu reiten, lässt sich nicht gerne auf seinen Reiter ein

Samson MV (Deckhengst): schüchtern, leicht schreckhaft, liebesbedürftig, braucht führende Hand

Vielen Dank schon mal
achja Belohnung? Was hättste denn gern. Virtuelles Geld kannst du natürlich gern haben. aber sag mir einfach was du für Vorstellungen hast fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

11.11.2008 23:33 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

WorldcupMV:

Worldcup MV ist ein sehr temperamentvoller Hengst. Oft ist er kaum zu halten. Er ist nicht einfach zu reiten und eine echte Herausforderung. Denn er lässt sich nicht auf seinen Reiter ein. Doch schafft man es ihn richtig zu reiten kommt man mit diesem Pferd weit nach vorne. Im Umgang macht er gerne mal Mätzchen. Beim Gurten zwickt er, beim Hufauskratzen entzieht er seine Hufe und beim Trensen reisst er seinen Kopf hoch. Worldcup braucht unbedingt einen Reiter der sich durchsetzen kann.

Samson MV:

Samson MV ist ein sehr schüchtern und liebesbedürftiger Hengst. Kaum jemand kann an seiner Box vorbei gehen ohne ihn einmal zu streicheln. Er geniesst jede Minute mit dem Menschen und oft erinnert er an einen Hund. Unter dem Sattel ist er meist etwas schreckhaft. Er braucht einen Reiter mit einer sanften aber führenden Hand um dem Hengst Sicherheit zu geben. Hat er das schafft man es mit ihm auf den Tunieren bis ganz nach oben.

Joa Virtuelles Geld wäre nit schlecht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 12.11.2008 08:40.

12.11.2008 08:39 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Würdest du auch so etwas wie eine Hofbewertung machen ?

Also einfach mal drüber gucken und Kritik äußern...
12.11.2008 11:16
Zickiges kleines Bist

Klar musst mir einfach die Addy geben Augenzwinkern Brauchst du dazu ne Urkunde? Die mpüsste ich erst erstellen lassen Augenzwinkern

12.11.2008 11:28 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Nessy 34
Klar musst mir einfach die Addy geben Augenzwinkern Brauchst du dazu ne Urkunde? Die mpüsste ich erst erstellen lassen Augenzwinkern

Nene, keine Urkunde, nur deine erliche Meinung ^^
www.reiterhof-pelagus.de.vu
sollte die nicht gehen dann die hier
http://lozrdschevaux.lo.funpic.de/Pelagus/Enter.html
12.11.2008 11:29
Zickiges kleines Bist

es gehen beide net

12.11.2008 12:13 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagus/Enter.html

*schäm* Tippfehler

Noch was Vorab, am Gästebuch code ich grad rum,
optimiert für IE (wird gerne übersehen, steht auf dem Enter)
12.11.2008 12:15
Zickiges kleines Bist

Okay also meine Meinung zum Hof:

Das Desing finde ich eigentlich ganz toll nur das Weiss drumherum stört mich etwas. Es wäre schöner wenn das Desing die ganze Seite ausfüllen würde. Das Menü und das unter Menü ist verschoben also es steht neben dran und nicht dort wo es hingehören sollte. Das find ich etwas störend. Das Impressum und der Bildernachweis sind gut geschrieben und dieser Rahmen um den Bildernachweis finde ich hübsch und passend. Die Erklärung ist verständlich geschrieben und man findet sich schnell zurecht. Bei den Regeln hast du nur das Wichtigste vewendet das find ich gut. Ich finde es gut das du eine Seite mit Kosten gemacht hast. So weiss man doch was auf einen zukommt im Monat und wird nicht einfach damit bombadiert. Ich würde die Punkte und die staaten irgendwie zusammen schliessen. Gehört ja irgendwie zusammen Augenzwinkern Die Probeanmeldung find ich gut nur die Vollmitglied Anmeldung würde ich noch etwas erweitern. Die Einführungsgeschichte ist intressant und spannend geschrieben aber die würde ich ganz zuoberst vor dem untermenü Erklärung hintun ^^. Die Anlage/Umgebung/Ställe usw. finde ich sehr schön gestaltet. Für die Pferde vewendest du sehr tolle Steckbriefe. Die Bilder sind hübsch und vorallem vewendest du nicht nur -Bilder smile . Auch die Tiere haben Interesante Steckis drinnen find ich gut smile . Die Mitglieder Steckbriefe sind Toll aber statt Seite 1 (oben) würde ich eher verwenden Real, Virtuell, Pferde, Tiere oder so Augenzwinkern . Das mit dem Quiz und dem Buchstabensalat finde ich eine gute Idee.. Das Arbeitsamt ist sehr vielseitig gestaltet find ich super. Die Textseite Tierarzt ist Toll gemacht vorallem mit diesen Bilder. Sieht toll aus. Auch den Hufschmied finde ich toll gestaltet. Das mit den Wohnungen finde ich eine gute Idee. Ich würde aber Häuser machen von der Luxus Villa bis hin zu der 3 Zimmer Wohnung. Denn dann ist es real. Wer viel Geld hat kann sich die Villa mieten wer wenig hat nur die 3 Zimmer Wohnung Augenzwinkern . Die Wetterstation finde ich interesant. Ist mal was anderes.

Nun mal mein gesamt Eindruck:

Ich hab das Gefühl das der Hof noch nit ganz fertig ist oder? Denn das Forum geht nicht, es hat wenig Verkaufspferde und noch weniger Verkaufstiere. Ansonsten finde ich der Hof ist schön aufgebaut, man kommt gut zurecht und alles ist verständlich erklärt.

Ich hoffe du kannst mit meiner Meinung was anfangen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 12.11.2008 13:02.

12.11.2008 13:01 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Noch was Vorab, am Gästebuch code ich grad rum,
optimiert für IE (wird gerne übersehen, steht auf dem Enter)

Bist du mir dem Internet Explorer und einer Auflösung von 1024 x 768, so wie es auf dem Enter empfohlen wird, reingegangen ?

Weil damit lösen sich die Punkte zum verschoben sein und so ja auf

Also wirklich keine richtige Kritik ? *freu*

Ok, Forum, ich seh´s grad, änder ich sofort
12.11.2008 14:15
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner aber Feiner Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH