Herkunft: Österreich
Shelas Vectoren | neu: Indianer Pferd
Zurzeit bin ich richtig Vector-süchtig
Also habe ich mir gedacht, dass ich ein paar doch hier 'ausstellen' könnte.
Lineart by Dome *Danke*
Falls jemand interessiert ist: Make of Vector by Dome Umfärben von Vectoren by Fleur
Die beiden haben es ziemlich gut erklärt
Als 'Vorlagen' zum 'Zusammenpanschen' dienen ein Schimmel, ein Rappe, ein Brauner und ein Fuchs, die ich hier aber nicht ausstelle.
Die Quali ist nur durch das Hochladen so schlecht...
!!!KOPIEREN/UNERLAUBT VERWENDEN VERBOTEN!!!
Von der Farbe/Scheckung her, ist der hier mein absoluter Liebling.
Einfacher Brauner mit Abzeichen
Schecken aus Schimmel+Fuchs/Brauner/Rappe
Red Roan aus Schimmel+Fuchs+Brauner zusammengepanscht
Gefällt mir eigentlich auch sehr gut (mein erster Roan!!!) nur irgendwie finde ich Mähne+Schweif etwas komisch...
Herkunft: Österreich
Themenstarter
Das ist wegen dem Hochladen...leider..
Normalerweise wirken sie nicht so 'schwammig'
*NEU*
Hab mal ein Einhorn mit Flügeln versucht..
Ich finde, das mir das Pferd ziemlich gut gelungen ist, nur mit den Flügeln bin icht nicht zufrieden..
Vielleicht hat jemand einen Verbesserungsvorschlag??
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
also allgemein ist die quali einfach nur katastrophal, total unscharf hast du als jpg abgespeichert?
insgesamt sind sie ganz ansehnlich. Ist so langsam n bisschen langweilig weil es immer der gleiche ist. beim langhaar hättest du schöner und detaillierter arbeiten können, aber das kommt schon noch. nicht gelungen sind dir der schabrackenschecke und der roan. ersterer wegen dem unnatürlich gestalteten fleck (quer über den rücken und zu kleine punkte). außerdem sind laterne und "der fleck" zu klar abgegrenzt. Und der halbweiße schweif gefällt mir nicht. den roan hättest du irgendwie mehr sprenkeln müssen =/ weißt du wie ich mein?
fazit: ganz nett aber hauen mich nciht vom hocker, kann aber ja noch werden