Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 16.10.2008 19:28
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Twister 16.10.2008 19:46
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 16.10.2008 20:07
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Lisa 16.10.2008 20:39
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 16.10.2008 20:43
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Lisa 16.10.2008 20:45
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Twister 16.10.2008 20:46
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 16.10.2008 20:49
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Lisa 16.10.2008 20:49
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 16.10.2008 21:12
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 18.10.2008 10:13
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Lisa 18.10.2008 12:55
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 18.10.2008 19:00
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Lisa 18.10.2008 19:29
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 19.10.2008 00:16
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Lisa 19.10.2008 00:23
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? nina007 19.10.2008 00:37
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Twister 19.10.2008 11:21
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Summer<3 19.10.2008 12:04
 RE: Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Ella* 19.10.2008 12:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb-ler!
Meine Beaglezucht (hier) hat nun den ersten Wurf hervor gebracht.

Die Welpen sind kerngesund und haben prima Elternteile, sie können zur Jagd und Zucht eingesetzt werden.

Ihr könnt euch jetzt schoneinmal die Welpen ansehen, wenn sie euch gefallen könnt ihr sie euch reservieren lassen. Im Alter von 8-10 Wochen werden die Welpen dann abgegeben. Damit ihr nicht so lange warten müsst, altern die Welpen jeden realen Tag um eine virtuelle Woche. Zwischendurch kommen immer mal neue Fotos.

Wegen der Fotos: Wenn ihr die Welpen abholt, müsst ihr neue Bilder suchen.

Bedingungen:
- Nur Privathund (auch kein Hofhund)
- Der Welpe wird artgerecht gefördert
- Ich bekomme immermal Bescheid wie es den Kleinen geht.
- Wenn ihr den Welpen/Hund nicht mehr haben wollt, bekomme ich ihn zurück
- Platz vor Preis
- Nach dem Kauf neue Bilder suchen !
- Wenn ihr den Welpen abholt, schreibt bitte einen kleinen Abholbericht, so habe ich eine Erinnerung ;-)
- Das Imagos ... bleibt vor dem Namen stehen

Formular:
Name:
E-Mail:
Hof auf dem der Welpe leben wird:
(Falls ihr nicht die Hofbesitzer seid, ist der jeweilige Hofbesitzer einverstanden?)
Welpe/n:
Wie wird der Welpe gehalten?:
Wie wird der Welpe gefördert?:
Wird er zur Zucht eingesetzt?:

Zum Preis: jeder Welpe kostet: 850€ VHB

MfG Nina Rumler.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 03.11.2008 20:50.

16.10.2008 19:28 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
E-Mail: PN
Hof auf dem der Welpe leben wird: www.vrh.caracas.ch.vu
Welpe/n: Aileen und Acy
Wie wird der Welpe gehalten?: Sie werden bei mir im Haus leben. Sie werden beide ein grosses Körbchen in meinem Zimmer bekommen. Sie dürften mit auf Ausritte kommen und natürlich würde ich auch noch lange Spaziergänge mit ihnen machen.
Wie wird der Welpe gefördert?: Sie können erst einmal ihr Welpenleben geniessen. Natürlich werden ihnen schon früh die wichtigsten Grundkommandos beigebracht. Wenn sie älter sind werden sie je nach Potential gefördert (DogDancing, Agility, etc.)
Wird er zur Zucht eingesetzt?: Wenn sie das Potential dazu haben bestimmt!

16.10.2008 19:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schonmal sehr gut,
aber ich warte noch ein wenig.
(Als Reservierung trage ich dich jedoch schoneinmal ein)
Übrigens: Die Steckbriefe kommen wenn die Welpen 6 Wochen alt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 16.10.2008 20:21.

16.10.2008 20:07 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Machts was wenn der hund zuchthund wird?
Ich würde gerne beagel züchten, habe aber keinen Rüden...

16.10.2008 20:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

nein, solange er einen Pfleger hat ist das kein Problem, denn mein Ziel ist es ja Beagles in die virtuelle Welt zu bringen und das kannst du gerne unterstützen, er soll nur genügend Aufmerksamkeit bekommen. Wir können übrigens sehr gerne Partner werden und dann immermal Zuchttiere austauschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 16.10.2008 20:44.

16.10.2008 20:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Sobald das Forum fertig ist werden Pfleger gesucht. Das Forum ist schon in arbeit und fast fertig smile

Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hof auf dem der Welpe leben wird: http://hs-waldeck.de.vu/
(Falls ihr nicht die Hofbesitzer seid, ist der jeweilige Hofbesitzer einverstanden?) Joa die bin ich
Welpe/n: Alpha
Wie wird der Welpe gehalten?: Hier auf dem Hof leben viele Hunde,
mit ihnen wird meist gezüchtet, doch wir nehmen auch Tiere auf, die aus schlechten Haltungen geholt wurden. Wir haben uns nicht auf eine besondere Rasse spezialisert, doch züchten mehr mit größeren Hunde, wie Dalmatiner, Dobermann und Schäferhund. Wir haben einen Hofeigenen Agility Platz, eine große umzäunte Wiese, auf der man die Hunde toben können und vieles mehr zu bieten. Wir veranstalten hier oft Wettkämpfe und Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen.
Wir legen großen wert auf artgerechte Haltung. Deswegen leben unsre Hunde bei uns mit im Haus, besonders wenn sie Würfe haben, und können ganztags raus auf den Hof, der Umzäunt ist, Halsbänder tragen die Hunde nur, wenn wir mit ihnen Trainieren oder gassi gehen. Unsre Tiere leben in einem Großen Rudel zusammen, um ihr sozialverhalten am leben zu halten. Wir gehen nicht täglich mit ihnen raus, da wir hier die große wiese haben, auf der sie auch einmal ohne aufsicht rennen können, wie sie wollen. Gefüttert wird in kleinen Gruppen, doch gleichzeitig. Wasser steht immer zu verfügung und wird täglich frisch gemacht. Natürlich füllen wir die Wassernäpfe auch auf, wenn diese leer sind.
Wie wird der Welpe gefördert?: s. o.
Wird er zur Zucht eingesetzt?: Ja smile

16.10.2008 20:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister

Bei der reservierung ist dir ein Fehler unterlaufen^^

Ich bin interessiert an Acy und Aileen, du hast aber Alexa und Aileen reserviert großes Grinsen

16.10.2008 20:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

@Twister: entschuldige ich ändere das gleich
@LisaMausi: Okay ich trag dich zur Reservierung ein, kann ich dich auch als partner eintragen ;-)?
16.10.2008 20:49 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Gerne smile

16.10.2008 20:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

so jetzt sollte alles richtig sein
16.10.2008 21:12 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

also morgen gibt es neue Bilder!!

Übrigens können noch 3 Welpen reserviert werden (1 Hündin und 2 Rüden)

LG Nina
18.10.2008 10:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich freu mich schon smile

Edit: Hätte noch an Alexa interesse smile
Formular hast du oben, oder soll ich es noch einmal uasfüllen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 18.10.2008 12:57.

18.10.2008 12:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

alles klar, ich reserviere dir Alexa, das Formular brauchst du nicht noch einmal ausfüllen.

LG Nina
18.10.2008 19:00 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Okay smile

18.10.2008 19:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

so wir haben ja jetzt schon sonntag, deswegen stell ich mal die neuen Bilder rein.
Außerdem wäre es schön wenn sich noch zwei Reservierungen für meine kleinen Rüden finden würden.
@Twister und LisaMausi: Wäre es euch recht, wenn wir mal ein "Familientreffen" nach einiger Zeit machen?
LG Nina
19.10.2008 00:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Klar wäre ich dazu bereit smile
Ich versteh dass du wissen willst wie 'deine Welpen' sich entwickeln smile

Edit: Die Bilder sind echt super süß <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 19.10.2008 00:24.

19.10.2008 00:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

schön dass du Verständnis hast

Übrigens die Bilder habe ich erst jetzt erneuert.
19.10.2008 00:37 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Klar wäre ich da auch einverstanden Augenzwinkern
Schliesslich würde ich auch wissen wollen, wie es meinen Welpen geht, nachdem ich sie verkauft habe^^

Die neuen Bilder sind ultraknuffig <3'

19.10.2008 11:21 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

ohjeee die sind soooo niedlich .... würd so gern ein nehmen xD ... passt aber net sooo Recht zu meiner Aussie Zucht ...

trotzdem wunder schöne Welpen, ich hoffe sie bekommen allle den Besitzer den sie verdienen Zunge raus

lg Summer<3

19.10.2008 12:04 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Name: Narciissee [auf dem Hof wo der Hund hinkommen würde: Mary-Rose]
E-Mail: narciissee@web.de
Hof auf dem der Welpe leben wird: Zucht- und Reitverein Dörenwald
Falls ihr nicht die Hofbesitzer seid, ist der jeweilige Hofbesitzer einverstanden? Ich muss noch nachfragen, aber ich glaube, dass die Hofbesitzerinnen es erlauben werden, da es auch erlaubt ist Pferde von anderen Höfen zu kaufen. Die Entscheidung teile ich dir dann so schnell wie möglich mit.
Welpe/n: Imagos Alano
Wie wird der Welpe gehalten?: Erstmal als Einzelhund in einer großen Wohnung mit viel Anschluss an die Familie. Mehrere Spaziergänge am Tag, seinen Bedürfnissen entsprechend. Wird später langsam an kurzes allein sein gewöhnt, wird aber nie lange allein bleiben müssen. Darf auch mit zum Reiterhof wird aber immer gut beaufsichtigt.
Wie wird der Welpe gefördert?: Im Welpenalter wird ihm noch nicht viel beigebracht, sondern nur Dinge, die jeder Hund wissen sollte, später, aber noch früh genug folgen die Grundkommandos, dann Förderung je nach Charakter und Vorlieben des Hundes.
Wird er zur Zucht eingesetzt?: Später wird er vielleicht zu meiner geplanten Beaglezucht [Mitglieder Hundezucht des ZRV Dörenwald] gehören.

19.10.2008 12:08 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Beagle-Welpen sind da | @Twister : Wo bleibt der Abholbericht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH