Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectoren | mit dem 2. fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vectoren | mit dem 2. fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Meine Vectoren | mit dem 2. fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier stell ich ein paar Vectoren von mir rein smile
Nicht die besten aber naja großes Grinsen
Hab auch erst mit vectoren angefangen smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 25.10.2008 23:38.

11.10.2008 20:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut noch ziemlich unfertig aus, ich würd da noch ein wenig weiterarbeiten.

11.10.2008 20:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir eine andere position empfehlen, wenigstens von der seite und nicht so von vorn^^
11.10.2008 21:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

So, hab mich mal an n zweites Pferd gesetzt^^
Bin noch nich fertig, aber ich find den Anfang schonmal besser als den ersten smile

25.10.2008 14:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Das erste gefällt mir nicht so gut. Es scheint sehr unfertig und nicht so passend irgendwie sehr schwammig. Aber das zweite sieht bisher sehr gut aus. Vielversprechend.

25.10.2008 18:53 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lisa
Mitglied

Hey smile

Danke für deine Bewertung smile
Im moment weiß ich nich so genau wie ich weiter machen soll, da es nach pben heller werden soll, ich es aber nicht so hinbekomm unglücklich

25.10.2008 21:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Also das zweite sieht bis jetzt schon ganz gut aus ... weiter so Augenzwinkern

Gegenbesuch?

25.10.2008 21:14 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Fertig

Gefällt mit iwie nich so unglücklich
Die Farbe is durchgehend Grau, werd versuchen da noch was zu ändern...
Die Mähne, naja großes Grinsen

25.10.2008 23:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Du hast leider viel zu wenige Details rein gebracht. Das Pferd hat sicher iele Schattierungen. Muskeln, einzelne dunklere Haare, Strähnen in der Mähne etc.
Versuch doch, alle Details so gut es geht nachzubilden.

26.10.2008 00:02 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lisa
Mitglied

mach ich smile

26.10.2008 00:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectoren | mit dem 2. fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH