Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seifenblasenland » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seifenblasenland » Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Seifenblasenland » Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine liebsten GBler großes Grinsen

Jetzt mal wieder was von mir. Das Design möchte ich eventuell für meine private Homepage als Winterdesign benutzen. Die Homepage ist aber noch nicht online. Nun zu den Fakten großes Grinsen

A r t:
Design (Winter)

P r o g r a m m:
Photo Filtre

B r u s h e s & s o:
Moargh

D a u e r:
keine Ahnung :x

E r g e b n i s:
.x Klick me x.
.x Klick me with Blindtext x.

I n f o:
Also ich habs extra schlicht und ohne Bilder gehalten. Mir persönlich gefällts eigentlich sehr gut, Lob & Kritik ist natürlich gern gesehen großes Grinsen

Liebste Grüße,
Butterkiss

__________________

08.11.2008 11:18 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig schick doch das main wäre blöd zu koden wie im anhang... weil man kann ja nur ein 4 ech coden... also wird das mein entweder sehr klein oder man könnte über den rand raus schreiben...aber sonst finde ich es echt schick fröhlich Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.11.2008 11:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex..

Du hast recht damit, dass man es 4-eckig coden muss, ABER großes Grinsen
siehe auf dem Design mit Blindtext... Wenn man alles zentriert setzt, sieht es eigentlich gut aus...
Ich kann es ja mal versuchen zu coden okay ? großes Grinsen
Vllt. siehst du dann besser, was ich meine fröhlich

LG <3

__________________

08.11.2008 12:05 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast ja wida recht. nur wen ein längerer taxt da is den man scrollen muss wird das kopmliziert Augenzwinkern

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.11.2008 12:06 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit könntest du recht haben großes Grinsen

nachher wenn ich zeit hab, code ich das mal, dann schau ich mal großes Grinsen

__________________

08.11.2008 12:08 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre z.B ne Möglichkeit

__________________

08.11.2008 12:10 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich schöne Idee, nur das Runde is iwie nich so mein Fall.
Aber wie gesagt, schöne Idee smile

__________________
Herz

08.11.2008 12:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich


Noch mehr ?

__________________

09.11.2008 11:52 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also meinen Geschmack trifft's jetzt leider nicht so; sorry.
Es ist ganz gelungen, das mag sein.
Zumindest unter dem Gesichtspunkt,
dass sich auf dem Design nichts befindet,
das störend ist.
Ich finde es nur etwas zu simpel.
Aber das mag Geschmackssache sein. Augenzwinkern

LG; Rainbow.
09.11.2008 12:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke von Herzen großes Grinsen
Naja mein Problem ist immer:
Wie arbeite ich ein Bild gut ein xD
Und vorallem: Ich hab keine Bilder
gefunden, die mir gefallen haben ._.

Aber danke <3

__________________

09.11.2008 12:58 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch aufgefallen ist ist bei der überschrift... das d am schluss ist ab gehakt du musst bei bei PF immer nach dem letzten buchstabe 1-4 leerzeichen machen das der buchstabe drauf is... nur ein kleiner tipp Augenzwinkern

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

09.11.2008 16:08 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwie langweilig =/ zum titel seifenblasenland hätte ich mir was anderes vorgestellt, dazu könnte man kreativer sein fröhlich

__________________



09.11.2008 18:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh xD
danke Alex großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hoppla großes Grinsen

Morgan Girl:
Janaja momentan hab ich so ne übermäßige "ich-hab-keine-kreativität"- phase >_< traurig


Trotzdem danke ihr beiden smile

__________________

09.11.2008 21:01 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
iwie langweilig =/ zum titel seifenblasenland hätte ich mir was anderes vorgestellt, dazu könnte man kreativer sein fröhlich

dito.
Sonst aber finde ich die Ansätze ganz gut Augenzwinkern
Vlg

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 18:33 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seifenblasenland » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH