Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nun stehe ich alleine Hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun stehe ich alleine Hier!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nun stehe ich alleine Hier! Nessy 34 10.09.2008 16:03
 RE: Nun stehe ich alleine Hier! ~moony~ 10.09.2008 20:25
 RE: Nun stehe ich alleine Hier! Knopfloch 10.09.2008 21:02
 RE: Nun stehe ich alleine Hier! kleine-Araberstute 10.09.2008 21:18
 RE: Nun stehe ich alleine Hier! Annika101 10.09.2008 20:46
 RE: Nun stehe ich alleine Hier! Nessy 34 10.09.2008 21:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Nun stehe ich alleine Hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Das widme ich meiner Katze Die ich Verloren habe)

Nun stehe ich alleine hier.
Konnte mich nicht mal von dir Verabschieden.

Nun Stehe ich alleine hier.
Du gingst einfach so weg!

Kein Trost bringt dich zurück.

Verstehe nicht warum du gegangen bist!

Wünsche mir Dich zurück!

Die Welt hat sich verändert!
Niemand kann meine Trännen sehen!
Alle denken ich hätte es überwunden!
Doch die Wissen nicht wie es mir geht!

Trännen Fliesen Für Dich!
Denn Keiner hatte das was du hattest!

Trännen Fliessen für Dich!
Weil Du So Toll warst!

Trännen fliessen Für Dich!
Weil ich dich Verloren habe!

Ein Kleiner Wunsch verlässt Meine Lippen,
In der Kalte Nacht wo du immer weg warst!
Mein kleiner Wunsch Heisst:
Bitte komm zurück!

Ich weiss dass das Nie der fall sein Wird!
Ich weiss das du Von Mir gegangen Bist!
Ich weiss das nun alles Schwerer Ist!
Ich weiss das ich dich Nie mehr sehen werde!
Ich weiss du bist nicht mehr auf dieser Welt!

Und Doch Hoffnung!
Und Doch Glück an die Erinnerungen!
und Doch Freude deiner Streiche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 10.09.2008 16:03.

10.09.2008 16:03 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: Nun stehe ich alleine Hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy 34

Niemand kann meine Tränen sehen!

Trännen Fließen Für Dich!

In der Kaltenn Nacht wo du immer weg warst!
Mein kleiner Wunsch Heißt:

Ich weiß dass das Nie der fall sein Wird!

Hm, schwer zu bewerten, da der Lesefluss sehr durhc die unterschiedliche Verslänge gestört wird, und man keinen richtigen Rhythmus findet...
Von der Idee und vom Inhalt, da will ich echt nichts gegen sagen,
aber der Stil ist noch etwas, nunja, holprig
10.09.2008 20:25
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Nun stehe ich alleine Hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Nessy 34

Sie ist Schweizerin, die haben kein ß Augenzwinkern
Trotzdem viele Rechtschreib-/Tippfehler drin, und an der Groß-/Kleinschreibung haperts mächtig...

Die Struktur ist etwas seltsam, man sieht natürlich was du dir bei den einzelnen Teilen gedacht hast, mit den Wiederholungen und so, aber im Ganzen zusammen ists dann eher wirr, mal 5 Verse mit "ich weiss", mal 3 mit "und doch"...

Dann sind mir insgesamt zu viele Ausrufezeichen drin. Wenn hinter jedem Satz eins kommt, hat es im Ganzen keine Wirkung mehr, es soll ja Akzente setzen!

Und die Formulierungen bei den nicht wiederholten Teilen sind nicht sehr poetisch: "weil du so toll warst", das ist etwas unpassend wenn kurz danach etwas kommt wie "ein kleiner Wunsch verlässt meine Lippen".

Wodurch aber, das muss man dem lassen, die Emotionalität insgesamt noch etwas besser rauskommt, durch dieses Unüberlegte. smile

10.09.2008 21:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Nessy 34

Sie ist Schweizerin, die haben kein ß Augenzwinkern
Trotzdem viele Rechtschreib-/Tippfehler drin, und an der Groß-/Kleinschreibung haperts mächtig...

Die Struktur ist etwas seltsam, man sieht natürlich was du dir bei den einzelnen Teilen gedacht hast, mit den Wiederholungen und so, aber im Ganzen zusammen ists dann eher wirr, mal 5 Verse mit "ich weiss", mal 3 mit "und doch"...

Dann sind mir insgesamt zu viele Ausrufezeichen drin. Wenn hinter jedem Satz eins kommt, hat es im Ganzen keine Wirkung mehr, es soll ja Akzente setzen!

Und die Formulierungen bei den nicht wiederholten Teilen sind nicht sehr poetisch: "weil du so toll warst", das ist etwas unpassend wenn kurz danach etwas kommt wie "ein kleiner Wunsch verlässt meine Lippen".

Wodurch aber, das muss man dem lassen, die Emotionalität insgesamt noch etwas besser rauskommt, durch dieses Unüberlegte. smile

Ich denke, Knopfloch hat alles gesagt. Und ich stimme zu ^.^" (Es bringt jetzt nichts, wenn ich das alles wiederhole xD)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.09.2008 21:18 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 10.09.2008 20:46.

10.09.2008 20:46
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön für euer Lob und Kritik. Ja genau ich bin Schweizerin und bei uns gibts dieses Komisches S nicht. smile

10.09.2008 21:19 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nun stehe ich alleine Hier!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH