Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan - Auftrag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan - Auftrag Viviana 12.10.2008 10:42
 RE: Hofplan - Auftrag PiPeR-GiRl 12.10.2008 10:44
 RE: Hofplan - Auftrag Sweet 12.10.2008 12:00
 RE: Hofplan - Auftrag Fleur 12.10.2008 12:17
 RE: Hofplan - Auftrag Viviana 12.10.2008 13:05
 RE: Hofplan - Auftrag PiPeR-GiRl 12.10.2008 15:23
 RE: Hofplan - Auftrag Viviana 12.10.2008 16:14
 RE: Hofplan - Auftrag Amaita 12.10.2008 17:14
 RE: Hofplan - Auftrag Viviana 12.10.2008 19:21
 RE: Hofplan - Auftrag Perpetual 14.10.2008 15:26
 .... Sternchen09 14.10.2008 15:33
 RE: Hofplan - Auftrag Johaaaanna 14.10.2008 15:37
 RE: Hofplan - Auftrag Viviana 14.10.2008 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Hofplan - Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für dem Theard von Mutzelchen einen Hofplan gemacht und möchte wissen, was ihr dazu sagt:

EK:

Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, die Bäume gefallen mir manchmal nicht so ganz, aber o bin ich ganz zufrieden...

Zeit: 3 bis 4 Stunden
Programm: PhotoFiltre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 12.10.2008 10:42.

12.10.2008 10:42 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas farblos und die bäume aber sonst sher gut wie cihf indeAugenzwinkern
gegenbeweertungfröhlich
lgh suse

Clueso-Barfuss

12.10.2008 10:44 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Gefällt mir sehr gut! <33

LG

12.10.2008 12:00 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Gefällt mir von der Aufteilung her sehr gut. Grafisch könnte man es etwas detaillierter gestalten, wobei es ja 'nur' ein Hofplan ist. Aber wenigstens die Bäume würdeich anders machen vielleicht dann auch eher weicher und nicht mit so einem Gesprenkel. großes Grinsen

12.10.2008 12:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana

danke euch allen großes Grinsen

²Fleur: Ich weiß, aber besser geht es mit PhotoFiltre nicht...
²Piper-Girl: Was für ne Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 12.10.2008 13:06.

12.10.2008 13:05 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

upss lnk vergessen*huist+
hier aber der linkgroßes Grinsen

suse

Clueso-Barfuss

12.10.2008 15:23 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

gegenbesuch erfolgt großes Grinsen

noch mehr kommis?
12.10.2008 16:14 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

WOOW sehr schön! Die Bäume gefallen mir <3

12.10.2008 17:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

danke großes Grinsen

noch wer?
12.10.2008 19:21 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Abgesehen von den Bäumen sehr schön. <3
14.10.2008 15:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich find den echt cool ^^
wie hast du das mit den Bäumen gemacht ?? Beim mir wird das nie was smile auch die Häuser, die Farbübergänge, sind bei mir nie so fein ..
will dat auch können fröhlich

14.10.2008 15:33 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Ich finde die Schrift hätte passender sein können.. und vielleicht besser eingearbeitet mit einem kleinen Schatten oder so etwas. und sonst is alles ser schwammig meiner meinung nach. Es könnten klarere Linien gesetzt werden.

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

14.10.2008 15:37 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

²Rainbow: Danke, aber wie gesagt, Bäume gehen mit PhotoFiltre net besser...
²Sternchen09: Danke, wenn su willst, könnte ich dir ein paar Triccks zeigen smile Meld dich einfach per PN, wenn d willst
²vrhpassin: ok, ich werds vllt das nchste Mal anders machen, aber ich finde, es wirkt echter, wenn die linien, bei den dächern und so etwas verschwommen sind, als wenn harte linien da sind...
14.10.2008 16:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH