Summer<3

<<51109<3

|
|
Australian Shepherds of Lionhill -> Vom Wurf noch 3st. da / A-Wurf kann abgeholt werden |
 |
Hallo liebe freunde von Gegen Bilderklau ...
...mitte - ende September 2OO8 wurde Aquarell from Lila's Ranch von Armani von der Eisenmühle gedeckt.
Die Hündin gehört Melody von den Dressurpferden Winter und der Rüde mir, sie hat mich geboten die Welpen dann hinterher ein zutragen. Die welpen sind schon seit längerer Zeit da, ich hatte sie jedoch noch nicht hier eingetragem mittlerweile sind sie (virtuell) 6 Wochen alt und können mit 8 wochen abgeholt werden.
Näheres findet ihr hier Externe Welpen of Lionhill
Wenn ihr an einem meiner Welpen interesse habt, dann füllt einfach das Formular aus und somit könnt ihr euch dann einen reservieren. Ich werde mir dann euren Hof etc. pp. anschauen und sagen ob das klar geht oder nicht.
Formular:
Name:
Hof (wo der Welpe hinkommt):
Falls du nicht der Hofbesitzer bist ist der Hofbesi einverstanden:
Welpe:
Was wird aus dem Hund:
Wie wird er gefördert:
Gibt es noch andere Hunde:
Regeln:
- Der Welpe wird nicht alleine gehalten
- Der Welpe wird kein Hofhund
- Artgerechte Haltung!
- Wenn ihr ihn nicht mehr wollt oder so dann bekomme nich ihn zurück
- Bilder müsst ihr hinterher selber suchen
- Wenn ihr die Welpen abholt (das wird gegen ende/mitte november sein) dann schreibt bitte einen kleinen Abholbericht
- Platz vor Preis!
- Wenn du die regeln gelesen hast dann ins Formular hinter den Namen lionhill.
- of Lionhill bleibt bleibt stehen!
- Ich und Melody werden im Steckbrief verlinkt (Eltern sowie die Zucht)
Welpen:
Mickey:
Liola:
Ginger Ale: geht an Mel89
Theissen:
Tell me Why: Bleibt bei mir ! ( Summer<3)
Heavy World: geht an Tea
Ricardo: geht an Melody ( vorrecht da sie besitzerin der Hündin ist)
Liebe Grüße Summer <3 und Melody
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 10.11.2008 13:54.
|
|
19.10.2008 16:26 |
|
|
 |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
30.10.2008 13:11 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Name: Unicorn lionhill
Hof (wo der Welpe hinkommt): Sportponygestüt Fairyfield
Falls du nicht der Hofbesitzer bist ist der Hofbesi einverstanden: ich bin Besi
Welpe: Alana of Lionhill
Was wird aus dem Hund: Würde mein Privathund und persönliche Begleiterin werden, halt einfach mein Schatz, d.h sie begleitet mich bei der Arbeit auf dem Gestüt und kann auch auf Ausritte mit meinen Schützlingen mitkommen, sie braucht nicht zuhause zu versauern. Ich kann mir gut vorstellen, wenn sie Interesse daran zeigt, Agility oder eine andere Hundesportart, für die sie sich motivieren lässt, nebenbei zu trainieren.
Wie wird er gefördert: sicherlich einmal Grunderziehung in der Hundeschule, wenn sie alt genug ist, falls sie Interesse zeigt, kann ich mir auch vorstellen, sie z.B in Agilitykursen zu schulen & wenn es ihr zusagt, auch Wettbewerbe zu starten.
Gibt es noch andere Hunde: bisher noch nicht, allerdings würde ich mir eventuell einen anderen Hund suchen, damit sie nicht alleine ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 19.10.2008 16:45.
|
|
19.10.2008 16:45 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Name: Sarah lionhill
Hof (wo der Welpe hinkommt): siehe Signatur
Falls du nicht der Hofbesitzer bist ist der Hofbesi einverstanden: Hofbesitzerin
Welpe: Alana of Lionhill
Was wird aus dem Hund://Wie wird er gefördert: Die süße würde mien Privathündin werden, einfach mein kleines ein und alles, die mich auf dem Hof und auf schönen Ausritten begleitet. begleitet. Da sie nicht alleine gehalten werden soll, erstelle ich noch eine Aussiehündin, oder kaufe noch eine eurer Welpenn, wenn das in Ordnung ginge. Ich würde mich riesig über die kleine, die natürlich artgerecht gehalten & trainiert würde freuen.
Wir würden in die Hundeschule gehen (im richtigen Alter) und dann weiter trainieren und dann in die Zucht gehen.
Da es für diese Rasse ja sehr typisch ist, das sie sportlich recht ambitioniert ist, kann ich mir gut vorstellen das Alana ein Talent für Agility oder Frisbeewettkämpfe besitz was ich gerne fördern würde.
Gibt es noch andere Hunde: noch nicht, aber damnit sie nicht alleine ist werde ich mir einne weiteren Hund zulegen, oder wenn möglich einen zweiten eurer Welpen kaufen.
Ich hoffe natürlich das ich die süße bekomme.
LG Sari
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 19.10.2008 16:51.
|
|
19.10.2008 16:48 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

Themenstarter
 |
|
Hey ... aah da sind ja schon die ersten beiden
@ Unicorn: Also dein Hof hat mir sehr zugesagt ... da mir deiner jedoch noch ein bisschen besser gefallen hat, bekommst du alana (da ihr beide alana wolltet) ich reservier sie für dich ... und denk bitte an den zweiten hund. Wann machst du denn den zweiten hund?
@ melody: Bei mir werden i.wie 2 seiten oderso nicht angezeigt ... gefällt mir zwar aber unicorns besser. Du kannst dir gern einen anderen aussuchen jedoch nur ein. (musst dir dann eben woanders einen anderen kaufen oooder eben einen erstellen).
lg summer<3
19.10.2008 17:06 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

|
|
Formular:
Name: Jeany [lionhill]
Hof (wo der Welpe hinkommt): http://www.yamaro.de.gg/
Falls du nicht der Hofbesitzer bist ist der Hofbesi einverstanden: Ja, ich habe nachgefragt.
Welpe: Akira of lionhill
Was wird aus dem Hund: Alana würde mein Privathund werden, sie würde mich dann täglich mit meinem Pferd begleiten. Ich würde viel mit ihr spielen, sie oft in Berichte einbauen, was selbstverständlich ist, sie würde mit auf Ausritte kommen im allgemeinen viel Zeit an der frischen Luft verbringen. Natürlich würde ich auch alleine mit ihr spazieren gehen, da ich weiß das Australien Shepherd Hunde sehr bewegungsfreudige Tiere sind. Auch Agility könnte ich mir mit ihr vorstellen, natürlich nur wenn sie daran Interesse zeigt. Ich würde vielleicht später einmal mit ihr Züchten und sie Welpen kriegen lassen, was aber nicht sicher ist. Im großen und Ganzen würde sie ein abwechslungsreiches Leben auf dem Privatstall Yamaro führen.
Wie wird er gefördert: Wenn sie alt genug ist, würde ich mit ihr in eine Hundeschule gehen, wo sie die Grundkommandos kennen lernt und ich sie erziehe. Danach vielleicht Agility, oder eine andere Hundesportart, an der sie Spaß zeigt. Tägliche, lange Spaziergänge würden dann für sie und mich Routine werden!
Gibt es noch andere Hunde: Es gibt andere Hunde, der anderen Hofmitglieder. Ich selber habe noch keinen Hund, würde mir aber wenn es ein Muss wäre noch einen zweiten zulegen. Wenn es aber auch ausreicht das sie in den Kontakt der anderen Privathunde kommen würde, dann würde ich es dabei belassen.
LG Jeany
EDIT: Alana ist ja jetzt leider vergeben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jeany~: 19.10.2008 17:09.
|
|
19.10.2008 17:08 |
|
|
Zuma

|
|
Hm, tut mir Leid ich wollte Alana.
|
|
19.10.2008 17:09 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Da du mir sie vorreservierst: Vermutlich in den nächsten Tagen, muss noch schauen, ob ich mir was erstelle oder einen weiteren Hund zum Kaufen finde. Würde mich aber eventuell nach einem verträglichen und umgänglichen ausgewachsenen Hund umsehen, der eine erfahrene Partnerin und Sicherheit für sie abgeben würde. (es sei denn, du würdest eine ähnlich alte Gefährtin für sinnvoller halten - ich bin mir nahezu 100% sicher, dass ich eine Hündin möchte)
Freu mich gerade unglaublich <3
|
|
19.10.2008 17:10 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

Themenstarter
 |
|
@ Jeany: Also Akira oder wie?
@ Melody: Hmm...tut mir leid, also möchtest du keinen anderen?
@ Unicorn: Freut mich das du dich freust ...
also ich würde da schon wie du sagst eine vllt. ein oder zwei jährige Hündin dazu kaufen. Hat erst einmal mehr Erfahrung und da du ja auch noch einen großen Hof zuleiten hast, steckt die erziehung da einiges weg da die ältere viel erledigen würde. Wie gesagt sie würde viel sicherheit abgeben.
19.10.2008 17:27 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

|
|
Ja Akira würde ich auch nehmen <3
19.10.2008 17:29 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

Themenstarter
 |
|
@ Jeany: Also ich reserviere dir Akira, und es reicht mir wenn sie täglichen Kontakt mit anderen Hunden der Hofmitglieder hätte.
19.10.2008 17:33 |
|
|
Zuma

|
|
nein. Ist echt blöd gelaufen, schade...
Kannst du dich bitte melden, wenn du wieder einenRed/Blue melre Welpen zu vergeben hast?
|
|
19.10.2008 17:38 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

Themenstarter
 |
|
Ja mach ich
Ist demnächst wieder soweit wenn meine andere Hündin wirft
lg summer<3
19.10.2008 17:39 |
|
|
 |
Zuma

|
|
Zitat: |
Original von Summer<3
Ja mach ich
Ist demnächst wieder soweit wenn meine andere Hündin wirft
lg summer<3 |
uii toll (:
Sollte ein Red oder blue merle weibchen/männchen dabei sein, magst du das dann gleich vorreservieren für mich?
Würde mich sehr freuen. Wann wirft sie denn vorraussichtlich?
LG Sari
|
|
19.10.2008 20:27 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Heey,
ich hätte auch Interess.
Aber auf meinem Hof ist noch so gut wie gar nichts drauf. Bin nämlich gerade in dem Neu-Umbau. Könntest deswegen nichts sehen. Könnt ich mich trotzdme bewerben oda schließt du es gleich aus, das ich einen Hund bekomme?
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
19.10.2008 20:49 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

Themenstarter
 |
|
Hallo ,
@Jessy1: Sorry ne, da kann ich mir nicht sicher sein, tut mir leid ...
@ Stogadis: Kannst es gerne dazu editieren , aber ob du ein bekommst wird sich noch raustellen .... muss halt noch abwarten ...
noch jemand ? Es sind noch zu haben ... Alli , Angel und Ayko ...
lg summer<3
20.10.2008 19:01 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

Themenstarter
 |
|
hey ...
sagt mal hat keiner mehr interesse an den süßen kleinen ... :-O es sind immer noch 3 stück zu haben ... alli , angel und ayko sind noch da ...
würde mich freuen wenn sich noch 3 leute melden damit jeder der kleinen ein neues zu hause hat ...
lg summer <3
22.10.2008 17:31 |
|
|
|
 |
Impressum
|