Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich mag sie nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich bisher nur schlampig aufgebaute gesehen habe.
Aber irgendwie finde ich, das ganze Konzept von Piczo passt nicht zu vRhs, auf denen es letzten Endes doch um geschriebene Inhalte gehen sollte, wobei es sich bei Piczo - was man schon alleine am Namen merkt - mehr um die Bilder dreht.
Natürlich, ganz generell lässt es sich nie sagen und vielleicht gibt es auch die eine oder andere wirklich gute Umsetzung, die ich bisher nur nie gefunden habe, aber momentan würde ich sagen: Finger davon lassen - dann lieber zu Oyla gehen.
Lg
16.09.2008 17:32 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich habe bisher auch nur weniger gut gemachte Piczo-Höfe gesehen. Ich kenne mich mit dem Anbieter nicht aus, aber auf den ersten Blick scheint es ähnlich myspace.com zu sein. Daher denke ich nicht, dass der Anbieter die (Gestaltungs-)Möglichkeiten bietet, die man sich für einen 'besseren' vRh wünscht und es so erschwert wird, was draus zu machen. Für eine persönliche Vorstellungsseite ist Piczo wohl besser geeignet.
|
|
18.09.2008 19:36 |
|
|
Miranda - Taylor

Golden Retriever Mama <333

Herkunft: Schleswig - Holstein
 |
|
Sagen wir es mal so: Piczo.com ist einfach nur schei*e wenn's um VRH's geht! Oyla und rePage sind bis jetzt die Besten. Ich habe sehr selten gute VRHs bei Piczo gesehen, da die Meisten bei Oyla sind, und Piczo nicht gut für virtuelle Reiterhöfe ist.
|
|
19.09.2008 21:39 |
|
|
 |
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Zitat: |
Original von Miranda - Taylor
Sagen wir es mal so: Piczo.com ist einfach nur schei*e wenn's um VRH's geht! Oyla und rePage sind bis jetzt die Besten. Ich habe sehr selten gute VRHs bei Piczo gesehen, da die Meisten bei Oyla sind, und Piczo nicht gut für virtuelle Reiterhöfe ist. |