Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design I Frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design I Frame
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design I Frame Startpost-Retter 02.10.2008 18:23
 RE: vRh Design I Frame Pony-Fanchen 02.10.2008 21:12
 RE: vRh Design I Frame Zuma 03.10.2008 10:26
 RE: vRh Design I Frame e mma 02.10.2008 23:05
 RE: vRh Design I Frame Peshewa 03.10.2008 10:39
 RE: vRh Design I Frame Perpetual 03.10.2008 13:44
 RE: vRh Design I Frame ~moony~ 03.10.2008 23:09
 RE: vRh Design I Frame Simsi1992 04.10.2008 10:12
 RE: vRh Design I Frame sweet araber 04.10.2008 11:02
 RE: vRh Design I Frame Summer 04.10.2008 11:16
 RE: vRh Design I Frame MelliPosthardcore 04.10.2008 12:40
 RE: vRh Design I Frame schluri 09.10.2008 18:49
 RE: vRh Design I Frame Nasha 09.10.2008 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Design I Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

02.10.2008 18:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... <3 umwerfend <3
02.10.2008 21:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Wow... <3 umwerfend <3

Jap, echt schön <3
03.10.2008 10:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Umwerfend ist etwas anderes, aber doch schon akzeptabel..

02.10.2008 23:05 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

kennst meine meinung ja schon. (:
toll, schatz (:

03.10.2008 10:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Bilder haette man teilweise irgendwie anders einbauen koennen, aber ansonsten ist es echt gelungen. <3
03.10.2008 13:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Gefällt mir, schön schlicht, der 'Headder' ist umwerfend ^^
Vielleicht ist der menu-Frame etwas schmal ?!

GB
03.10.2008 23:09
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

ich finds strange dass des 'schild' oder wie manss nennen soll oben runde ecken hat und das main & menü eckig sind xD
aba sonst supi <3

04.10.2008 10:12 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich finde es ein wenig überfüllt und die Frames sind mir zu klein, Bilder hätte man vll noch besser einarbeiten können aber es ist OK.
04.10.2008 11:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Ich mag's.
Die Farbe ist schön, die Verteilung ebenfalls.
Nur ich finde oben bei den vier Bildchen hättest du dich für andere Bildausschnitte entscheiden sollen Augenzwinkern So das es besser passt.
Aber sonst: schick <3
04.10.2008 11:16 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finde es sehr schön, blos der Header mag mir nicht gefallen Augenzwinkern

04.10.2008 12:40 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

wunderchön^^

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
09.10.2008 18:49 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich finds ganz nett, nur mag ich die Pattern nicht so.
Eigentl mag ich gar keine Pattern, is halt Geschmackssache
...und kA, iwas fehlt mir.
aber die Farben, die Schrift und die Bilder sind toll fröhlich

Gegenbewertung?

09.10.2008 20:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design I Frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH