Art der Grafik: Design + Enter + Willkommen + Banner
Größe der Grafik: Design: 1024x768 Enter: 400x300 Willkommen: variabel Banner: variabel
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich
Textfarbe: sollte nen Kontrast zur Hintergrundfarbe sein
Schriftart: verschnörgelt
Text: Bundesgestüt Rubin klein darunter: Perfektion trägt einen Namen
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig bzw. passend
Herkunft: Milchstraße 27 b
Themenstarter
Erstmal danke für euere Versuche.
@ melody: Das zweite gefällt mir besser, nur der notizzettel ist nicht so mein ding... vielleicht könntest du da was anderes machen? Auch fehlt der Platz für die news
@ gut-sonnental: Gefällt mir noch nicht richtig... denke mir mal, dass der platz über dem main für das menü sein soll oder? hätte es dann doch eher senkrecht, da ich im coden nicht so geübt bin... sonst ist es von den farben wirklich schön
weitere Versuche sind natürlich weiterhin erwünscht
Herkunft: Milchstraße 27 b
Themenstarter
Supi.
@ Alex 96: Sieht richtig toll aus. Die Farbe gefällt mir und auch die Aufteilung ist gut. Vielleicht kannst du die Aufschrift oben noch ändern dann würde ich es gern für meinen Zuchtstall nehmen.
Zuchgestüt Rubin - Spitzenzucht aus Leidenschaft
@Kimberly: Deins gefällt mir echt gut. Vielleicht kannst du das blau noch ein wenig kräftiger machen und ein paar brushes rein? Vielleicht nehme ich es.