|
Hey Leute,
ich würde sehr gerne wieder ins 'VRH-Buisness' einsteigen, allerdings arbeite ich momentan an meinem eigenen Hof und suche deswegen nur eine Reitbeteiligung.
Ich suche, nach einem Warmblut, dass ruhig etwas schwieriger sein kann. Aber auch andere Rassen und leichte Pferde dürft ihr hier vorstellen, es kommt ja auch immer aufs Pferd selbst an. Turnierteilnahme, auf anderen Höfen sollte erlaubt werden. Toll wäre es, wenn es so 2 - 3 mal pro Woche gehen würde. Wegen Kostenbeteiligung können wir reden.
Der Hof, darf auch ein Verkaufsstall oder eine Deckstation sein. Es sollte eben eine schöne Gemeinschaft sein und der Hof darf ruhig ein paar extras aufweisen, aber ist kein muss. Auch ein guter HTML Hof würde schon reichen, es kommt eben darauf an ob ich mich wohl fühle.
Berichte würden natürlich abwechslungsreich und zuverlässig geschrieben werden, ich schreibe durchschnittlich 1 - 2 Wordseiten. An guten Tagen auch mehr, auf Wunsch auch weniger.
So, jetzt würde ich mich freuen wenn ihr eure Pferde einfach mal vorstellen würdet. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, ich werde mich spätestens bis Montag Abend entscheiden, vorraussichtlich eben. (:
Liebe Grüße,
Equi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 25.10.2008 18:36.
|
|
25.10.2008 18:28 |
|
|
 |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
25.10.2008 18:47 |
|
|
 | |
 | |
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Ich hätte auch zwei Pferde für dich.
Zum einen den inzwischen drie Jährigen Pretender, nicht leicht im Umgang, noch sehr zappelig, etwas ängstlich und hengstig. Der aktuelle Charakter, sowie aktuelle Bilder kommen noch
Das zwite Pferd wäre Tempatation eine ebenfalls drei Jährige Stute. Sie ist fremden gegenüber sehr ängstlich und zurückhaltend, taut aber mit der Zeit auf und ist dann eine ganz tolle. Unterm Sattel ist sie noch etwas "klemmig" aber das sollte sich mit der Zeit auch legen. Auch hier kommen noch neue Bilder
25.10.2008 19:16 |
|
|
 |
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Jeanine
Wir suchen immer wieder nur bei uns heißt das Turnierreiter
darfst alles mit dem Pferd machen wie das eigene Behandeln, Turniere einfach alles.
A. Lacey
Alejandro
Blue November
Einen Bericht im Monat schreiben, mit kosten usw. werden wir uns einig
EDIT:
Der Hof
Keine KOSTEN |
|
|
27.10.2008 13:02 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
suchst du eher was im Bereich SPringen oder Dressur, hätte auch arabische Vollblüter oder Friesen anzubieten. Ein paar der Hengste könnten ein bisschen Abwechslung vertragen. Turnierteilnahme wäre dann schön. Bei Interesse, sag Bescheid, dann such ich dir was schönes raus. hätte alles von 3 bis 17 da, verscheidene Ausbildungen und verschiedene Charaktere.
Ich hab schonmal ein paar rausgesucht:
Springpferde:
RGE Eolair
Great Costolany Mf
Lucky Day BT
Dressurpferde:
RGE Divanno
Rosencharmeur
|
|
25.10.2008 22:42 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Du könntest, wenn du möchtest auf meinen Reiterhof Pelagus (www.reiterhof-pelagus.de.vu) die eins der Verkaufs- oder Probepferde aussuchen.
Du würdest dann das Privileg genießn, das erste mitgliederähnliche Geschöpf auf RP zu sein.
Aber natürlich nur, wenn dir so etwas zusagt.
Kosten lägen bei ca. 30 v€ pro Monat
Lg
|
|
27.10.2008 13:41 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
|
27.10.2008 15:16 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Kostenbeteiligung wäre nicht unbedingt nötig
die Pferde stehen auf http://tharnaby.de.gg
27.10.2008 15:18 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Achja, vielleicht kleine Kostenbeteiligung, oder aber du schwingst ab und an mal die Mistgabel o. ä. ^^
27.10.2008 15:25 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
|
28.10.2008 19:43 |
|
|