Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter » Private Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter » Private Homepage Butterkiss 21.10.2008 18:10
 RE: Enter » Private Homepage Linkenfels 21.10.2008 18:13
 RE: Enter » Private Homepage McLissy 21.10.2008 18:55
 RE: Enter » Private Homepage PiPeR-GiRl 21.10.2008 21:49
 RE: Enter » Private Homepage Butterkiss 21.10.2008 23:00
 RE: Enter » Private Homepage SaraliebtPferde 21.10.2008 23:25
 RE: Enter » Private Homepage windoftomorrow 22.10.2008 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Enter » Private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bins (mal wieder) großes Grinsen

Diesmal hab ich euch ein Enterbildchen für meine private Homepage mitgebracht. Hier die dauzugehörigen Infos:

A r t:
Enter

P r o g r a m m:
Photo Filtre

B i l d e r:
keine

D a u e r:
mit Entwicklung & Umsetzung meiner Vorstellungen: 20 Minuten

G r a f i k:
» ungecodet
» gecodet

Liebe Grüße <3

21.10.2008 18:10 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finds leider irgendwie.. langweilig. Die Farbe ist jetzt nicht sonderlich ansprechend wie ich finde, die Brushes sind sehr unsauber, das Feld wirkt irgendwie überflüssig und, mal abgesehen davon, dass ich die Schriftart nicht mag und das E groß schreiben würde, stört dieser weiße, pixelige Rand um die Schrift. Bei der gecodeten Version würde ich dann auch ne schöne Scrollbar wünschenswert finden.

Versuche mal, mit anderen Farben zu arbeiten und irgendwie Hingucker zu schaffen, experimentiere ehr mit Pattern als unbedingt so viel mit Brushes.
21.10.2008 18:13 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist graphisch keine allzu große Kunst. Und irgendwie wirkt es sehr unsauber. Vor allem der weiße Rand um die Schrift verstärkt diese Wirkung. Die Farben wirken zu weich, mir fehlt ein Kontrast, dass es nicht mehr so schwammig wirkt.
21.10.2008 18:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

ich find eingebaut tollfröhlich

Clueso-Barfuss

21.10.2008 21:49 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss

Danke für Kritik & Lob ihr 3 <3

21.10.2008 23:00 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Die Farbe ist meiner Meinung überhaupt nicht ansprechend, nicht einmal beruhigend oder entspannend. Entweder würd ich auf was schön entspannendes oder was ganz extremes, spannendes, erfrischendes nehmen, was aber nicht knallig wirkt.
Die Schrift mag ich gar nicht, insgesamt seh ich keine richtige Ordnung in der Grafik. Es ist mir grundsätzlich zu schlicht.
Jedoch find ich schonmal gut, dass der Kasten abgerundet ist und nicht einfach reingemacht smile Das mag ich Augenzwinkern

Sorry für die Kritik.
LG; Sara
21.10.2008 23:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Naja .. Ich mag die Farben nicht so.
Eigentlich mag ich gar nichts wirklich an der Grafik, nur die Idee finde ich toll.

Ansonsten: Du hast es falsch gecodet bzw. gar nicht. Man zentriert nicht einfach Bild und Text - Denn dann wird es nicht auf alle Bildschirme richtig angezeigt. Du musst eine Tabelle verwendte, damit es für alle richtig angezeigt wird. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

22.10.2008 16:13 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH