Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design *Anne* 25.10.2008 16:01
 RE: Neues Design Lisa 25.10.2008 16:07
 RE: Neues Design bambi.bummler 26.10.2008 08:04
 RE: Neues Design windoftomorrow 26.10.2008 14:58
 RE: Neues Design orllando123 26.10.2008 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab mal was neues für www.Horse-Photography.net entworfen. Wüsste gern wie es euch gefällt und vor allem, welches euch am meisten anspricht!

Dateianhänge:
jpg 6th.jpg (145,50 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 5th.jpg (144,11 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg 4th.jpg (139,22 KB, 146 mal heruntergeladen)

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
25.10.2008 16:01 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es könnte bissle mehr Farbe haben. Also der weiße Hintergrund...

DEr stört mich total iwie..

Gegenbewertung?
Meine Vectoren | neues Beispiel on!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 25.10.2008 16:07.

25.10.2008 16:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch Lisa stört mich der weiße und dadurch der triste Hintergrund. Ein wenig Farbe in Form von Brushes oder so hätte sicher gut getan.
Vom Aufbau her jedoch sehr schick.

26.10.2008 08:04 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das Design ist ziemlich einfach und bringt die schönen Fotos, die du machst überhaupt nicht zur Geltung.
Ich würde es komplett verändern - Andere Aufteilung, andere Farben usw.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 14:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Mir mag es leider gar nicht gefallen. Wie Noah schon sagte, die Bilder kommen gar nicht zur Geltung und das find ich sehr schade weil ich weiß wie toll du fotografierst.
Auch das weiß mag mir nicht so gefallen, versuchs doch mal mit etwas Farbe, ein leichter Braun oder Grünton vielleicht, dann sieht das ganze auch gleich viel einladener aus. smile
26.10.2008 15:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH