|
 |
Friederike

charakterschwein.

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)
 |
|
LOB:
Alles sehr schön...,
AU?ER: Ich finde diese gelbe und auch noch "verlängerte" Blume zieht viel zu viel aufmerksamkeit auf sich und blendet - aber vielleicht soll das ja so sein... Mich störts
16.05.2005 00:28 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
also ich weiß jetzt auch net wirklich was diese Grafik darstellen soll??
Aber auf jeden Fall harmonieren die Farben überhaupt net, schlecht gewählt meiner Meinung nach, eine Sonnenblume braucht einen hellen, fröhlichen Hintergrund, nicht ein fades schwarz... weiters is der Streifen mit der Sonnenblume unten und oben so abgekanntet, sieht nich schön aus.,..
und der Schmetterling unten passt auch nicht dazu, also irgendwie voll die Stimmungswankung in dem Bild, Sonnenblume wirkt fröhlich, Hintergrund traurig und der Schmetterling, der ja sonst eher auch für Frühling oder so stehen sollte, wirkt da unten in dem schwarzen Eck irgendwie... tot.... auf jeden Fall kommt er nich zur Geltung
lg,
Vera
16.05.2005 01:13 |
|
|
 |
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

|
|
Zitat: |
Original von Veralein
also ich weiß jetzt auch net wirklich was diese Grafik darstellen soll??
Aber auf jeden Fall harmonieren die Farben überhaupt net, schlecht gewählt meiner Meinung nach, eine Sonnenblume braucht einen hellen, fröhlichen Hintergrund, nicht ein fades schwarz... weiters is der Streifen mit der Sonnenblume unten und oben so abgekanntet, sieht nich schön aus.,..
und der Schmetterling unten passt auch nicht dazu, also irgendwie voll die Stimmungswankung in dem Bild, Sonnenblume wirkt fröhlich, Hintergrund traurig und der Schmetterling, der ja sonst eher auch für Frühling oder so stehen sollte, wirkt da unten in dem schwarzen Eck irgendwie... tot.... auf jeden Fall kommt er nich zur Geltung
lg,
Vera |
Dito.
Als ichs gesehen hab, dachte ich, du hast ausversehen irgendwie kA... auf jeden Fall ists nicht so toll, sorry...
16.05.2005 09:30 |
|
|
eike
Mitglied

|
|
wurde schon alles gesagt....^^
|
|
16.05.2005 07:53 |
|