Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelecke l Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelecke l Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Sammelecke l Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollt euch gerne mal eine (wachsende) Auswahl meiner Pixel vorstellen...
* Nicht einzeln bedeutet ein ganzer Pixel ist eine Reihe Teilpixel

Ausbildungsbalken (nicht einzeln !)

(einzeln)

Runde Pixel (nicht einzeln !)

Herzen (einzeln)

Kreuze (nicht einzeln !)

Zeichen

größere Pixel

Sonstige
Ausrufezeichen (einzeln)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 03.10.2008 21:22.

03.10.2008 10:43
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:49.

03.10.2008 14:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die herzchen finde ich etwas zu eckig. ansonsten aber recht schoen. smile
03.10.2008 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Danke ihr Zwei,
Ja, die Herzen gefallen mir auch noch nicht wirklich...

Noch jemand ?
03.10.2008 20:43
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Ich finde sie schön großes Grinsen Mit welchem Progi arbeitest du?

04.10.2008 11:06 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

² BlackTear,
Ja, bei den ersten Ausbildungsbalken, da hab ich einfach nur auf entsättigen geklickt ^^

² Sakura,
mit Gimp 2.0
04.10.2008 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelecke l Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH