Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wegen Link zu repage/Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wegen Link zu repage/Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wegen Link zu repage/Hilfe! *Milly* 04.09.2008 20:58
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Sevgi 06.09.2008 16:34
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Melli 06.09.2008 19:35
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! *Milly* 08.09.2008 12:28
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Alaska. 09.09.2008 20:30
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! *Milly* 10.09.2008 12:58
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Melli 10.09.2008 16:20
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! *Milly* 10.09.2008 16:57
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Pocahontas 13.09.2008 19:02
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Wiiwii 12.09.2008 13:41
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! *Milly* 14.09.2008 10:39
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Sevgi 21.11.2008 14:35
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Schatti 22.11.2008 08:28
 RE: Wegen Link zu repage/Hilfe! Eiram100 22.11.2008 12:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Wegen Link zu repage/Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vorhin eine Homepage von repage erstellt und wollte dann erstmal alles löschen, was bisher auf der Seite an Werbung usw. war.Und da habe ich mit leichtem entsetzen festgestellt, dass man den Punkt mit dem Link zu repage nicht mehr löschen kann(repage7).Bisher habe ich repage immer im Impressum erwähnt, weil mich der Link etwas gestört hatte und nun sagen die, dass geht nurnoch wenn man es werbefrei schaltet(also dafür bezahlt).Bei meiner Homepage die ich ca. 2 Monate davor erstellt habe ging das aber alles noch(repage2).
Nun wollte ich euch fragen die in letzter Zeit auch eine HP bei repage erstellt haben:Wie ist das bei euch?Welches repage habt ihr(repage 1,repage 2...)?Wie findet ihr das?

Und eine Frage an alle:Würde es euch stören wenn dann z.B. im Dorf eine Seite zu repage verweist???

Ich hoffe ihr antwort, denn darüber würde ich mich sehr freuen!

LG *Milly*

PS:Ich hoffe das gehört hier hin! Augenzwinkern
04.09.2008 20:58 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Milly!

Ich habe auch eine ziemlich aktuelle Homepage bei rePage (auch rePage 7, aber ich glaube der sever ist egal, das ist ueberall so). Bei mir ist das auch so (auch ich habe vor einigen Monaten eine dort erstellt, wo man den Link noch loeschen konnte). Ich finde es auch ziemlich nervig, zumal es manchmal ueberhaupt nicht zum Homepagethema passt. Wenn man z.B. einen VRH hat und dann mitten im Menü rePage steht. aber leider ist das jetzt so unglücklich Die wollen halt noch mehr Werbung fuer ihren HP-anbieter machen.. unglücklich Un das werbefreischalten kostet etwas soweit ich weiß.

GLG, Sevgi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
06.09.2008 16:34 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch logo. Die Leute wolln ja Geld verdienen und werben.
Kann man nix machn. War bei Oyla.de, als ich noch dort war, genau so (;

Auch in diesem Punkt sind die FTP-Anbieter wieder vorne :>
06.09.2008 19:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*

Ok.Danke für eure Antworten.Dann muss ich mich wohl damit abfinden!*lol*Aber wenn das dann eh überall ist dann müssten sich da alle ziemlich schnell dran gewöhnen.

Lg *Milly*
08.09.2008 12:28 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Kannst ja i-wo umziehen, wos keine Werbung gibt.

09.09.2008 20:30 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber bei funpic o.ä. kenne ich mich nicht wirklich aus...
10.09.2008 12:58 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von *Milly*
Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber bei funpic o.ä. kenne ich mich nicht wirklich aus...

Funpic hat Werbung. Zwar nicht als Link, aber es gibt dafür andere Werbung ähnlich wie hier auf GB.
Musst du halt HTML lernen oder Kurse belegen oder sowas :>
10.09.2008 16:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Echt?FUnpic hat auch Werbung?Ubs...wusste ich gar nicht!Gut das du es sagst! Augenzwinkern

Html kann ich(mache das bei repage auch mit html) nur mit den Seiten kenne ich mich nicht aus. Augenzwinkern

Hast du vielleicht i-welche guten Erfahrungen mit HP-Anbietern wo du mir dann helfen könntest(halt so das ich mich danach zurechtfinde)?

Lg *Milly*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 10.09.2008 16:58.

10.09.2008 16:57 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Zitat:
Original von *Milly*
Echt?FUnpic hat auch Werbung?Ubs...wusste ich gar nicht!Gut das du es sagst! Augenzwinkern

Html kann ich(mache das bei repage auch mit html) nur mit den Seiten kenne ich mich nicht aus. Augenzwinkern

Hast du vielleicht i-welche guten Erfahrungen mit HP-Anbietern wo du mir dann helfen könntest(halt so das ich mich danach zurechtfinde)?

Lg *Milly*

Probier mal Oyla fröhlich Dort ist zwar auch Werbung, aber soweit ich weiß, kann man die Werbung aus dem Menü löschen^^
www.oyla.de Freude
13.09.2008 19:02 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

War bei mir auch so^^ find ioch ziemlich ätzend... böse großes Grinsen

12.09.2008 13:41 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok...danke für den Tip! Augenzwinkern
14.09.2008 10:39 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Auf fast jedem HP-anbieter ist werbung.. eigentlich ja logisch!! wie melli sagte, die leute wollen geld..
auch wenns total bescheuert aussieht! .__.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
21.11.2008 14:35 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Schatti
Mitglied

Welche Werbung meinst du?
Das in der Navigation repage steht?
22.11.2008 08:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich glaube sie meint die in der Navi... Also, ich würde mich da nicht drann stören. Die ist eben da und fertig... Ich finde das egal, wenn man erst "Startseite" dann "repage" und dann den Rest macht, fällt es gar nicht so auf...
22.11.2008 12:18 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wegen Link zu repage/Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH