Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 29.09.2008 20:27
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Sweet 29.09.2008 20:28
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Zuma 29.09.2008 20:31
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Amaita 29.09.2008 20:34
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 29.09.2008 20:49
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Jessy2006 01.10.2008 07:50
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 02.10.2008 19:11
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Frieslein 02.10.2008 19:16
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 02.10.2008 19:35
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 03.10.2008 10:57
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. .melodie 03.10.2008 22:19
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Lisa 03.10.2008 22:26
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 04.10.2008 12:38
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. .melodie 18.10.2008 13:52
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 12.10.2008 13:36
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 20.10.2008 18:51
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 26.10.2008 16:05
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Jonny007 28.10.2008 14:39
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 03.11.2008 18:15
 RE: Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Nedrsa 18.11.2008 21:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 26.12.2008 20:54.

29.09.2008 20:27 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, bin gespannt, wie es weitergeht! fröhlich

LG

29.09.2008 20:28 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet
Gefällt mir gut, bin gespannt, wie es weitergeht! fröhlich

LG

großes Grinsen Vorallem das Design ist sehr harmonisch & edel.

kl.Gegenbewertung?
»Dressurpferde Winter | Eleganz & Qualität | HTML| 2 neue Hengste online; bald auch Farbauswürfler
29.09.2008 20:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hii

das Design alleine wirkt etwas leer, doch mit Text und so einfach nur schööön <33

Gegenbesuch?

LG Amaita

29.09.2008 20:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa

Danke für eure Kommentare^^
Beim Design war ich auch recht lange unschlüssig, da es mir auch ziemlich leer vorkam. Morgen werden dann wahrscheinlich schon weitere Screens von den Seiten folgen. Freue mich über weitere Kommentare^^
Gegenbesuche schon erledigt großes Grinsen
29.09.2008 20:49 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey!

Hier der Gegenbesuch Zunge raus

Also mir gefällt dein Hof sehr gut.
Das Design ist schick <3
Auch was man in der Menüauflistung sieht, finde ich es gut aufgeteilt smile

Lg

01.10.2008 07:50 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

N e w s.
Es gibt wieder einige Neuigkeiten von Lohasbach.
-
- Designgalerie online.
- Schulpferdeübersicht online.
- Bildernachweis und Impressum on.
- Steckbrief fertig. [nach CSS-Tutorial von giatu.de]

Freue mich über Bewertungen und Kommentare =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 02.10.2008 19:25.

02.10.2008 19:11 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Gefällt <3.
Auch wenn das Design vielleicht etwas schlicht ist, schaut gut aus.

GLG deine Laura und weiter so!

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 19:16 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mitglied

Ja, das mit dem verdickten Tabellenrahmen ist Absicht, zumindest unter allen Hauptpunkten^^
Ich werde das mit dem Abstand auch mal versuchen. Danke für den Tipp =]

Ursprünglich hätte das Design ja blau werden sollen, allerdings wollte ich dann doch etwas beiges, da ich vorher schonmal eine andere beige Grafik gemacht habe [mit der Textur, die jetzt auch auf dem Design platziert ist.], diese hat mir und einer Freundin damals sehr gut gefallen.
Der Stern im Forum sollte nur ein Test sein, der kommt sowieso wieder weg und wird durch ein kleines Pferdebild ersetzt^^
Allerdings wird das Design bald ersetzt, dabei werde ich darauf achten eine andere Textur zu nehmen und auch die Schrifteffekte stark verändern großes Grinsen

02.10.2008 19:35 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschöön. Freut mich, dass es dir gefällt^^

So, habe jetzt auch einen neuen Screen mitgebracht.
Schulpferde-Übersicht
Wenn man mit dem Cursor unter dem jeweiligen Namen auf 'Box betreten' fährt, werden einige Informationen angezeigt. Der Screenshot z.B. zeigt die kurzen Daten von Balisto an.
Außerdem wird heute wieder am Forum gearbeitet, sodass dieses in den nächsten Tagen fertig wird.
03.10.2008 10:57 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wow, sieht echt schick aus, gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Evt. lass ich mich irgedwann auf die Warteliste setzen oder so großes Grinsen

03.10.2008 22:19 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Sieht total hübsch aus^^
Die Steckis sind auch toll <3
Und der Willkommentext is iwie auch toll^^

Haltet ihr nur Haflinger? Oder sieht das nur so vom Desi her aus?
Oder hab ich das Überlesen? großes Grinsen

Gegen Bewertung?

LG; lisa

03.10.2008 22:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²LisaMausi Freut mich <3
Nein, wir halten unterschiedliche Warmblut-, sowie Ponyrassen. Aber auch einige Vollblüter und Kaltblüter wird es geben, also alles bunt gemischt. Die Haflinger-Bilder haben mir gerade so gefallen und ich fand die passen einfach zu dem Farbton.^^
²Nökkvi Dankeschöön^^
Eine Warteliste direkt wird es nicht geben, allerdings kann ich dir etwa einen Tag vor der Eröffnung eine Nachricht schicken =]

N e w s.
- Aufbau des Reitshops begonnen.
- Forumsarbeiten vorerst beendet, da nun fast vollständig.
- neues Konzept für Reiter, Pferde und Berufe. [Erklärung etwas weiter unten.]
- FAQ in Arbeit.

Ausbildung/Weiterbildung von Reiter, Pferden und Berufen.
Ich denke, dass diese Idee bereits existiert, dennoch ist sie mir erst heute in den Sinn gekommen.

Weiterbildung im Beruf.
Als Beispiel nehmen wir den Beruf 'Tierarzt'. Im realen Leben ist es so, dass der Tierarzt auch eine Ausbildung machen muss, d.h. nicht sofort seinen Beruf antreten kann. Nun hatte ich den Einfall, dass der Tierarzt seinen Level erhöhen bzw. verlieren kann. Zu Beginn wird er seine Bewerbung schreiben, sollte er angenommen werden, muss er einen Kurs absolvieren, in dem die Behandlung verschiedener Krankheiten und Verletzungen beschrieben sind. Der erste Kurs wird kostenlos sein, da dieser vom Hof bezahlt wird. Nach der Absolvierung weiß der angehende Tierarzt schon über einiges Bescheid und kann seine Patienten behandeln. Je nachdem, wie viel er richtig macht, kann sein Level gesteigert werden, behandelt er 3 Patienten falsch, so wird sein Level wieder um eines gesenkt. Kurse gibt es auch für Reitlehrer, Hufschmiede ect.

Ausbildung/Weiterbildung des Pferdes.
Wie auf anderen Höfen können Pferde nur vom Ausbilder aus- und weitergebildet werden. Das Potenzial ist dabei die oberste Grenze der Weiterbildung, was bedeutet, dass ein Pferd mit L-Potenzial keine M- oder S-Ausbildung erfolgreich ablegen kann. Außerdem wird es auf dem Hof nicht erlaubt, sein eigenes Pferd weiterzubilden, auch wenn man selbst Ausbilder ist. Es ist Pflicht, bei Interesse an einer Ausbildung, zu einem anderen Ausbilder zu schicken. Dies dient dazu, dass das Pferd auch anderen Reitern gehorcht, wie z.B. der Reitbeteiligung, solltet ihr diese brauchen.

Ausbildung/Weiterbildung des Reiters.
Der Reiter gewinnt Erfahrung mit Reitstunden oder Theoriekursen, welche vom Reitlehrer abgehalten werden. So kann er seine Ausbildung z.B. von E auf A steigern. Allerdings wird es so laufen, dass ein Reiter der 'nur' eine L-Ausbildung hat sein Pferd, welches z.B. M ausgebildet ist, auch nur bis Klasse L auf Turnieren reiten darf. Deshalb sollte der Reiter auch stets darauf achten, seine eigene Ausbildung nicht zu vernachlässigen.
Doch auch hierbei gibt es wieder einige Punkte, damit dies nicht allzu einfach wird. In den Reitstunden werden die Schulpferde gemeinsam mit den Reitschülern eingeteilt, dabei kann es schonmal vorkommen, dass jemand genau das Pferd erwischt, welches er nicht reiten will [ist im realen Leben meist auch so^^]. Je nachdem, ob er gut oder schlecht in der Reitstunde damit zurechtkommt, gewinnt bzw. verliert er an Ausbildung.

04.10.2008 12:38 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Zitat:
Original von *Leonie

²Nökkvi Dankeschöön^^
Eine Warteliste direkt wird es nicht geben, allerdings kann ich dir etwa einen Tag vor der Eröffnung eine Nachricht schicken =]

Ja, das wäre super toll. Ich würde mich drüber freuen.
Danke.

18.10.2008 13:52 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

N e w s.
Leider gibt es nicht sehr viele Neuigkeiten, da ich in den letzten Tagen einfach zu sehr mit dem Schulprojekt beschäftigt war. Wir werden morgen um 7.00 Uhr am Bahnhof stehen müssen, deshalb wird auch heute nicht mehr so viel gemacht [hab immernoch nicht alles gepackt^^]. Eventuell habe ich in Wien ganz kurz Internetzugriff, allerdings bezweifle ich das.
Erreichbar bin ich also erst wieder ab dem 18. Oktober. Als kleine Entschädigung werde ich das Konzept planungsmäßig noch etwas vertiefen, dafür brauche ich ja keinen PC großes Grinsen Auch ein neues Design sollte es bald geben.

Das wars auch schonwieder für heute [bzw. diese Woche^^].
Würde mich über weitere Kommis freuen =]
12.10.2008 13:36 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

N e w s.
Endlich wieder was Neues.^^
Ich hab nun ein neues Design entworfen und auch bereits mit Untermenü gecodet. Hat auch alles einwandfrei funktioniert, deshalb hab ich mich gleich danach noch an die Textseiten gesetzt. Die Regeln sind weitgehend fertig, allerdings muss im CSS noch die Tabellenfarbe angepasst werden, da diese noch ein zu intensives violett hat.
Auch fehlen auf der Startseite noch eine Willkommens-Grafik und, bevor sich das Untermenü öffnet, möchte ich auch noch eine kleinere Grafik einbauen.

Auch einen kleinen Screen von der aktuellen Seite habe ich mitgebracht --> klick*

20.10.2008 18:51 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mag niemand mehr bewerten? =[
Unser neues Design wird bald gecodet sein, ein paar Seiten muss ich auch wieder machen. Momentan fehlt es mir etwas an Zeit, aber ab Dienstag sollte alles wieder vorangehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 26.10.2008 17:24.

26.10.2008 16:05 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Ich finde es ist bis jetzt sehr gut gelungen. Gefällt mir richtig gut! Weiter so!

LG hanna

28.10.2008 14:39 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für den Kommentar. =]
» PARTNERSUCHE.
Ich bin nun fleißig am Arbeiten, habe mich gestern an den LogIn gesetzt, man kann sich noch nicht einloggen, was sich in den nächsten Tagen aber ändern wird.
Auch besucht uns nun ein neues Privatpferd von mir, Senseless LSB.
Da es immer mehr Fortschritte gibt, suchen wir nun einige Partner, die gemeinsam mit uns nach der Eröffnung einige Aktionen mitmachen, wie z.B. Wanderritte, Reitfeste oder Turniere. Bei Interesse meldet euch bitte per PN, ich werde mir danach den Hof ansehen und bei Interesse eintragen x]

» BILDERARCHIV.
Nun haben wir auch Zugriff auf das Bilderarchiv von Clarissa Bigus, deshalb werde ich mich gleich heute noch an einige Pferde setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 03.11.2008 20:25.

03.11.2008 18:15 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

_ES GEHT LANGSAM VORAN______________
Momentan gehen die Arbeiten nur sehr langsam voran. Ich hab eine Mathe-Arbeit und zusätzlich auch noch eine Englisch-Arbeit verhauen, deshalb muss ich nach der Schule jetzt auch noch lernen.
Was ich allerdings schon begonnen habe, ist das umstellen der Pferde auf PHP, was aber noch eine Weile dauern wird. Der Login wird auch noch ein bisschen dauern, da ich eventuell einige JS- und PHP-Features bei der Pferdepflege einbauen möchte. Neue Pferde gibt es leider noch nicht, habe momentan einfach keine Lust Steckbriefe zu tippen.
Momentan also noch nicht viele Neues.

Freue mich trotzdem über Kommentare & Bewertungen =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 18.11.2008 21:15.

18.11.2008 21:15 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lohasbach // News im letzten Beitrag.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH