Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sport-kaninchendesi lila beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport-kaninchendesi lila beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Sport-kaninchendesi lila beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also cih traum mich dann doch mal wieder sid langer zeit ein desi reinzustellengroßes Grinsen

war ein auftragsdesifröhlich
Bilder sind von Susie Summersky <3

lg suse
ps. s.s<3 hat sich gewünscht das die bilder am besten nicht ausgeschnitten werden

edit: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 11.10.2008 18:47.

11.10.2008 14:11 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Sport kaninchen desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll .<3.

11.10.2008 14:15 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx<3

mehr kommis?

Clueso-Barfuss

11.10.2008 18:12 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also oben die schrift find ich tollfröhlich nut den slogan da gefällst mir auch nciht osu' gut<3

lg suse

Clueso-Barfuss

11.10.2008 20:21 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf den ersten Blick find ich das Desi absolut genial: schöne farben, tolle aufteilung ...

Kritikpunkte:
#_Dieser komische Schatten hinter den kleinen quadratförmigen Bilder mag mir nicht gefallen. Der lässt die Bilder verpixelt scheinen & das Band verschwommen aussehen.

#_Die Kreise und deren Schatten links oben. Eigentlich das selbe "Verschwommenheitsproblem" wie beim ersten Punkt.

#_Die Schriftart vom Untertitel ist für meinen Geschmack nicht so ansprechen und ein wenig zu stark in die Höhe gezogen.

Sonst, wie bereits gesagt, wirklich schön x3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

11.10.2008 20:34 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

thx für die bewertungfröhlich
also die schatten bei den kleinen bildern find ich auhc etwas blöd weil sie so abgeschnitten aufhörenfröhlich sonst mag cihs
ja die schrift hab cih ja eben schon angedeutet <3

lg suse

Clueso-Barfuss

11.10.2008 20:36 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Auf den ersten Blick find ich das Desi absolut genial: schöne farben, tolle aufteilung ...

Kritikpunkte:
#_Dieser komische Schatten hinter den kleinen quadratförmigen Bilder mag mir nicht gefallen. Der lässt die Bilder verpixelt scheinen & das Band verschwommen aussehen.

#_Die Kreise und deren Schatten links oben. Eigentlich das selbe "Verschwommenheitsproblem" wie beim ersten Punkt.

#_Die Schriftart vom Untertitel ist für meinen Geschmack nicht so ansprechen und ein wenig zu stark in die Höhe gezogen.

Sonst, wie bereits gesagt, wirklich schön x3

dito, und das ganz sieht iwie aus, als ob du einfach 50 px überall abgeschnitten hättest^^
12.10.2008 16:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

thx für die bewertung auch wenn cih ncihtfinde das es abgeschnitten wirkt

Clueso-Barfuss

12.10.2008 17:32 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Hammer <3
sieht echt super schön aus,die Farbkombi gefällr mir gut! ^^

14.10.2008 20:14 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 19:14.

16.10.2008 16:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

also eigentlich find ich's schön, nur ist der untertitel so groß geraten & die kleineren bilder so komisch eingearbeitet mit den schatten & so. ansonsten aber, wie gesagt, ganz schön. smile
16.10.2008 17:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sport-kaninchendesi lila beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH