Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Alix 31.08.2008 21:46
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ Hanno Lord of the Ring u. 6 Dressurpferde aller Rassen Laura15 04.09.2008 17:06
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ Hanno Whatever u. 6 Dressurpferde aller Rassen Frieslein 04.09.2008 19:43
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ einige Hengste +Debbie+ 07.09.2008 19:27
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Friesenreiter 31.08.2008 21:58
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde LaLuna 31.08.2008 21:58
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Lisa 31.08.2008 22:12
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Rocky 31.08.2008 22:23
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Leila 31.08.2008 22:42
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Leila 01.09.2008 19:32
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Alix 31.08.2008 23:05
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Milly 31.08.2008 23:30
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde peachNBlue 01.09.2008 08:57
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Alix 01.09.2008 12:19
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Friesenreiter 01.09.2008 13:19
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde LaLuna 01.09.2008 13:34
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Rocky 01.09.2008 13:48
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Alix 01.09.2008 13:48
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Rocky 01.09.2008 13:53
 RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Alix 01.09.2008 13:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen einer Bestandsverkleinerung verkäuft der RFV Buchental in der nächsten Zeit sehr viele Pferde aus seinem Bestand. Es werden alle möglichen Pferde aller Rassen dabei sein, und wird sich wohl für jeden etwas finden.

Zum Verkauf stehend

nix

Regeln:

~ Über einen Weiterverkauf werden wir informiert, bzw wir werden gefragt ob wir das Pferd zurückkaufen wollen.
~ Der Steckbrief wird nicht grobverändert d.h. der Name bleibt erhalten, die Ausbildung übersteigt das Potenzial nicht und das Pedigree bleibt wie es ist
~ Die Pferde behalten ihr Zuchtkürzel, falls vorhanden wie zum beispiel Rosenhof's oder BT
~ Wenn du die Regeln akzeptierst schreib Caillean unter Regeln gelesen
~ Die Vorfahren des Pferdes werden verlinkt
~ Der RFV Buchental wird als Vorbesitzer, ggf. bei Rosenhof's oder -BT Pferden auch als Züchter verlinkt ( mit www.rosenhof-online, www.ds-buchental.de.ms oder mit http://rvbuchental.rv.funpic.de)
~ Das Pferd wird binnen zwei Wochen übertragen sonst platzt der Handel
~ Schreib dein Preisangebot neben den Pferdenamen damit ich sehe dass du die Regeln bis zum Ende gelesen hast
~ keine kompletten Baustellen
~ Die Pferde werden bevorzugt als Zucht, privat, oder Turnierpferde abgegeben ggf. auch als interne Verkaufis ( kommt aufs Pferd an)
~ Der Hof sollte schon etwas länger bestehen
~ Platz vor Preis
~ Die Bilder werden nicht mitverkauft

Formular:

Name:
Email:
Hof:
Wie lange besteht der Hof schon:
Welches Pferd:
Nutzung:
Unterbringung:
Förderung:
Preisangebot:
Regeln gelesen?:

bereits verkaufte Pferde:

Farbwunder an Friesenreiter für 18.000
Apaché an LaLuna für 17000
Jule an LaLuna für 8000
Majestoso II an LaLuna für 16000
Smallville an LaLuna für 16000
Ice Tray an LaLuna für 18000
Love is the Message an Rocky für 20000
Weihnachtszeit an Sunshine2006 für 7500
Dutch Classic an Tanja für 18560
Fortuna Major an Rocky für 4500
Fabella für 11600 an Anni <3
Lila-Launebär für 11600 an Anni <3
Passion Fruit für 11600 an Anni<3
Josh an LaLuna für 8000
Nimm zwei an LaLuna für 10000
Typhoon an LaLuna für 14000
Boom Boom Baby verkauft an Kleines_Springpony für 20000
Metallica an Hammsta für 20000
Gitania an Rocky für 7000
Donnerlady an Leila für 8000
Shamina an Leila für 5000
Danyal an Leila für 5000
Gina an Hammsta für 4000
Graf Grannus an LisaMausi für 12000
Lucky Day an Leila für 15000
Worldkid an Frieslein für 15000
Darco an Frieslein für 15000
Lord of the Ring reserviert für Neele
Whatever an Frieslein für 15000
Welcome to the Blackparade an Rocky für 13000
Granatas an Kleines_Springpony für 20000
Didero an Tanja für 16850
Cash an Anni<3 für 20000
Cassandra an Neele für 8333
Herzdame an Neele für 8333
Diva an Neele für 8333
Cassander an Frieslein für 10000
Fair Play an Frieslein für 10000
Jack Track an Kleines_Springpony für 15000
High Jump an Friesenreiter für 10000
Weinberg an Hammsta für 25000
Flying Sensation an frisky für 10000
Justus an Frieslein für 8000
Celebrate the Summer an Frieslein
Geronimo an Leila für 7000
Grafengold an Frieslein für 17000

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 19.09.2008 17:12.

31.08.2008 21:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ Hanno Lord of the Ring u. 6 Dressurpferde aller Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du zu Lord of the Ring nen stecki? wenigstens mit potenzial und pedigree^^

04.09.2008 17:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ Hanno Whatever u. 6 Dressurpferde aller Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich*

Wäre der selbe Einsatz wie bei den anderen fröhlich
GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

04.09.2008 19:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ einige Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: # Debbie
Email: # ascanlobell@hotmail.de
Hof: # www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon: # über ein Jahr
Welches Pferd: # Geronimo
Nutzung: # Zucht/Turnier
Unterbringung: # Schöne Außen/Paddockboxen
Förderung: # schonende Ausbildung, danach vorstellung im Turniersport und Körung
Preisangebot: # bis 20.000 €
Regeln gelesen?: # Caillean

PS: Wenn ich ihn nicht bekomme bitte die Steckbrief und Hofadresse per PN senden damit ich es verlinken kann Augenzwinkern

07.09.2008 19:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annina
Email: annina-gs@t-online.de
Hof: http://descano.de.funpic.de
Wie lange besteht der Hof schon: August 2006, damals noch bei Oyla
Welches Pferd: Farbwunder || so zwischen 15.00 & 20.000?
Nutzung: Privatpferd, Einsatz in Zucht und Turniersport wahrscheinlich.
Unterbringung: in großen, hellen Boxen, eventuell mit kleinem Paddock, außerdem regelmäßigem Training & halbtägigem Weidegang.
Förderung: regelmäßiges Training in Dressur und Springen (fast täglich, 1-2 Tage pro Woche mal Pause)
Preisangebot: s.o.
Regeln gelesen?: Caillean

Ich glaube, ich habe mich grade verliebt. Das Pferd ist soooo toll <3

31.08.2008 21:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
Email: kathigirli@sms.at
Hof: http://silbersee.oyla13.de
Wie lange besteht der Hof schon:24 .8 08 ( eig. schon länger aber noch nicht offizel eröffnet )
Welches Pferde:
Apaché 17 000€ ( - /+)
Farbwunder 21 000€ ( - /+ )
Jule 8 000€ ( -/+)
Nimm Zwei 11 000€ ( -/+)
Weihnachtszeit 7 000€ (- /+)
Majestoso II 16 000€ ( -/+)
Smallville 16 000€ ( - /+)
Ice Tray 18 000€ (-/+)
Nutzung:Zucht-Tunierpferde
Unterbringung:Jedes Pferd kommt ihn eine helle, große und geräumige Box die auch einen Einzelpaddock hat , und natürlich täglichen Weidegang.
Förderung:Noch demendsprechend ausgebildet und remgelmäßige Tuniervorstellungen

LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 31.08.2008 22:15.

31.08.2008 21:58 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
Email: vrh.dreamhorse@web.de
Hof: http://gestuet-rabeneck.de.tc
Wie lange besteht der Hof schon: seit anfang 08
Welches Pferd: Farbwunder l 25.000€
Nutzung: Deckhengst (geht auch turniere)
Unterbringung: Helle, große Paddockboxen mit tägl. Weidegang
Förderung: Weiteres Training, Turniervorstellungen
Preisangebot: oben großes Grinsen

Würd mich echt freuen!

Edits: Schreibfehler Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 31.08.2008 22:20.

31.08.2008 22:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
Email: laura@eifelstal.de
Hof: SPZ Eifelstal
Wie lange besteht der Hof schon: seit über 2 Jahren
Welches Pferd: Gitania BT --> 7000€
Nutzung: Sie wird zur Zucht eingesetzt, auf Turnieren vorgestellt und wird eventuell parallel dazu intern zum Verkauf stehen.
Unterbringung: In einer Offenstallherde, mit ganztägigen Weidegang (im Winter Paddock).
Förderung: Training, Turniervorstellung

Ich würde mich wirklich über die Süße freuen (:
Liebe Grüße,
Laura
31.08.2008 22:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der Steckie von Donnerlady funzt nicht, vllt hätte ich an ihr Interesse Augenzwinkern

Name: Leila
Email: rge@live.de
Hof: Res Gestae Equorum
Wie lange besteht der Hof schon: Mai 2005
Welches Pferd: Gitana (8.000, wegen des Potenzials und der Abstammung)
Nutzung: Wird Hofpferd im Zucht und Turniereinsatz, ersteres so ab 7-8 Jahren.
Unterbringung: Kommt in den Stutenstall, täglicher Auslauf mit der ganzen Stutengesellschaft auf der Weide oder einem Paddock
Förderung: Entsprechend ihres Alters in den Deckpausen weitergebildet und evtl. vorgestellt.
31.08.2008 22:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Email: rge@live.de
Hof: Res Gestae Equorum
Wie lange besteht der Hof schon: Mai 2005
Welches Pferd: Donnerlady (8.000, wegen des Potenzials und der Abstammung)
Nutzung: Wird Hofpferd im Zucht und Turniereinsatz, ersteres so ab 7-8 Jahren.
Unterbringung: Kommt in den Stutenstall, täglicher Auslauf mit der ganzen Stutengesellschaft auf der Weide oder einem Paddock
Förderung: Entsprechend ihres Alters in den Deckpausen weitergebildet und evtl. vorgestellt.
01.09.2008 19:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

ich entscheid mich warscheinlich morgen Augenzwinkern

² Leila Donnerlady ( ihr Vater wird auch zum Verkauf stehen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 31.08.2008 23:05.

31.08.2008 23:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name: Nina
Email: milli.2000@gmx.de
Hof: http://alsberg.al.funpic.de
Wie lange besteht der Hof schon: er ist seit 2 Monaten eröffnet - dran arbeiten tu ich sein Anfang des jahres
Welches Pferd: Weihnachtszeit | Preis: 5.000€
Nutzung: Zucht - und Turnierpony
Unterbringung: in einer Paddockbox. täglich bekommt sie bis zu 7 Stunden Weidegang mit allen anderen Stuten und Stuten mit Fohlen bei Fuß.
Förderung: Entsprechend ihres Potenzials wird sie weiter gefördert, doch auuch die austrainierten Sparten kommen nicht zu kurz. Turniere wird sie auch gehen.
Preisangebot: 5000€

LG Nina

31.08.2008 23:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hab mein Traumpferdchen ebenfalls gefunden Augenzwinkern

Name: Anny
Email: psyamaro@hotmail.de
Hof: http://www.yamaro.de.gg
Wie lange besteht der Hof schon: Oktober '07
Welches Pferd: Weihnachtszeit | Preis: 7.500,-
Nutzung: Privatpferd
Unterbringung: Er kommt in den Hengstoffenstall, wo er zusammen mit einigen anderen gehalten wird und täglichen Weidegang von min. 6 Stunden. Im Sommer auch ganztägig.
Förderung: Ab und zu darf er ein paar Turniere gehen,aber hauptsächlich werde ich ihn freizeitmäßig reiten.
Preisangebot: 6500€

01.09.2008 08:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Farbwunder geht schonmal an Friesenreiter sagen wir 18.000?

Laluna bekommt Apaché, Jule, Smallville, Majestoso und Ice Tray, 75000?

bei Gitania und Weihnachtszeit wart ich noch Augenzwinkern

² Sunshine2006 Weihnachtszeit ist ne Stute Augenzwinkern

hab grad bemerkt dass Weihnachtszeit's Link net stimmt

http://dsbuchental.ds.funpic.de/weihnachtszeit.html

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 01.09.2008 12:32.

01.09.2008 12:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Super, dankeschön <3
18.000 ist prima, bin allerdings gerade in der Schule (5. Freistunde absitzen -.-), d.h. ich kann es erst eintragen, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG

01.09.2008 13:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

oke zih es gleich ab vom Hofkonto
und hir schon mal Apaché

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

01.09.2008 13:34 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Der Preisvorschlag für Gitania war nur ein Vorschlag. Ich würde auch mehr zahlen, da ich wirklich großes Interesse an ihr hätte.

Name: Laura
Email: laura@eifelstal.de
Hof: SPZ Eifelstal
Wie lange besteht der Hof schon: seit über 2 Jahren
Welches Pferd: Love is the Message --> ca. 20.000€ VHB
Nutzung: Er wird zur Zucht eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt.
Unterbringung: In einer Offenstallherde, mit ganztägigen Weidegang (im Winter Paddock).
Förderung: Training, Turniervorstellung

Liebe Grüße,
Laura
01.09.2008 13:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

geht klar Augenzwinkern kenn ich mit der Freistunde ^^ ich hab auch so einige im Laufe der woche ( fast jeden Tag einige XD)

² Rocky wegen Gitania entscheid ich mich heute abend Augenzwinkern aufs Geld kommts mir nicht an, kann mich nur schwer entscheiden und brauch ne zweite Meinung Augenzwinkern
Love is the Message kannst du gerne haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 01.09.2008 13:49.

01.09.2008 13:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay ist kein Problem; wollte es nur gesagt haben Augenzwinkern
Super, das freut mich. Also für wie viel bekomme ich Love is the Message? Ich trage ihn dann gleich ein.

Edit: Okay für 20.000 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 01.09.2008 13:54.

01.09.2008 13:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

20000? ~edit~ jop genau ^^

Weihnachtszeit geht an Sunshine2006 Augenzwinkern viel Spaß mit ihr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 01.09.2008 13:55.

01.09.2008 13:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH