Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich mag sie nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich bisher nur schlampig aufgebaute gesehen habe.
Aber irgendwie finde ich, das ganze Konzept von Piczo passt nicht zu vRhs, auf denen es letzten Endes doch um geschriebene Inhalte gehen sollte, wobei es sich bei Piczo - was man schon alleine am Namen merkt - mehr um die Bilder dreht.
Natürlich, ganz generell lässt es sich nie sagen und vielleicht gibt es auch die eine oder andere wirklich gute Umsetzung, die ich bisher nur nie gefunden habe, aber momentan würde ich sagen: Finger davon lassen - dann lieber zu Oyla gehen.
Lg
16.09.2008 17:32 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich habe bisher auch nur weniger gut gemachte Piczo-Höfe gesehen. Ich kenne mich mit dem Anbieter nicht aus, aber auf den ersten Blick scheint es ähnlich myspace.com zu sein. Daher denke ich nicht, dass der Anbieter die (Gestaltungs-)Möglichkeiten bietet, die man sich für einen 'besseren' vRh wünscht und es so erschwert wird, was draus zu machen. Für eine persönliche Vorstellungsseite ist Piczo wohl besser geeignet.
|
|
18.09.2008 19:36 |
|
|
Miranda - Taylor

Golden Retriever Mama <333

Herkunft: Schleswig - Holstein
 |
|
Sagen wir es mal so: Piczo.com ist einfach nur schei*e wenn's um VRH's geht! Oyla und rePage sind bis jetzt die Besten. Ich habe sehr selten gute VRHs bei Piczo gesehen, da die Meisten bei Oyla sind, und Piczo nicht gut für virtuelle Reiterhöfe ist.
|
|
19.09.2008 21:39 |
|
|
 |
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Zitat: |
Original von Miranda - Taylor
Sagen wir es mal so: Piczo.com ist einfach nur schei*e wenn's um VRH's geht! Oyla und rePage sind bis jetzt die Besten. Ich habe sehr selten gute VRHs bei Piczo gesehen, da die Meisten bei Oyla sind, und Piczo nicht gut für virtuelle Reiterhöfe ist. |
Ich finde dafür, dass du Oyla und Repage als die besten Anbieter anpreist, urteilst du etwas zu hart über Piczo. Natürlich, ich denke es zweifelt niemand hier an, dass diese 2 Anbieter besser geeignet sind, aber frag' mal jemanden, der auf HTML, CSS & PHP besteht - der würde auch sagen Oyla ist einfach scheiße, wenn es um VRH's geht.
Was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass ich es etwas unangemessen finde einen Anbieter so dermaßen abzuwerten. natürlich, du hast schon recht, aber es kommt mir grade einfach so ironisch vor, dass man sich das so rausnimmt, wenn man selber mit Baukastenanbietern arbeitet...
(Also, nochmal: Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn jemand mit seinem vRH bei Oyla oder Repage ist, das bitte bitte nicht falsch verstehen - ich war da ja selbst lange. ich mag' es nur nicht, wenn man dann über andere Anbieter in dem oben angeschlagenen Tonfall spricht ^.^ )
Lg
19.09.2008 22:49 |
|
|
Jokiko

Mitglied

Herkunft: Hamm
 |
|
Ne, nicht mein Fall
Ich find Piczo sozusagen echt blöd. Bei mir funzt es meistens auch gar net
__________________ FRAUEN sind multitasking-fähig <3
|
|
20.09.2008 21:10 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich kenn bei Piczo eig. nur Glitzerschriften und so *lach*. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen.
Ich würde den Hof deshalb nicht dort machen, da es für Piczo kaum Tutorials gibt und dir zB hier bei GB weniger Leute helfen könnten, wie zB wenn du bei oyla ein Problem hättest.
LG Nanni
20.09.2008 21:33 |
|
|
Eiram100
Mitglied

|
|
Ich mag PicZo gar nicht. Viele meiner Freundinnen haben dort eine privater Homepage und selbst die sieht schon bescheuert aus. Schließlich gibt es ja auch oyla und notfalls auch beepworld.
|
|
21.09.2008 18:31 |
|
|
|
 |
Impressum
|