Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 29.10.2008 12:35
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Lisa 29.10.2008 13:57
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 29.10.2008 14:59
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Lisa 29.10.2008 15:28
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 29.10.2008 15:29
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Nuria* 29.10.2008 18:17
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 29.10.2008 21:56
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Nuria* 30.10.2008 10:52
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Schatti 30.10.2008 11:10
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 30.10.2008 12:19
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Schatti 30.10.2008 16:17
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 30.10.2008 16:27
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Ponyhof 01.11.2008 15:03
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 01.11.2008 19:11
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Carina 02.11.2008 08:53
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Schatti 02.11.2008 09:02
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 02.11.2008 12:03
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Inalein 02.11.2008 16:12
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! .:KimiKampfkeks:. 02.11.2008 17:17
 RE: Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Schatti 02.11.2008 19:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen im Berwertungthead von

(c) .anna <3
Hier könnt ihr die letzten paar Schritte zur Fertigstellung meinem VRH´s sehen. Die Hauptseite ist soweit schon vollständig erstellt - Nur der Shop muss noch fertig gestellt werden.

Anliegen
Der Hof besteht aus einem Turnierstall, einer Deckstation, einer Tierklinik und einem Ausbildungsstall. Diese bieten vielseitige Möglichkeiten für die Mitglieder des BGS´. Auch die Gäste kommen dabei nicht zu kurz.

Der Turnierstall
Der Turnierstall bietet in regelmäßigen Abständen Turnier mit verschiedenen Themen. Durch eine übersichtlichen – geführten Liste kann jeder Hof sehen, bei welchen Turnieren er gestartet ist. Meist sind die Preise auf die verschiedenen Themen abgestimmt.

Die Deckstation
Die Deckstation bietet Decksprünge und Leihmutterschaften von Pferde, deren Schwerpunkt nicht immer auf ihrer Leistung liegt. Hier gilt ganz klar: Qualität statt Quantität

Die Tierklinik
Die Tierklinik ist immer auf den Notfall vorbereitet und bietet internen sowie externen Mitgliedern die Möglichkeit ihr Tier behandeln zu lassen.

Der Ausbildungsstall
Der Ausbildungsstall bietet nicht nur die Pferden eine optimale und schonende Ausbildung. Auch Mitglieder von anderen Höfen können mit der Zustimmung der Hofleitung Weiterbildungen besuchen und somit verschiedene Lizenzen bekommen.

Für Kritik und Lob in freundlicher Form bin ich immer offen.

Sreenshots
Hauptseite

Enter

Turnierstall

Auf Anfrage kann ich euch Sreenshots von einzelnen Textseiten schicken.

besucht das BGS

Warteliste[list]
1. xXNuriaXx
2. Lea97
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.11.2008 16:26.

29.10.2008 12:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erste*

gefällt mir soweit gut smile
Nur das Willkommen vom Bundesgestüt sagt mir nich zu, da das pferd abgeschnitten is...

29.10.2008 13:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke.

Da werd ich mal sehen ob sich da was machen läst ^^

29.10.2008 14:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Wirst ab und an mal paar Pferde zur Ausbildung bekommen (von uns) ^^

29.10.2008 15:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

gern Augenzwinkern

29.10.2008 15:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Wirklich ein schöner Hof, gefällt mir sehr gut...

Würde mich über mehr Screens freuen... großes Grinsen

Und noch schnell dazu....
ich würde gerne auf die Wartelist, weil ich mir eine Mitgliedschaft auf diesem Vrh
gut vorstellen könnte.

lg
29.10.2008 18:17 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Super - freut mich, dass dir der Hof so zzusagt.

Ich setzte gleich noch ein paar Sreen´s on und setzte dich sofort auf die Warteliste.

29.10.2008 21:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Super... freu mich.... großes Grinsen
30.10.2008 10:52 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, ich hab ja die Tierkliik. Und jetzt habe ich diese Design vom Hof hier gehsen und muss erlich sagen, dass das von er Tierklinik überhaupt nicht zu den anderen passt. Die andere sehen sehr schön aus und mehr "professionel" und das von der Klinik sieht überhaupt nicht dannach aus. Würde es gehen wenn man da auch so ein Design macht?
30.10.2008 11:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Hallo Sarah, ich sehe du kommst langsam aber sich vorran an der Tierklinik Augenzwinkern

Es ist selberstverständlich möglich eine anderes - passend zu den anderen Design - zu machen. Ich habe es bei kosmo machen lassen und muss sagen - ich bin sehr zu frieden.

Das Design war eher übergänglich gedacht, da ich die anderen 2 Design noch nicht hatte. Ich bau mir selbst meistens so ein einfaches, da ich ungern mit den vorgegebenen Design von olya arbeite.

Vorrausetzung von kosmo ist allerdings, das auf der seite schon etwas zu sehen ist. meine rmeinung ist da noch zu wenig drauf aber fragen kostet ja nichts.

magst du dich um das design kümmern?

Lg Kim

30.10.2008 12:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ich hab die Tage nichts gemacht da ich etwas im stress war und nicht oft im Internet war oder nur kurz. Ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit da ich dann hoffentlich nicht mehr für meine Fahrerlaubniss lernen muss xD.
Ich Frag sie mal smile
30.10.2008 16:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

okay.

Viel glück in der prüfung

30.10.2008 16:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hübsch (:
Gefällt mir bis auf die Schrift von den Textseiten echt gut, klasse *_*
Wenns mehr gibt evtl WL?

MfG;
Ponyhof

01.11.2008 15:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

okay, danke.
Welche Schirft würdest du mir raten und was möchtest du sehen ^^?

Um das Desi kümmere ich mich demnächste, danke

01.11.2008 19:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Ich hoffe für dich nur das du bis dahin eigene Steckbriefe hast!

02.11.2008 08:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bin ich jetzt blöd oder warum finde ich die Tierklinik nicht mehr?
02.11.2008 09:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

@ Sarah - 00
Wo findedest du die Tierklinik nicht mehr O.o

@ Lea97
Hay Süße, klar ich setzte dich drauf *freu*

02.11.2008 12:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

Schön<3
das desi ist tollAugenzwinkern

ich würd aber bei deiner Homepage(GB-Profil) die Adresse rausnehmen,denn wwenn man auf den Button klickt,kann man schon rumstöbern.
02.11.2008 16:12

Ja, den hab ich drin gelassen. Fehlt ja nicht mehr viel aber trotzdem danke ^^

02.11.2008 17:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Na die Addy geht nicht mehr?
02.11.2008 19:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bundesgestüt Silberpfeil hat eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH