Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch sweet araber 20.09.2008 10:02
 RE: [S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch peachNBlue 20.09.2008 10:07
 RE: [S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch Aurol 20.09.2008 10:08
 RE: [S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch stogadis 20.09.2008 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

[S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich suche für meine Fohlen, Jungpferde und schon "etwas älteren" Pferde (Vollblutaraber) Leute, die sie mir ausbilden könnten. Je nach Alter halt Folenausbildung, einreiten oder sie müssten weiterausgebildet werden. Einen Bericht (können auch mehrere sein) würde ich mir schon über die Ausbildung wünschen, wie ihr den gestaltet überlass ich den jeweiligen Ausbilder.
Als Gegenleistung könnte ich Geld anbieten aber auch anderes (vielleicht nen Decksprung, Hilfe bei eurem Vrh etc.) nach Absprache dann.
20.09.2008 10:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls guten Morgen smile ,

die Deckstation Irish Rose bietet Aus- und Weiterbildungen an. Allerdings gibts nur kurze Texte über das Verhalten während der Ausbildung zu den Pferden oder ne Grafik, dass sie ausgebildet worden sind.

www.irishrose.de.vu

Bezahlung ist da schon angegeben Augenzwinkern

LG Anny

20.09.2008 10:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier (;

20.09.2008 10:08 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich würde gerne 1-2 jungpferde ausbilden.

würde dafür tägliche notizen über den fortschritt schreiben und vll. einmal die woche einen bericht. ausbildungsdauer bleibt dir überlassen.

20.09.2008 10:48 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder | Gegenleistung nach Wunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH