Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design | Auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Design | Auch Vergabe bambi.bummler 25.10.2008 14:35
 RE: VRH Design | Auch Vergabe Lisa 25.10.2008 16:08
 RE: VRH Design | Auch Vergabe bambi.bummler 25.10.2008 18:52
 RE: VRH Design | Auch Vergabe Kaese 25.10.2008 22:56
 RE: VRH Design | Auch Vergabe bambi.bummler 25.10.2008 23:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

VRH Design | Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Langeweile habe ich gerade ein Design gebastelt, welches ich zur Vergabe stellen möchte.
Arbeitszeit beträgt etwa 20 Minuten. Gearbeitet habe ich mit Photoshop CS3.
Bildquelle:

25.10.2008 14:35 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hübsch smile
Finde aber den großen Rand oben und unten... zu groß...
Weiß nich ob du den extra so groß gemacht hast oder ob er 'einfach so geworden ist'

LG; Lisa

Gegenbewertung?
Meine Vectoren | neues Beispiel on!

25.10.2008 16:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lisa. Das ist irgendwie so geworden. Ich wollte ihn am Ende noch mal umändern, aber da hatte ich die Ebene mit dem Bild schon mit dem Content zusammen gefügt. Denn hätt ich da nicht mehr strecken können.

25.10.2008 18:52 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

langweilig .___.

und Bild ist kaum eingearbeitet. .

alles seeeeeehr schlicht und einfach langweilig .__.

25.10.2008 22:56 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler

Es sollte sehr schlicht werden. Ich mag es so. Langweilig ist es wirklich. Das mit dem Bild stimmt.

25.10.2008 23:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH