Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When Darkness Falls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen When Darkness Falls
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 When Darkness Falls Brightless 08.11.2008 22:29
 RE: When Darkness Falls Morgan Girl 09.11.2008 12:18
 RE: When Darkness Falls Nico 08.11.2008 23:10
 RE: When Darkness Falls summersky 08.11.2008 23:46
 RE: When Darkness Falls .:Shadow:. 09.11.2008 09:50
 RE: When Darkness Falls One.of.my.lies 09.11.2008 09:52
 RE: When Darkness Falls Gummibaerchen 09.11.2008 10:21
 RE: When Darkness Falls Krissy* 09.11.2008 10:44
 RE: When Darkness Falls SammyLG 09.11.2008 11:13
 RE: When Darkness Falls Brightless 09.11.2008 13:39
 RE: When Darkness Falls broken.smile 09.11.2008 11:51
 RE: When Darkness Falls pcdfan 09.11.2008 12:23
 RE: When Darkness Falls Butterkiss 09.11.2008 12:54
 RE: When Darkness Falls SammyLG 09.11.2008 14:16
 RE: When Darkness Falls Brightless 09.11.2008 15:54
 RE: When Darkness Falls SammyLG 09.11.2008 15:56
 RE: When Darkness Falls Tigerlilly 09.11.2008 16:00
 RE: When Darkness Falls Ade 09.11.2008 19:42
 RE: When Darkness Falls Samurai 10.11.2008 10:42
 RE: When Darkness Falls CL.mein.Traumpferd 10.11.2008 14:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

When Darkness Falls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Where would you want be, when darkness falls?
When darkness falls we are reborn ...

Hab über 3 Tage daran gearbeitet, da ich mit dem Ergebnis nie zufrieden war und ziemlich lang an Mähne + Schweif des linken Pferdes herumprobieren musste, bevor ich einigermaßen zufrieden war.
Bitte keine Kommentare a lá "So kann das Pferd niemals stehen" etc. Dies ist eine surreale Grafik, lasst einfach Eure Fantasie spielen. (:

Freu mich über Kommentare,
brightii

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT!
©2008 http://brightii.deviantart.com

08.11.2008 22:29 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: When Darkness Falls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gaaail <3

09.11.2008 12:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa 0.0 Ich finde es einfach GENIAL!
Gut über das Pferdebein könnte man jetzt streiten...muss man aber nicht!
Also ich kann drüber hinwegs ehen *gg*

I-wie erinnert mich das ein bisschen an dieses eine Ravensburger Puzzle da mit diesem weißen Löwen großes Grinsen

Auf alle Fälle super gut alles zusammen gearbeitet, die Effekte...es passt einfach alles...RESPEKT!

<3333

08.11.2008 23:10 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Dito an Nico (das reimt sich ?! xD)

aber das weiße pferd stört mic hein klitzi winzi kleines bisschen x]
08.11.2008 23:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Geile Idee, Geile Umsetzung, Geile Stimmung *_*

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

09.11.2008 09:50 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Toll <3
Einfach der hammer
09.11.2008 09:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Hammergeil =*
Ich liebe es <33

Nur die kleinen weißen Blümchen beim hinteren Pferdehuf stechen irgendwie so raus...
09.11.2008 10:21 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Woar <33
09.11.2008 10:44 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Wofür brauchst du das?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.11.2008 11:13 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von SammyLG
Wofür brauchst du das?

Wofür brauch ich was? großes Grinsen

Dankeschön, freut mich, dass es Euch gefällt. :>

09.11.2008 13:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Richtig, richtig, richtig Geil großes Grinsen Absolut Perfekt <3

09.11.2008 11:51 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

einzigartig. atemberaubend. fantastisch.

09.11.2008 12:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

wundervoll <3

Gegenbewertung ?

09.11.2008 12:54 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Das Bild großes Grinsen Brauchst du das oder warum hast du das gemacht großes Grinsen

Nochmal: Es ist geil großes Grinsen

Is everybody in?

09.11.2008 14:16 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Warum erstellt man Grafiken? ^^'
Aus Spaß am Erstellen etc. Sollte eigentlich für 'nen Wettbewerb sein, hab mich dann aber umentscheiden. :>

09.11.2008 15:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Ahhhja großes Grinsen Wenn ich du wäre, hätte ich mitgemacht großes Grinsen

Is everybody in?

09.11.2008 15:56 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Toll, wie immer Augenzwinkern
09.11.2008 16:00 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Wow.

Allerdings stören mich die Stiefmütterchen (?) an den Beinen des linken Pferdes. Entweder hätte ich sie weg gelassen oder hinter den Bachlauf zwischen den Pferden positioniert. Das wirkte noch besser. smile

09.11.2008 19:42 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

wwwwwwwwowwwwwwwwww

*auch sowas können wollen tu*
10.11.2008 10:42 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Zitat:
Original von Samurai
wwwwwwwwowwwwwwwwww

*auch sowas können wollen tu*

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 14:33 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When Darkness Falls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH